>

die Bayern...

#
Das wäre natürlich die Ironie des Schicksals wenn die Bayern den großen Transfercoup raus hauen wollen (wir alle hatten ja schon im April keine Ahnung wen Brazzo und Hoeneß alles in der Pipeline hatten) und dann kann er nicht kommen weil er sich im englischen Pendant zum Supercup verletzt hat. Sehr hübsch.
#
Das wäre natürlich die Ironie des Schicksals wenn die Bayern den großen Transfercoup raus hauen wollen (wir alle hatten ja schon im April keine Ahnung wen Brazzo und Hoeneß alles in der Pipeline hatten) und dann kann er nicht kommen weil er sich im englischen Pendant zum Supercup verletzt hat. Sehr hübsch.
#
Wie heißt es so schön "auf der Rennbahn"?
"Wenn er nicht kommt, hat er nicht gewollt. Oder er konnte nicht."
#
Jedenfalls gibt die Geschichte einiges an Verschwörungsphantasien her:

- Transfer war angeblich schon seit Monaten zwischen den Vereinen klar
- Bis jetzt nur wegen Sanes Gehaltsforderungen noch nicht unter Dach & Fach
- Jetzt hat man sich angeblich geeinigt: 15 Mio p.a. (2 Mio mehr als Robben und Ribéry)
- Sane sollte im Supercup wegen Verletzungsgefahr nicht spielen, Transfer sollte am Mittwoch verkündet werden
- steht trotzdem in der Startelf
- holt sich nach 9 Minuten Aua

Zuverklässige, vertrauenswürdige Quelle für alles: Express.

Ich denke, da geht noch was im Sommerloch.
#
Bruahaha, geil!👍
#
Nur zur Klarstellung:
Die Verletzung ist alles andere als geil.
Aber dass die Bayern jetzt hoffentlich dusselig aus der Wäsche gucken, freut mich doch sehr.
#
edmund schrieb:

Nur zur Klarstellung:
Die Verletzung ist alles andere als geil.
Aber dass die Bayern jetzt hoffentlich dusselig aus der Wäsche gucken, freut mich doch sehr.


Die Verletzung ist richtig Mist, und ich wünsche ihm, obwohl ich ihn persönlich extreme unsympathisch finde, möglichst schnelle und folgenlose Genesung.

Auf dass er bald wieder Fußball spielen kann. Muss ja nicht in München sein.
#
was soll Sane eigentlich kosten?
#
was soll Sane eigentlich kosten?
#
Tafelberg schrieb:

was soll Sane eigentlich kosten?


Hatten die nicht irgendwo was von 150 Millionen EURO geschrieben
#
Tafelberg schrieb:

was soll Sane eigentlich kosten?


Hatten die nicht irgendwo was von 150 Millionen EURO geschrieben
#
Trimonium schrieb:

Tafelberg schrieb:

was soll Sane eigentlich kosten?


Hatten die nicht irgendwo was von 150 Millionen EURO geschrieben

100 bis 120. Übertreiben wolle mers net.
#
Trimonium schrieb:

Tafelberg schrieb:

was soll Sane eigentlich kosten?


Hatten die nicht irgendwo was von 150 Millionen EURO geschrieben

100 bis 120. Übertreiben wolle mers net.
#
150 gingen letzte Woche tatsächlich Mal rum. Wir es aber wohl weniger sein.

Irgendwie peinlich, wie dieser Transfer von statten geht, wenn er denn überhaupt realisiert wird.
#
150 gingen letzte Woche tatsächlich Mal rum. Wir es aber wohl weniger sein.

