>

die Bayern...

#
FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

FrankenAdler schrieb:

mittelbucher schrieb:

Nachdem es in den heute Nachrichten kam, hätte die Neuer Meldung eigentlich auch einen Brennpunkt verdient gehabt.

Es gab keinen Brennpunkt? 😳
Was ist nur los mit der Welt ...

Verrohung der Sitten einhergehend mit dem Untergang des Abendlandes.

Eigentlich ein Verstoß gegen das Grundgestz, mindestens jedoch gegen die bayrische Verfassung.

Denkt einer vielleicht auch mal an die Menschenrechte? Die hier mit Füßen getreten werden.

Bis jetzt habe ich lediglich über Neuers Unfall, Neuers OP, Ulreich als Vertreter, Nübel als Vertreter, Vertreter-Alternativen, Vertreter gleichzeitig als Nachfolger, Vermutungen über Ski-Ausschlussklausel in Neuers Vertrag, Michael Ballacks Meinung dazu, Michael Ballacks Meinung zum Unfall, Vermutungen über den Unfall, Grüße aus dem Krankenbett, neue Details über den Unfall und die Reaktion der Bayern (3x) gelesen.

Dieses Thema wird in der Lügenpresse einfach totgeschwiegen!!!
#
WürzburgerAdler schrieb:

Dieses Thema wird in der Lügenpresse einfach totgeschwiegen!!!

Deren grösstes Problem, die Rettungskräfte haben ihn nicht gleich erkannt.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Dieses Thema wird in der Lügenpresse einfach totgeschwiegen!!!

Deren grösstes Problem, die Rettungskräfte haben ihn nicht gleich erkannt.
#
propain schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Dieses Thema wird in der Lügenpresse einfach totgeschwiegen!!!

Deren grösstes Problem, die Rettungskräfte haben ihn nicht gleich erkannt.


und das Schlimme ist, die sind so von Speichelleckern und Ja-Sagern umgeben, dass denen das echt so aufstößt.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Dieses Thema wird in der Lügenpresse einfach totgeschwiegen!!!

Deren grösstes Problem, die Rettungskräfte haben ihn nicht gleich erkannt.
#
propain schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Dieses Thema wird in der Lügenpresse einfach totgeschwiegen!!!

Deren grösstes Problem, die Rettungskräfte haben ihn nicht gleich erkannt.

😉 Stimmt. Dieser nicht entschuldbaren Fauxpas der Rettungskräfte wird sicher noch ein Nachspiel haben. Vermutlich eine Menschenrechtspressekonferenz.
#
propain schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Dieses Thema wird in der Lügenpresse einfach totgeschwiegen!!!

Deren grösstes Problem, die Rettungskräfte haben ihn nicht gleich erkannt.

😉 Stimmt. Dieser nicht entschuldbaren Fauxpas der Rettungskräfte wird sicher noch ein Nachspiel haben. Vermutlich eine Menschenrechtspressekonferenz.
#
WürzburgerAdler schrieb:

propain schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Dieses Thema wird in der Lügenpresse einfach totgeschwiegen!!!

Deren grösstes Problem, die Rettungskräfte haben ihn nicht gleich erkannt.

😉 Stimmt. Dieser nicht entschuldbaren Fauxpas der Rettungskräfte wird sicher noch ein Nachspiel haben. Vermutlich eine Menschenrechtspressekonferenz.


Der Fauxpas der Rettungskräfte ist insoweit entschuldbar, weil MN seinen Reklamierarm nicht oben hatte. 🤣
#
WürzburgerAdler schrieb:

propain schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Dieses Thema wird in der Lügenpresse einfach totgeschwiegen!!!

Deren grösstes Problem, die Rettungskräfte haben ihn nicht gleich erkannt.

😉 Stimmt. Dieser nicht entschuldbaren Fauxpas der Rettungskräfte wird sicher noch ein Nachspiel haben. Vermutlich eine Menschenrechtspressekonferenz.


