>

die Bayern...

#
Der Mann hat echt eine furchtbare Ausstrahlung gemessen an seinem Job. Wirkt immer unsicher, nervös, gehetzt, reizbar...das kann man sich echt kaum antun.
#
dass der so eine miserable Außendarstellung hat, war mir früher nicht so bewusst.
Aber reizbar finde ich ihn eigentlich nicht.
#
dass der so eine miserable Außendarstellung hat, war mir früher nicht so bewusst.
Aber reizbar finde ich ihn eigentlich nicht.
#
Er rastet nie aus, aber wird schnell zickig. So hat er sich ja auch dazu hinreisen lassen, den Titel vorzeitig abzuhaken.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Tafelberg schrieb:

bei Dortmund scheint irgendwas nicht zu stimmen

Der auf der Trainerbank.

Jedes Mal, wenn ich den Favre seine gruseligen Allgemeinplätze in ein Mikro stammeln höre, frage ich mich, was das ganz Spezielle an diesem Trainer ist. Muss ja irgendwas sein. Nur was?


Fragt man sich bei dir hier ja auch die ganze Zeit. Nur dass keiner davon ausgeht, dass du speziell bist
#
Sledge_Hammer schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Tafelberg schrieb:

bei Dortmund scheint irgendwas nicht zu stimmen

Der auf der Trainerbank.

Jedes Mal, wenn ich den Favre seine gruseligen Allgemeinplätze in ein Mikro stammeln höre, frage ich mich, was das ganz Spezielle an diesem Trainer ist. Muss ja irgendwas sein. Nur was?


Fragt man sich bei dir hier ja auch die ganze Zeit. Nur dass keiner davon ausgeht, dass du speziell bist

 Er wieder.
#
Uli H hat heute seinen letzten Arbeitstag.
Eine Würdigung :
taz.die tageszeitung vom 15.11.2019
Heiligsprechung nicht ausgeschlossen

Uli Hoeneß geht. Mal wieder. Zeit für Rück- und Ausblicke und die besten Wünsche für den nächsten Lebensabschnitt

https://www.taz.de/!5638382

Hoeneß morgen auch auf Seite 1 der taz.
😊
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Tafelberg schrieb:

bei Dortmund scheint irgendwas nicht zu stimmen

Der auf der Trainerbank.

Jedes Mal, wenn ich den Favre seine gruseligen Allgemeinplätze in ein Mikro stammeln höre, frage ich mich, was das ganz Spezielle an diesem Trainer ist. Muss ja irgendwas sein. Nur was?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Tafelberg schrieb:

bei Dortmund scheint irgendwas nicht zu stimmen

Der auf der Trainerbank.

Jedes Mal, wenn ich den Favre seine gruseligen Allgemeinplätze in ein Mikro stammeln höre, frage ich mich, was das ganz Spezielle an diesem Trainer ist. Muss ja irgendwas sein. Nur was?

Ich hab keine Ahnung. Ich finde den einfach nur gruselig.
#
Threadtitel sind auch nur Empfehlungen.
So wie rote Ampeln
#
Threadtitel sind auch nur Empfehlungen.
So wie rote Ampeln
#


aber vielleicht gibt's ja eine Verbindung von Favre zum FCB? War der nicht irgendwann mal da im Gespräch? jetzt sicher nicht mehr!
#


aber vielleicht gibt's ja eine Verbindung von Favre zum FCB? War der nicht irgendwann mal da im Gespräch? jetzt sicher nicht mehr!
#
Chaostheoretisch absolut! 😊
#
Favre ist auch eine zickige Diva....wenn der seine Vorstellungen nicht umgesetzt sieht, isser schnell am nächsten Flughafen....ein in sich gekehrter Eigenbrötler, aber halt auch sehr analytisch....vielleicht hat er die Spieler nicht dafür, die seine komplexen Vorstellungen begreifen, die Allerhellsten sind das ja auch nicht...
#
Favre ist auch eine zickige Diva....wenn der seine Vorstellungen nicht umgesetzt sieht, isser schnell am nächsten Flughafen....ein in sich gekehrter Eigenbrötler, aber halt auch sehr analytisch....vielleicht hat er die Spieler nicht dafür, die seine komplexen Vorstellungen begreifen, die Allerhellsten sind das ja auch nicht...
#
Ich denke, bei so nem Ruhrpott-Klub gehört halt ne gewisse Emotionalität und Volkstümlichkeit auch einfach dazu. Das geht Favre halt völlig ab.
#
"Der Club bekennt sich zur Einhaltung der Menschenrechte gemäß den Leitprinzipien für Wirtschaft und Menschenrechte der Vereinten Nationen und setzt sich für den Schutz dieser Rechte ein.“

Worum gehts? zur heutigen Hauptversammlung sollte oben genannter Satzungsänderungsantrag gestellt werden!

