>

die Bayern...

#
peter schrieb:
SGE-URNA schrieb:
francisco_copado schrieb:

Und wer weiß was aus Neuer wird. Vielleicht hat der in ein, zwei Jahren auch mal Lust nach Madrid, Manchester oder Mailand zu gehen? Halte ich nicht für ausgeschlossen.


Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Ulreich dann bei Bayern übernimmt.  


es kommt ja nur darauf an was ulreich glaubt. seit rode bin ich mit prognosen wer sich in münchen durchsetzt sowieso vorsichtiger geworden.


Nie im Leben. Eher wird Leno oder ein anderer aufstrebender Jügling aus In- oder Ausland verpflichtet.
#
peter schrieb:
SGE-URNA schrieb:
francisco_copado schrieb:

Und wer weiß was aus Neuer wird. Vielleicht hat der in ein, zwei Jahren auch mal Lust nach Madrid, Manchester oder Mailand zu gehen? Halte ich nicht für ausgeschlossen.


Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Ulreich dann bei Bayern übernimmt.  


es kommt ja nur darauf an was ulreich glaubt. seit rode bin ich mit prognosen wer sich in münchen durchsetzt sowieso vorsichtiger geworden.

Dass Rode eine größere Rolle gespielt hat, als man dachte, liegt aber v.a. am brutalen Verletzungspech im Mittelfeld. Natürlich aber auch an Rode, keine Frage.
Ulreich wird 27 und hat schon einige Saisons auf dem Buckel. Er hat bis jetzt keine Anzeichen gezeigt, wonach er mal eine der besten in der Bundesliga, geschweige denn Neuer gefährlich werden könnte. Daher ist es meiner Meinung nach ziemlich wahrscheinlich, dass es auch dabei bleibt.
#
Gerade bei Manuel Neuer hat man gesehen, wie schnell es manchmal durch Zufälle gehen kann mit der Karriere. 2009 noch Nr. 3 im deutschen Tor, dann schmeißt sich Enke vor'n Zug und Adler verletzt sich, und plötzlich war der eher unerfahrene Jungspund die Nr.1, hielt sensationell und wurde unantastbar. Unter normalen Umständen hätte er bei der WM gar nicht gespielt. Oder Jörg Butt. Bei Leverkusen aussortiert, dann von den Bayern als Nr. 2 verpflichtet, wegen Rensings Fehlgriffen auf Nr. 1 vorgerückt, plötzlich als Nr. 3 der Nationalelf nominiert und wegen Frau Wieses Verletzung dann sogar noch einen WM-Einsatz gehabt. Wer weiß - vielleicht kommt die große Stunde des Sven Ulreich noch.  
#
reggaetyp schrieb:
Bei dem Scheißverein wird jeder, ausnahmslos jeder, zum *****.loch.

Was ein Schwachsinn.
Soll Rode bei jedem Interview ein Eintracht Shirt tragen und seine Liebe zur Eintracht beteuern und sagen, dass er nur wegen des Geldes in münchen ist aber eigentlich viel lieber in Frankfurt wäre? Oder wie stellst Du Dir das vor?

Was hättest Du wohl gesagt, wenn er hier in Frankfurt immer nur von Offenbach geschwärmt hätte?

#
Tomasch schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...sind wie immer schon ein Dreckshaufen.  


Hm, wollte gerade das selbe schreiben.  


...deshalb immer wieder, auch wenn eigentlich alles gesagt ist.
#
AdlerBonn schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bei dem Scheißverein wird jeder, ausnahmslos jeder, zum *****.loch.

Was ein Schwachsinn.
Soll Rode bei jedem Interview ein Eintracht Shirt tragen und seine Liebe zur Eintracht beteuern und sagen, dass er nur wegen des Geldes in münchen ist aber eigentlich viel lieber in Frankfurt wäre? Oder wie stellst Du Dir das vor?