Der Fauxpas der Rettungskräfte ist insoweit entschuldbar, weil MN seinen Reklamierarm nicht oben hatte. 🤣
#
Ich habe einen spannenden Artikel gefunden. https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/id_100116878/fc-bayern-torwarttrainer-und-neuer-trauzeuge-toni-tapalovic-gefeuert.html

Irgendwie steigt dir Hoffnung gerade, dass die Bayern zumindest nicht ihre beste Rückrunde spielen werden und der FC Hollywood zurückkehrt...
#
Ich habe einen spannenden Artikel gefunden. https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/id_100116878/fc-bayern-torwarttrainer-und-neuer-trauzeuge-toni-tapalovic-gefeuert.html

Irgendwie steigt dir Hoffnung gerade, dass die Bayern zumindest nicht ihre beste Rückrunde spielen werden und der FC Hollywood zurückkehrt...
#
Hoffnung? Eher die Erwartung, um nicht zu sagen Befürchtung, dass bei denen die Unantastbarkeit von Neuer endet und dann meinetwegen Nübel zurückkehrt und es einen echten Konkurrenzkampf im Tor geben wird, an dessen Ende der beste Torwart und nicht mehr länger ein satter, langsamer Neuer im Tor steht.
#
Boah, der Kicker überschlägt sich ja mit Berichten, Meldungen und Kommentaren zum Torwarttrainer-Aus in München. War der Typ so wichtig?
#
Boah, der Kicker überschlägt sich ja mit Berichten, Meldungen und Kommentaren zum Torwarttrainer-Aus in München. War der Typ so wichtig?
#
DBecki schrieb:

Boah, der Kicker überschlägt sich ja mit Berichten, Meldungen und Kommentaren zum Torwarttrainer-Aus in München. War der Typ so wichtig?


Ich kannte den gar nicht, wie wohl die meisten. Ich denke, dass dessen Aus irgendwie so als Aus für Neuer interpretiert wird. Wäre schade, wenn bei den Bayern ein guter Torhüter spielt und nicht Neuer.
#
Boah, der Kicker überschlägt sich ja mit Berichten, Meldungen und Kommentaren zum Torwarttrainer-Aus in München. War der Typ so wichtig?
#
Ich sehe es auch als Zeichen, dass die Unantastbarkeit eines Reklamierarms zu Ende ist.

Es rumpelt kräftig im Münchner Trainerhimmel...
#
Ich sehe es auch als Zeichen, dass die Unantastbarkeit eines Reklamierarms zu Ende ist.

Es rumpelt kräftig im Münchner Trainerhimmel...
#
Das mit dem Modepüppchen Gnabry finde ich auch lustig.
#
DBecki schrieb:

Boah, der Kicker überschlägt sich ja mit Berichten, Meldungen und Kommentaren zum Torwarttrainer-Aus in München. War der Typ so wichtig?


Ich kannte den gar nicht, wie wohl die meisten. Ich denke, dass dessen Aus irgendwie so als Aus für Neuer interpretiert wird. Wäre schade, wenn bei den Bayern ein guter Torhüter spielt und nicht Neuer.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich kannte den gar nicht, wie wohl die meisten. Ich denke, dass dessen Aus irgendwie so als Aus für Neuer interpretiert wird. Wäre schade, wenn bei den Bayern ein guter Torhüter spielt und nicht Neuer.



Also man sollte mal die Kirche im Dorf lassen.
Neuer ist zwar sportlich nicht mehr ganz so stark wie früher, aber er gehört immernoch zu den besten Torhüter.
Wenn ich die Wahl zwischen Ulreich, Sommer und einem erfahrenen Führungsspieler Neuer hätte,
fiele meine Wahl immernoch auf Neuer.
Ja Neuer sah bei der WM nicht so gut aus, aber ich kenne einige Bayernfans und die sind ganz schön
am kotzen das Neuer ausfällt und die einen Sommer als Backup geholt haben.
Was ich durchaus verstehen kann.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich kannte den gar nicht, wie wohl die meisten. Ich denke, dass dessen Aus irgendwie so als Aus für Neuer interpretiert wird. Wäre schade, wenn bei den Bayern ein guter Torhüter spielt und nicht Neuer.



