>

die Bayern...

#
Bayern spiele: Fernseher bleibt gewöhnlich aus. Ein gemütlicher Biergarten Abend war die Alternative
#
Och, mitunter können Bayern-Niederlagen bei mir mehr Glückshormone freisetzen als Siege der Eintracht. Speziell seit Pinocchio dort tätig ist
#
Och, mitunter können Bayern-Niederlagen bei mir mehr Glückshormone freisetzen als Siege der Eintracht. Speziell seit Pinocchio dort tätig ist
#
Niemals, jeder Eintrachtsieg ist besser. Die Eintrachtsiege freuen mich immer mehr als alles andere was noch in der Liga passiert.
#
Niemals, jeder Eintrachtsieg ist besser. Die Eintrachtsiege freuen mich immer mehr als alles andere was noch in der Liga passiert.
#
so sollte es bei einem Eintracht Fan normal sein! Alles andere wäre bizarr

#
Also wenn die Eintracht ein Testspiel gegen eine Kreisauswahl gewinnt und parallel die Bayern im Supercup gegen den Erzrivalen Dortmund verlieren, dann freut euch ersteres mehr?

Menschen sind eben ganz unterschiedlich, das stelle ich immer wieder aufs Neue fest
#
Also wenn die Eintracht ein Testspiel gegen eine Kreisauswahl gewinnt und parallel die Bayern im Supercup gegen den Erzrivalen Dortmund verlieren, dann freut euch ersteres mehr?

Menschen sind eben ganz unterschiedlich, das stelle ich immer wieder aufs Neue fest
#
o.k., diese Konstellation ist natürlich wieder was anderes.

etwas Off Topic:
Ich habe einen "Fan" am Do kennengelernt, der wegen der Karten Situation derzeit sich einen Abstieg wünscht um Event Fans "zu entfernen". Trotz mehrmaligen Nachfragen bestand er auf diese Haltung. Das Gespräch habe ich dann beendet
#
Also wenn die Eintracht ein Testspiel gegen eine Kreisauswahl gewinnt und parallel die Bayern im Supercup gegen den Erzrivalen Dortmund verlieren, dann freut euch ersteres mehr?

Menschen sind eben ganz unterschiedlich, das stelle ich immer wieder aufs Neue fest
#
Kastanie30 schrieb:

Also wenn die Eintracht ein Testspiel gegen eine Kreisauswahl gewinnt und parallel die Bayern im Supercup gegen den Erzrivalen Dortmund verlieren, dann freut euch ersteres mehr?

Menschen sind eben ganz unterschiedlich, das stelle ich immer wieder aufs Neue fest


Ein Testspiel der EIntracht gegen eine Kreisauswahl hat sportlich mehr Relevanz als ein Supercup zwischen Dortmund und Bayern. Ich hätte in der Tat nix dagegen, wenn die Dortmunder sich diese Saison mit der Schale belohnen würden, da ich auch viele Bienen kenne, die sich sehr positiv gegenüber den SGElern verhalten und nur positiv über die SGE reden.

Aber auch wenn man dem ein oder anderen Verein nicht allzu negativ gegenübersteht, zählt die Eintracht immer mehr. Und ja, wenn die Bayern schwächeln ist das teilweise Unterhaltsam, weil deren Verbrechersyndikat dann meist die peinlichsten Auftritte hinlegt. Und gerade als Fan der SGE, die in den letzten Jahren in Ihrem Auftreten neue Maßstäbe setzt, tut das dann doppelt gut, wenn Wurste-Uli und Schmuggelnigge ihre geistigen Blähungen absondern.
#
Also wenn die Eintracht ein Testspiel gegen eine Kreisauswahl gewinnt und parallel die Bayern im Supercup gegen den Erzrivalen Dortmund verlieren, dann freut euch ersteres mehr?