Jedoch hat das Präsidium des FC Bayern München den Antrag, die Vereinssatzung zu erweitern,
"mangels Zulässigkeit nicht im Rahmen der Jahreshauptversammlung zu behandeln.“ abgelehnt!

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/bayern-muenchen-satzung-100.html
#
"Der Club bekennt sich zur Einhaltung der Menschenrechte gemäß den Leitprinzipien für Wirtschaft und Menschenrechte der Vereinten Nationen und setzt sich für den Schutz dieser Rechte ein.“

Worum gehts? zur heutigen Hauptversammlung sollte oben genannter Satzungsänderungsantrag gestellt werden!

Jedoch hat das Präsidium des FC Bayern München den Antrag, die Vereinssatzung zu erweitern,
"mangels Zulässigkeit nicht im Rahmen der Jahreshauptversammlung zu behandeln.“ abgelehnt!

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/bayern-muenchen-satzung-100.html
#
Ist aber auch eigentlich irrelevant, da die Menschenrechte der UNO sowieso einzuhalten sind, völlig egal ob das in der Vereinssatzung steht. Insofern also ein recht sinnloser Antrag.
#
gibts dei Bayern HV im brennpunkt? Das wars noch nicht, ich hoffe doch !
#
Endlich ist er weg. Mag sein daß er viel erreicht hat, aber er ging mir schon immer tierisch auf den Sack.
#
Endlich ist er weg. Mag sein daß er viel erreicht hat, aber er ging mir schon immer tierisch auf den Sack.
#
planscher08 schrieb:

Endlich ist er weg. Mag sein daß er viel erreicht hat, aber er ging mir schon immer tierisch auf den Sack.

Der ist nicht weg. Der ist nur nicht mehr Präsident. Der wird sich noch mehr einmischen als bisher.
#
planscher08 schrieb:

Endlich ist er weg. Mag sein daß er viel erreicht hat, aber er ging mir schon immer tierisch auf den Sack.

Der ist nicht weg. Der ist nur nicht mehr Präsident. Der wird sich noch mehr einmischen als bisher.
#
und will in Talkrunden auftreten
#
und will in Talkrunden auftreten
#
Tafelberg schrieb:

und will in Talkrunden auftreten


Vielleicht macht er ja mit Helmer und Strunz eine seriöse Fussball-Talkrunde
#
planscher08 schrieb:

Endlich ist er weg. Mag sein daß er viel erreicht hat, aber er ging mir schon immer tierisch auf den Sack.

Der ist nicht weg. Der ist nur nicht mehr Präsident. Der wird sich noch mehr einmischen als bisher.
#
Basaltkopp schrieb:

planscher08 schrieb:

Endlich ist er weg. Mag sein daß er viel erreicht hat, aber er ging mir schon immer tierisch auf den Sack.

Der ist nicht weg. Der ist nur nicht mehr Präsident. Der wird sich noch mehr einmischen als bisher.


Hoffentlich. Der Schmock ist für mich der Trump des deutschen Fußballs. Je länger der Unruhe in den Kackverein reinbringt und ihn der Lächerlichkeit preisgibt, desto besser.
#
Also auf die Kicker - App kann man zur Zeit ja nicht gehen.
Wurst-Uli mit mehreren Artikeln ganz vorne anstatt die EM-Quali.
Ich warte noch auf die Spezial-Sendungen.
Remember 19.05.2018 and 02.11.2019.
#
böhmermann erinnert heute an den neuen bayern-präsidenten mit eiern aus stahl:

https://youtu.be/qbIosfiBaqU

ein ehrenmann folgt auf den nächsten...


Teilen