Also man sollte mal die Kirche im Dorf lassen.
Neuer ist zwar sportlich nicht mehr ganz so stark wie früher, aber er gehört immernoch zu den besten Torhüter.
Wenn ich die Wahl zwischen Ulreich, Sommer und einem erfahrenen Führungsspieler Neuer hätte,
fiele meine Wahl immernoch auf Neuer.
Ja Neuer sah bei der WM nicht so gut aus, aber ich kenne einige Bayernfans und die sind ganz schön
am kotzen das Neuer ausfällt und die einen Sommer als Backup geholt haben.
Was ich durchaus verstehen kann.
#
Neuer war in der Bundesliga lange nicht so gut wie Sommer, stand auch Leistungsmäßig hinter Trapp. Der Neuer hat eine gute Mannschaft vor sich, da muss er nicht so oft glänzen und das fiel dann bei der WM auf als er mal zeigen musste was er wirklich kann.
#
Neuer war in der Bundesliga lange nicht so gut wie Sommer, stand auch Leistungsmäßig hinter Trapp. Der Neuer hat eine gute Mannschaft vor sich, da muss er nicht so oft glänzen und das fiel dann bei der WM auf als er mal zeigen musste was er wirklich kann.
#
propain schrieb:

         Neuer war in der Bundesliga lange nicht so gut wie Sommer, stand auch Leistungsmäßig hinter Trapp. Der Neuer hat eine gute Mannschaft vor sich, da muss er nicht so oft glänzen und das fiel dann bei der WM auf als er mal zeigen musste was er wirklich kann.        



Gerade das macht es manchmal schwerer statt einfacher für einen TW.
Ich bleibe dabei, Sommer gegen Neuer tauschen niemals.
Aber als hier einige Trapp kritisierten, war ich auch einer der wenigen, der zu Ihm hielt und wusste wie wertvoll der Junge auf lange Sicht ist.
TW´s richtig zu beurteilen ist nicht immer so einfach.
Da geht es nicht nur um Glanzparaden sondern um viel mehr beim TW-Spiel.
#
Neuer war in der Bundesliga lange nicht so gut wie Sommer, stand auch Leistungsmäßig hinter Trapp. Der Neuer hat eine gute Mannschaft vor sich, da muss er nicht so oft glänzen und das fiel dann bei der WM auf als er mal zeigen musste was er wirklich kann.
#
propain schrieb:

         Neuer war in der Bundesliga lange nicht so gut wie Sommer, stand auch Leistungsmäßig hinter Trapp. Der Neuer hat eine gute Mannschaft vor sich, da muss er nicht so oft glänzen und das fiel dann bei der WM auf als er mal zeigen musste was er wirklich kann.        



Hier ist Neuer noch einer der besten und vor Sommer.
https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/zwischenbilanz-torhuter-torwart-gehaltene-balle-neuer-flekken-gikiewicz-kobel-ronnow-21348

In der Rangliste von Transfermarkt.de auf die Du Dich vermutlich beziehst wäre unser Trapp ja fast eine Graupe.
Ja da ist Sommer die Nummer 1.

https://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/notenbeste/wettbewerb/L1/pos/Torwart/detailpos/altersklasse/alle/plus

Aber Anhand dieser teilweise extremen Unterschiede in den Ranglisten kann man erkennen wie Unterschiedlich
Torwartleistungen und das Torwartspiel wahr genommen werden kann.

Trapp ist in der 2ten Rangliste so kacke bewertet, das ich darüber nur lächeln kann.
Der Schalketrainer (also von Gegner ! bezeichnet Ihn als Hexer !)
Und es war ja nicht das erst Spiel in dieser Saison, wo uns Trapp eine Führung half zu halten.

