>

die Bayern...

#
was haben denn Rummenigge, Hoeneß und Brazza heute wichtiges zu verkünden?

vielleicht so was?

http://www.spiegel.de/forum/votes/vote-15583.html
#
was haben denn Rummenigge, Hoeneß und Brazza heute wichtiges zu verkünden?

vielleicht so was?

http://www.spiegel.de/forum/votes/vote-15583.html
#



Bayern bekommt einen neuen Hauptsponsor:
Saudi-Arabian-Airlines.
Rummenigge: "Wir stehen in einem globalen Wettbewerb mit den besten europäischen Klubs.
Aber unsere Partner in Riad kennen auch unsere Überzeugungen."


nebenbei wird  kurz erwähnt

Bayern eröffnet eine Hunde-Tagesstätte. Zudem wird eine weitere PK in Sachen Trainerposten für den Nachmittag angekündigt.
#
Die PK eben von Kovac....Mannometer, so angespannt und angepisst habe ich ihn bei uns eigentlich, mit Ausnahme der "Stand jetzt"-Situation, nie gesehen.....
Die Reporter (übringens kaum hörbar, soviel zur Professionalität) scheinen ihm da wesentlich mehr auf die Füße zu treten, als es hier der Fall war....da kommen Fragen wie "Sind denn alle Spieler fit" erst zum Schluß, nachdem Kovac das 100. Mal nach Krise, warum Rotation, Unzufriedenheit der Spieler etc.gefragt wurde.....

Wenn der nicht bald mal wieder ne (Sieges-)Serie startet....

#
anscheinend eine Medienschelte bezüglich der Kritik an den Spielern.
na dann
#
anscheinend eine Medienschelte bezüglich der Kritik an den Spielern.
na dann
#
Tafelberg schrieb:

anscheinend eine Medienschelte bezüglich der Kritik an den Spielern.
na dann



es geht um die PK der drei Bosse
#
K-HR: Meine Herren der Springer-Presse, in der ersten Reihe hier...
#
Eine mimimi Pressekonferenz also. Ich hoffe sie befeuern die Diskussion damit nochmal ein Stück. Und zusätzlich hoffe ich, dass sie gegen VW nicht dreifach punkten, sodass es noch extremer wird. Vielleicht gibt's dann noch eine Pressekonferenz.
#
Eine mimimi Pressekonferenz also. Ich hoffe sie befeuern die Diskussion damit nochmal ein Stück. Und zusätzlich hoffe ich, dass sie gegen VW nicht dreifach punkten, sodass es noch extremer wird. Vielleicht gibt's dann noch eine Pressekonferenz.
#
Am Besten ist gerade wieder der Brazzo: Wie der redet.....unglaublich.....der weiß sich null auszudrücken..... peinlich für so einen Verein......
#
Sie
vermissen den Anstand
sie, das beim Springer (wo sonst gekuschelt wurde) und n-tv. Grandios!
#
Der wichtigste Club Deutschlands wird von der Medienlandschaft ungerecht behandelt? Heult doch! Das ist so widerlich! Die sind ja schon Halfway to Trump.
#
Sie
vermissen den Anstand
sie, das beim Springer (wo sonst gekuschelt wurde) und n-tv. Grandios!
#
Der Hoeneß hat jetzt schon wieder Slapstick-Charakter
#
Die drei werden im TM-Forum der Bayern gerade zerlegt. Niemand verteidigt die mehr.

Uli ist eh der Größte. Jammert in einem Satz herum, dass die Spieler immer so hart angegangen werden und öffentlich fertig gemacht werden und zerlegt dann einen Satz später Bernat in die Einzelteile.

Was für ein geiles Trio. Immer schön austeilen, aber nie einstecken können. Wenn der Springer-Verlag mal für was nützlich werden könnte: Zerlegt die Bayern-Führung bitte in ihre Einzelteile. Jeden Tag drei neue Artikel.
#
Geile Doppelmoral:
Riesen Medienschelte wegen Respektlosigkeit und im selben Atemzug schön gegen Bernat nachtreten.
Ist das widerlich
#
Die drei werden im TM-Forum der Bayern gerade zerlegt. Niemand verteidigt die mehr.

Uli ist eh der Größte. Jammert in einem Satz herum, dass die Spieler immer so hart angegangen werden und öffentlich fertig gemacht werden und zerlegt dann einen Satz später Bernat in die Einzelteile.

Was für ein geiles Trio. Immer schön austeilen, aber nie einstecken können. Wenn der Springer-Verlag mal für was nützlich werden könnte: Zerlegt die Bayern-Führung bitte in ihre Einzelteile. Jeden Tag drei neue Artikel.
#
SGE_Werner schrieb:

Die drei werden im TM-Forum der Bayern gerade zerlegt. Niemand verteidigt die mehr.

Uli ist eh der Größte. Jammert in einem Satz herum, dass die Spieler immer so hart angegangen werden und öffentlich fertig gemacht werden und zerlegt dann einen Satz später Bernat in die Einzelteile.

Was für ein geiles Trio. Immer schön austeilen, aber nie einstecken können. Wenn der Springer-Verlag mal für was nützlich werden könnte: Zerlegt die Bayern-Führung bitte in ihre Einzelteile. Jeden Tag drei neue Artikel.


Es muß wohl korrekt heißen "die Würde eines aktuellen Bayern Spielers ist unantastbar!"

Alle anderen sind egal! Und somit darf man Bellarabi auch als geisteskrank bezeichnen, diese Doppelmoral ist schon bedenklich.
#
Dass die dort inzwischen jeden Bezug zur Realität verloren haben, ist ja weithin bekannt. Dass die dass aber jetzt in so unnachahmlicher Weise auch noch demonstrieren, ist dagegen neu.
#
Mal kann nach diesem unfassbaren Rundumschlag den drei Herren auf dem Podium gar nicht  böse sein. Man kann sie einfach nur noch bemitleiden.
#
Sagenhafte PK. Konnte nur den Ticker lesen. Muss ich mir nachher im Detail zu Gemüte führen.
#
Morgen hoffe ich ausnahmsweise mal auf einen Sieg von Wolfsburg.
#
was für ein selbstgefälliger Haufen
#
Morgen hoffe ich ausnahmsweise mal auf einen Sieg von Wolfsburg.
#
SGE_Werner schrieb:

Morgen hoffe ich ausnahmsweise mal auf einen Sieg von Wolfsburg.


Das wäre wirklich die perfekte Pointe für dieser Comedy-Veranstaltung eben.


Teilen