Irgendwie peinlich, wie dieser Transfer von statten geht, wenn er denn überhaupt realisiert wird.
#
Ich finde die Transferpolitik der Bayern generell nicht besonders nachhaltig. Wirkt für mich irgendwie, als wollen sie um jeden Preis mit den anderen mithalten. Über 100 Mio. + Gehalt für einen (sehr guten) Spieler ist schon ein sehr dickes Brett. Wobei er jetzt noch verletzt und die Frage ist, ob der Transfer überhaupt stattfindet.
#
Ich finde die Transferpolitik der Bayern generell nicht besonders nachhaltig. Wirkt für mich irgendwie, als wollen sie um jeden Preis mit den anderen mithalten. Über 100 Mio. + Gehalt für einen (sehr guten) Spieler ist schon ein sehr dickes Brett. Wobei er jetzt noch verletzt und die Frage ist, ob der Transfer überhaupt stattfindet.
#
Kreuzlahm schrieb:

Ich finde die Transferpolitik der Bayern generell nicht besonders nachhaltig.

Das mit den nachhaltigen Transfers bekommen die schon seit 5 oder 6 Jahren net mehr hin.... das ist doch nur noch Verzweiflung um irgendwie mit den englischen und spanischen Vereinen mithalten zu können.
#
Einfach ein wunderschönes Gefühl, dass die Bayern einfach bei fast jedem Spieler abblitzen. Und wenn sie jetzt mal tatsächlich einen an der Angel haben, verletzt sich dieser uU.

Die Zeiten des großen FCB gehen international so langsam (endlich!) vorbei. Der Verein wird immer unattraktiver.

Wirklich eine wunderbare Entwicklung.

Für Sane tut es mir natürlich leid.

Achja: Möge Brazzo noch lange im Amt bleiben 😄
#
Niemals, jeder Eintrachtsieg ist besser. Die Eintrachtsiege freuen mich immer mehr als alles andere was noch in der Liga passiert.
#
propain schrieb:

Niemals, jeder Eintrachtsieg ist besser. Die Eintrachtsiege freuen mich immer mehr als alles andere was noch in der Liga passiert.


Das stimmt. Allerdings ist eine Bayernniederlage für mich immer das i-Tüpfelchen für einen perfekten Spieltag, wenn wir gewinnen.

Die beiden Verbrecher auf der Tribüne nach einer FCB-Niederlage zu sehen ist einfach immer wieder ein schöner Anblick. 🙂
#
propain schrieb:

Niemals, jeder Eintrachtsieg ist besser. Die Eintrachtsiege freuen mich immer mehr als alles andere was noch in der Liga passiert.


Das stimmt. Allerdings ist eine Bayernniederlage für mich immer das i-Tüpfelchen für einen perfekten Spieltag, wenn wir gewinnen.

Die beiden Verbrecher auf der Tribüne nach einer FCB-Niederlage zu sehen ist einfach immer wieder ein schöner Anblick. 🙂
#
Michael@Owen schrieb:

Die beiden Verbrecher auf der Tribüne nach einer FCB-Niederlage zu sehen ist einfach immer wieder ein schöner Anblick. 🙂

Diese bedröppelten Fressen zu sehen, ist für mich auch immer wieder ein Hochgenuß....die glauben immer noch, alles dominieren zu können und haben dabei völlig vergessen, wie sie mal angefangen haben....1965 aus der Regionalliga wie durch Zauberhand in die BL gekommen, haben sie ganz kleine Brötchen gebacken und auch Derbys gegen 1860 verloren....die waren nichts, gar nichts....ihr Glück war nur, spätere Ausnahmespieler verpflichten zu können, die aus kleinen Vereinen kamen...der damalige Präsident Neudecker hat sich z.B. vehement gegen die Verpflichtung eines Gerd Müller gewehrt, ein Nördlinger Moppelchen....nur Cajkovski erkannte sein Potential und hat das durchsetzen können....heute noch den Großkotz machen, aber noch 1964 beim FSV am Hang verlieren.....die sollten wirklich mal mehr Demut zeigen, obwohl ich das Wort im Fußball sehr ungern benutze..
#
propain schrieb:

Niemals, jeder Eintrachtsieg ist besser. Die Eintrachtsiege freuen mich immer mehr als alles andere was noch in der Liga passiert.