Dazu kommen noch viele andere Kriterien. Auch außerhalb des Platzes.
#
Neuer ist für mich immer noch ein guter Torwart, auch die entsprechenden Statistiken und Werte sprechen noch für ihn. Dass er natürlich weniger Torschüsse auf den Kasten bekommt, stimmt, aber die, die er auf den Kasten bekommt, hält er immer noch besser als die meisten Torhüter der Liga. Dass Sommer und Trapp in meinen Augen auch aktuell etwas besser sind als Neuer, würde ich auch so sehen. Neuers Problem ist halt einfach, dass er durch die Verletzungen außer Form ist und immer lange braucht, bis er nach Verletzungen wieder bei 100 % zu sein scheint.

Kurzum: Er zollt dem Alter und der Dummheit (Skiunfall) Tribut. Und seine Zeit endet halt allmählich. Ohne den Unfall hätte er locker und ruhig 2024 aufhören können. So könnte es sein, dass er am Ende auf der Bank hockt und so in Rente geht.
#
propain schrieb:

         Neuer war in der Bundesliga lange nicht so gut wie Sommer, stand auch Leistungsmäßig hinter Trapp. Der Neuer hat eine gute Mannschaft vor sich, da muss er nicht so oft glänzen und das fiel dann bei der WM auf als er mal zeigen musste was er wirklich kann.        



Hier ist Neuer noch einer der besten und vor Sommer.
https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/zwischenbilanz-torhuter-torwart-gehaltene-balle-neuer-flekken-gikiewicz-kobel-ronnow-21348

In der Rangliste von Transfermarkt.de auf die Du Dich vermutlich beziehst wäre unser Trapp ja fast eine Graupe.
Ja da ist Sommer die Nummer 1.

https://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/notenbeste/wettbewerb/L1/pos/Torwart/detailpos/altersklasse/alle/plus

Aber Anhand dieser teilweise extremen Unterschiede in den Ranglisten kann man erkennen wie Unterschiedlich
Torwartleistungen und das Torwartspiel wahr genommen werden kann.

Trapp ist in der 2ten Rangliste so kacke bewertet, das ich darüber nur lächeln kann.
Der Schalketrainer (also von Gegner ! bezeichnet Ihn als Hexer !)
Und es war ja nicht das erst Spiel in dieser Saison, wo uns Trapp eine Führung half zu halten.

Dazu kommen noch viele andere Kriterien. Auch außerhalb des Platzes.
#
Auch gestern hat Trapp wieder geholfen das Unentschieden zu ermöglichen
Wohingegen Sommer knapp 100% unserer Torschüsse durchgelassen hat
#
Bayern holen spontan den besten Rechtsverteidiger der Welt, glücklicherweise nach dem Tor von uns über rechts
#
Bayern holen spontan den besten Rechtsverteidiger der Welt, glücklicherweise nach dem Tor von uns über rechts
#
Und wer ist der ominöse RV?
#
Und wer ist der ominöse RV?
#
Tafelberg schrieb:

Und wer ist der ominöse RV?

Cancelo von Manchester City. Hat sich laut englischen Berichten mit Guardiola zerstritten Ende letzten Jahres und wurde dann von Guardiola aussortiert.
#
Tafelberg schrieb:

Und wer ist der ominöse RV?

Cancelo von Manchester City. Hat sich laut englischen Berichten mit Guardiola zerstritten Ende letzten Jahres und wurde dann von Guardiola aussortiert.
#
Cancelo wäre wirklich ein Bombentransfer für die Buyern. Der kann LV und RV, und hat bei Guardiola zeitweise sogar einen verkappten Spielmacher gegeben. Damit hätten sie ihre Dauerbaustelle auf RV geschlossen, und würden in Richtung der Liga in der aktuellen Krise nochmals ein deutliches Zeichen setzen.


Teilen