Menschen sind eben ganz unterschiedlich, das stelle ich immer wieder aufs Neue fest
#
Da mir das Spiel egal ist ist es das Ergebnis auch.
#
Mir gehts bei Niederlagen der Bayern um viel mehr, als um reine Schadenfreude. Durch die vielen Erfolge der vergangenen Jahre haben sich die Bayern eine Vormachtstellung in Deutschland erarbeitet, dass sie anderen deutschen Vereinen immer wieder schaden können. Sie kaufen Ihnen Spieler und Trainer weg und manchmal bezahlen sie dafür nicht mal etwas.

Hab bis heute nicht vergessen, wie Hoeneß nach der Kovac-Nummer in nem Interview hämisch und händereibend erzählt hat, dass man eine Lücke in Kovacs Vertrag ausgenutzt habe. Und der Fall Kovac ist eben nur ein Beispiel von ganz ganz vielen. Daher freue ich mich einfach, wenn das Bröckeln dieser Vormachtstellung in Sichtweite ist. Hoffe, dass die Dortmunder denen kommende Saison wieder gehörig in die Suppe spucken
#
Mir gehts bei Niederlagen der Bayern um viel mehr, als um reine Schadenfreude. Durch die vielen Erfolge der vergangenen Jahre haben sich die Bayern eine Vormachtstellung in Deutschland erarbeitet, dass sie anderen deutschen Vereinen immer wieder schaden können. Sie kaufen Ihnen Spieler und Trainer weg und manchmal bezahlen sie dafür nicht mal etwas.

Hab bis heute nicht vergessen, wie Hoeneß nach der Kovac-Nummer in nem Interview hämisch und händereibend erzählt hat, dass man eine Lücke in Kovacs Vertrag ausgenutzt habe. Und der Fall Kovac ist eben nur ein Beispiel von ganz ganz vielen. Daher freue ich mich einfach, wenn das Bröckeln dieser Vormachtstellung in Sichtweite ist. Hoffe, dass die Dortmunder denen kommende Saison wieder gehörig in die Suppe spucken
#
Aber das ist doch das normale Geschäft. Ich denke auch, dass es gut für den Fussball, national betrachtet, gut wäre wenn deren Vormachtstellung schwindet. Aber denen vorzuwerfen, dass die einen Vorteil aus Vertragsinhalten ziehen kann ich denen nicht. Das wird in der Branche jeder tun und das ist auch der Job der "Manager".
#
Also wenn die Eintracht ein Testspiel gegen eine Kreisauswahl gewinnt und parallel die Bayern im Supercup gegen den Erzrivalen Dortmund verlieren, dann freut euch ersteres mehr?

Menschen sind eben ganz unterschiedlich, das stelle ich immer wieder aufs Neue fest
#
Kastanie30 schrieb:

Also wenn die Eintracht ein Testspiel gegen eine Kreisauswahl gewinnt und parallel die Bayern im Supercup gegen den Erzrivalen Dortmund verlieren, dann freut euch ersteres mehr?

Die ideale Kombination für Dich sind ja dann wohl Eintrachtsiege gegen die Bayern. Da kannst Du Dich einfach nur freuen, über was auch immer!
#
Also wenn die Eintracht ein Testspiel gegen eine Kreisauswahl gewinnt und parallel die Bayern im Supercup gegen den Erzrivalen Dortmund verlieren, dann freut euch ersteres mehr?

Menschen sind eben ganz unterschiedlich, das stelle ich immer wieder aufs Neue fest
#
Kastanie30 schrieb:

Also wenn die Eintracht ein Testspiel gegen eine Kreisauswahl gewinnt und parallel die Bayern im Supercup gegen den Erzrivalen Dortmund verlieren, dann freut euch ersteres mehr?