Was hättest Du wohl gesagt, wenn er hier in Frankfurt immer nur von Offenbach geschwärmt hätte?



Wieso Schwachsinn? Sowohl Spieler als auch Funktionäre der Bayern sind per Definition schon (_._)löcher. Da gibts kein Vertun. Und Rode hat sich aus freien Stücken dazu entschieden, ein ebensolches zu sein.
#
DBecki schrieb:
AdlerBonn schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bei dem Scheißverein wird jeder, ausnahmslos jeder, zum *****.loch.

Was ein Schwachsinn.
Soll Rode bei jedem Interview ein Eintracht Shirt tragen und seine Liebe zur Eintracht beteuern und sagen, dass er nur wegen des Geldes in münchen ist aber eigentlich viel lieber in Frankfurt wäre? Oder wie stellst Du Dir das vor?

Was hättest Du wohl gesagt, wenn er hier in Frankfurt immer nur von Offenbach geschwärmt hätte?



Wieso Schwachsinn? Sowohl Spieler als auch Funktionäre der Bayern sind per Definition schon (_._)löcher. Da gibts kein Vertun. Und Rode hat sich aus freien Stücken dazu entschieden, ein ebensolches zu sein.


Na, wir sollten mal die Kirche im Dorf lassen. Nicht jeder Spieler, der dort spielt oder gespielt hat ist ein Ar.schloch, auch nicht wenn er sich mit dem Verein und vor allem mit der Mannschaft identifiziert. Gerade Rode, Pizarro, Alaba oder Lewandowski sind sicher keine Arschlöcher, egal wie oft sie Stern des Südens oder was auch immer singen und wenn sie zur Eintracht wechseln würden, hätte ich nix dagegen (wobei es für Pizarro etwas zu spät ist)
#
Wenn Leute, die bei Bayern irgendeine Funktion innehaben, plötzlich keine A...löcher mehr sind, hat doch Fußball an sich keinen Sinn mehr.
#
AdlerBonn schrieb:
DBecki schrieb:
AdlerBonn schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bei dem Scheißverein wird jeder, ausnahmslos jeder, zum *****.loch.

Was ein Schwachsinn.
Soll Rode bei jedem Interview ein Eintracht Shirt tragen und seine Liebe zur Eintracht beteuern und sagen, dass er nur wegen des Geldes in münchen ist aber eigentlich viel lieber in Frankfurt wäre? Oder wie stellst Du Dir das vor?

Was hättest Du wohl gesagt, wenn er hier in Frankfurt immer nur von Offenbach geschwärmt hätte?



Wieso Schwachsinn? Sowohl Spieler als auch Funktionäre der Bayern sind per Definition schon (_._)löcher. Da gibts kein Vertun. Und Rode hat sich aus freien Stücken dazu entschieden, ein ebensolches zu sein.


Na, wir sollten mal die Kirche im Dorf lassen. Nicht jeder Spieler, der dort spielt oder gespielt hat ist ein Ar.schloch, auch nicht wenn er sich mit dem Verein und vor allem mit der Mannschaft identifiziert. Gerade Rode, Pizarro, Alaba oder Lewandowski sind sicher keine Arschlöcher, egal wie oft sie Stern des Südens oder was auch immer singen und wenn sie zur Eintracht wechseln würden, hätte ich nix dagegen (wobei es für Pizarro etwas zu spät ist)


Grad der Lewandowski ist ein [bad]*********[/bad] ohnegleichen....
#
Anthrax schrieb:
AdlerBonn schrieb:
DBecki schrieb:
AdlerBonn schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bei dem Scheißverein wird jeder, ausnahmslos jeder, zum *****.loch.

Was ein Schwachsinn.
Soll Rode bei jedem Interview ein Eintracht Shirt tragen und seine Liebe zur Eintracht beteuern und sagen, dass er nur wegen des Geldes in münchen ist aber eigentlich viel lieber in Frankfurt wäre? Oder wie stellst Du Dir das vor?