Das stimmt. Allerdings ist eine Bayernniederlage für mich immer das i-Tüpfelchen für einen perfekten Spieltag, wenn wir gewinnen.

Die beiden Verbrecher auf der Tribüne nach einer FCB-Niederlage zu sehen ist einfach immer wieder ein schöner Anblick. 🙂
#
Michael@Owen schrieb:

Die beiden Verbrecher auf der Tribüne nach einer FCB-Niederlage zu sehen ist einfach immer wieder ein schöner Anblick. 🙂

Das erheitert mich auch immer sehr, vor allem der hochrote Kopf vom "Steuerfachmann".

https://mobile.twitter.com/oliscartoons/status/705141930628423680
#
Sane fällt wohl 4 bis 6 Monate aus.

Bayerns Transferpolitik ist prima dieses Jahr. Müssten sich jetzt noch Lewa und Thiago im September verletzen und die kotzen im Quadrat.
#
Sane fällt wohl 4 bis 6 Monate aus.

Bayerns Transferpolitik ist prima dieses Jahr. Müssten sich jetzt noch Lewa und Thiago im September verletzen und die kotzen im Quadrat.
#
SGE_Werner schrieb:

Sane fällt wohl 4 bis 6 Monate aus.


Gibt es dazu einen Brennpunkt ?

Für den Leroy tut mir seine Verletzung wirklich leid. Aber ich fnde es interessant, wie man jetzt  darauf reagiert. Wird ein zweiter verletzter Spieler verpflichtet?  

#
SGE_Werner schrieb:

Sane fällt wohl 4 bis 6 Monate aus.


Gibt es dazu einen Brennpunkt ?

Für den Leroy tut mir seine Verletzung wirklich leid. Aber ich fnde es interessant, wie man jetzt  darauf reagiert. Wird ein zweiter verletzter Spieler verpflichtet?  

#
Marah schrieb:
Wird ein zweiter verletzter Spieler verpflichtet?  

Kann ich mir nicht vorstellen
#
SGE_Werner schrieb:

Sane fällt wohl 4 bis 6 Monate aus.


Gibt es dazu einen Brennpunkt ?

Für den Leroy tut mir seine Verletzung wirklich leid. Aber ich fnde es interessant, wie man jetzt  darauf reagiert. Wird ein zweiter verletzter Spieler verpflichtet?  

#
Marah schrieb:

Gibt es dazu einen Brennpunkt ?


Das hätte mich echt nicht gewundert.
#
Anscheinend holen die Bayern nach Monaten mit dicker Beule in der Hose jetzt Perisic

Ein 30 Jähriger als Ersatz für einen 35 und einen 36 Jährigen. Der Umbruch bei den Bayern nimmt rasante Züge an. Als nächstes holen sie ein 28 jähriges Talent als Lewandowski Nachfolger, die inernationale Konkurrenz muss aufpassen.
#
Anscheinend holen die Bayern nach Monaten mit dicker Beule in der Hose jetzt Perisic

Ein 30 Jähriger als Ersatz für einen 35 und einen 36 Jährigen. Der Umbruch bei den Bayern nimmt rasante Züge an. Als nächstes holen sie ein 28 jähriges Talent als Lewandowski Nachfolger, die inernationale Konkurrenz muss aufpassen.
#
Egal was die jetzt machen. Die haben nach England und Spanien geguckt und wollten mit den großen Klubs mitpissen. Dass geht hier nicht und anstatt kreativ zu sein, hat man jetzt den Salat. Mal gespannt, wie weit in die in Europa kommen. Kovac maximal bis zur Winterpause. Wobei es auch schwer wird, für den einen Nachfolger zu finden, der Euphorie auslöst. Die Herren von Welt haben sicherlich keinen Bock mehr auf den Bauernhof.


Teilen