Dürfte ganz einfach da dran liegen das es mich wesentlich mehr interessiert was die Eintracht macht anstatt was die Bayern und der BVB machen. Die 2 sind mir gelinde gesagt scheiß egal. Für mich zählt nur Eintracht Frankfurt.
#
Kastanie30 schrieb:

Also wenn die Eintracht ein Testspiel gegen eine Kreisauswahl gewinnt und parallel die Bayern im Supercup gegen den Erzrivalen Dortmund verlieren, dann freut euch ersteres mehr?

Die ideale Kombination für Dich sind ja dann wohl Eintrachtsiege gegen die Bayern. Da kannst Du Dich einfach nur freuen, über was auch immer!
#
Basaltkopp schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Also wenn die Eintracht ein Testspiel gegen eine Kreisauswahl gewinnt und parallel die Bayern im Supercup gegen den Erzrivalen Dortmund verlieren, dann freut euch ersteres mehr?

Die ideale Kombination für Dich sind ja dann wohl Eintrachtsiege gegen die Bayern. Da kannst Du Dich einfach nur freuen, über was auch immer!

Mir ging nach dem Pokalsieg noch wochenlang einer ab 😜
#
Sané angeblich verletzt.
Q: WHATSAPP
Genaueres weiß ich auch nicht.
Läuft bei denen. 😁
#
Hat sich beim Pokalspiel das Knie verdreht. Kann alles sein. Im TM-Forum der Bayern ca. 500 Beiträge in anderthalb Stunden, pure Verzweiflung dort.
#
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball-international/leroy-san-verletzung-bei-mancity-liverpool-63752380.bild.html

Da steht das mit der Verletzung. So genau bin ich da nicht im Bilde, aber da wirds doch mitm Medicheck schwerer oder?
#
Stelle mir gerade vor, wie der Brazzo und das gesamte Scouting-Team sich auf Sane fokussiert und sämtliche Füße hochgelegt haben und plötzlich wird nichts mehr draus. Geil.
#
Hat sich beim Pokalspiel das Knie verdreht. Kann alles sein. Im TM-Forum der Bayern ca. 500 Beiträge in anderthalb Stunden, pure Verzweiflung dort.
#
SGE_Werner schrieb:

Hat sich beim Pokalspiel das Knie verdreht.

Hat sich beim Pokerspiel das Knie verdreht, hab ich gelesen. Dabei isses gar nicht der Kruse.
#
SGE_Werner schrieb:

Hat sich beim Pokalspiel das Knie verdreht.

Hat sich beim Pokerspiel das Knie verdreht, hab ich gelesen. Dabei isses gar nicht der Kruse.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hat sich beim Pokerspiel das Knie verdreht, hab ich gelesen. Dabei isses gar nicht der Kruse.


Vielleicht beim Transferpoker?

Trotzdem heftig, da die Bayern ja wohl alles auf die Karte Sane gesetzt haben. Mal sehen wie Brazzos Plan B aussieht.
#
Stelle mir gerade vor, wie der Brazzo und das gesamte Scouting-Team sich auf Sane fokussiert und sämtliche Füße hochgelegt haben und plötzlich wird nichts mehr draus. Geil.
#
Nur zur Klarstellung:
Die Verletzung ist alles andere als geil.
Aber dass die Bayern jetzt hoffentlich dusselig aus der Wäsche gucken, freut mich doch sehr.
#
Jedenfalls gibt die Geschichte einiges an Verschwörungsphantasien her:

- Transfer war angeblich schon seit Monaten zwischen den Vereinen klar
- Bis jetzt nur wegen Sanes Gehaltsforderungen noch nicht unter Dach & Fach
- Jetzt hat man sich angeblich geeinigt: 15 Mio p.a. (2 Mio mehr als Robben und Ribéry)
- Sane sollte im Supercup wegen Verletzungsgefahr nicht spielen, Transfer sollte am Mittwoch verkündet werden
- steht trotzdem in der Startelf
- holt sich nach 9 Minuten Aua

Zuverklässige, vertrauenswürdige Quelle für alles: Express.

Ich denke, da geht noch was im Sommerloch.


Teilen