Was hättest Du wohl gesagt, wenn er hier in Frankfurt immer nur von Offenbach geschwärmt hätte?



Wieso Schwachsinn? Sowohl Spieler als auch Funktionäre der Bayern sind per Definition schon (_._)löcher. Da gibts kein Vertun. Und Rode hat sich aus freien Stücken dazu entschieden, ein ebensolches zu sein.


Na, wir sollten mal die Kirche im Dorf lassen. Nicht jeder Spieler, der dort spielt oder gespielt hat ist ein Ar.schloch, auch nicht wenn er sich mit dem Verein und vor allem mit der Mannschaft identifiziert. Gerade Rode, Pizarro, Alaba oder Lewandowski sind sicher keine Arschlöcher, egal wie oft sie Stern des Südens oder was auch immer singen und wenn sie zur Eintracht wechseln würden, hätte ich nix dagegen (wobei es für Pizarro etwas zu spät ist)


Grad der Lewandowski ist ein [bad][bad]*********[/bad][/bad] ohnegleichen....


Ok, natürlich kann man über jede Person diskutieren, ob sie ein solches ist oder nicht. Es wird auch Leute geben die Dich und mich zu diesen A-Typen zählen, irgendwer hat immer was aus zu setzen. Bei Lewandowski weiß ich jetzt nicht worauf Du Dich beziehst (bin aber gerne bereit meine Meinung zu ändern), aber mir gings ohnehin eher ums Prinzip als um eine spezielle Person.

@brockman
 da hast Du natürlich eigentlich recht, aber wir haben ja noch RB, WOB, LEV, Hoffenheim sowie die Herren Kühne und Heine. Es wäre also für ausreichend Ersatz gesorgt.
#
Ich weiß ja wie du das gemeint hast.

Den Lewa kann ich aber einfach absolut nicht leiden, da fällt mir nichtmal mehr ein Schimpfwort ein  
#
Die Bayern holen für 35 Millionen den Costa von Donetsk.
Ich kenn den zwar nicht, aber 35 Mio. sind schon ein fetter Batzen Kohle. Ist darin der Südamerika Aufpreis enthalten, oder ist der wirklich so gut?
#
Skyliner1899 schrieb:
Die Bayern holen für 35 Millionen den Costa von Donetsk.
Ich kenn den zwar nicht, aber 35 Mio. sind schon ein fetter Batzen Kohle. Ist darin der Südamerika Aufpreis enthalten, oder ist der wirklich so gut?

Ribery wird sich freuen. Dann kann er sich im Training für den Ellenbogenschlag aus dem Achtelfinale revanchieren.
#
Skyliner1899 schrieb:
Die Bayern holen für 35 Millionen den Costa von Donetsk.
Ich kenn den zwar nicht, aber 35 Mio. sind schon ein fetter Batzen Kohle. Ist darin der Südamerika Aufpreis enthalten, oder ist der wirklich so gut?


Könnte eine AK sein.

Ich frage mich, wie mit Müller geplant wird. Es sei denn, Costa soll irgendwann für Ribery übernehmen.
#
#
Ureich1907 schrieb:
Spuckschutz für Kunden          


wenn jetzt noch Berlin die Stehplätze abschafft, ist Deutschland endlich wieder sicher
#
Ureich1907 schrieb:
Spuckschutz für Kunden          


Was eine verlogene Begründung, da darf man garkein Essen und Trinken mit in den Block nehmen. Das ist einfach nur eine weitere Schikane für Gästefans.

Scheiß korrupte Bayern!
#
Wieder ein Grund mehr dieses Stadion zu meiden
#
Laut **** wechselt Schweinsteiger zu ManU
Könnte morgen schon vorgestellt werden. 10 Mio. Gehalt.
Hätte ich nicht gedacht.
#
20 mios ablöse - 10m jahresgehalt - 3 jahre

ich glaub louis hat zuviel lack geschnüffelt


Teilen