>

die Bayern...

#
Auch Roger Schmidt hat kein Interesse am FCB Job.
Quelle Videotext ARD
#
Auch Roger Schmidt hat kein Interesse am FCB Job.
Quelle Videotext ARD
#
Hier ein Artikel

Die Trainersuche des FC Bayern geht unvermindert weiter, nach etlichen Absagen soll die Kandidatenliste parallel zueinander abgearbeitet werden. Klar ist: Roger Schmidt können die Münchner von dieser Liste streichen. Der 57-Jährige hat ein klares Bekenntnis zu Benfica Lissabon abgegeben.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/schmidts-bekenntnis-zu-benfica-bayern-kann-weiteren-kandidaten-streichen/1021678/artikel
#
Ich habe das noch nie in dieser Intensität gemacht... aber es macht sooo Spaß.

Die Stimmungslage im Mia san mia Forum wir immer besser:

So wie wir bei dieser blamablen Trainersuche agiert und uns lächerlich gemacht haben, das ist schon der Wahnsinn!
Man musste einfach nur von Anfang an den Mund halten und am Ende die Lösung präsentieren, fertig!
So etwas unprofessionelles, da bleibt einem die Spucke weg.


Uli hat schon lieber kovac als tt geholt....
...und vielleicht passiert ja genau das nochmal... =O

[anmerkung meinerseits: Ja, Kovac ist und bleibt trotz Double wohl der unbeliebteste Trainer der Bayern der letzten Jahre für viele Fans... gerade deshalb MUSS man ihnen einfach das gönnen, was gerade stattfindet]

Das große Problem im Verein ist und bleibt Hoeneß, mitsamt seinen hörigen Handpuppen hier.
Solange der hier weiterwursten (wie passend!) darf, wird es auch keine Besserung geben.
Und egal, welcher bemitleidenswerte Mann hier neuer Trainer wird, in spätestens ein bis eineinhalb Jahren geht der Affenzirkus von vorne los!


Hoeneß raus, mehr gibt’s nicht zu sagen.

Das ist halt auch so ein Witz hier: Man erwartet von einem Trainer, dass er sofort Erfolg hat und nicht jahrelang was aufbaut, gleichzeitig sträubt man sich aber bei jeder dringend nötigen Spielerverpflichtung, weil der Trainer gefälligst die Jugend fördern soll. Und dann schmeisst man ihn raus.
So viel zum Thema "Konzept".


Es haben sämtliche Kandidaten abgesagt und nun fängt man buchstäblich wieder bei 0 an. Im Mai wird es wahrscheinlich keinen neuen Trainer mehr geben. Wundert mich nicht, dass Eberl da erneut auf Zeit spielen will.
Das ist alles nur noch großartig.
#
Der Wurste Uli müsste eigentlich geschützt und aus der Öffentlichkeit und fern jeder Verantwortung gehalten werden. Sein geistiger Zerfall über die letzten Jahre war rapide und für die Bayern alles andere als produktiv. Dass die da nicht die Reißleine ziehen, ist schon verwunderlich. Wie ein Kapitän, der auf einem Eisberg, der in einem Hurricane treibt, manövriert. Und die Besatzung folgt gehorsam.
#
Also ich würde es machen, 2-3 Spiele und dann mit Abfindung weg...
#
Mach et, Dino!
#
Mach et, Dino!
#
falke87 schrieb:

Mach et, Dino!


Machs doch selber.
#
Mach et, Dino!
#
falke87 schrieb:

Mach et, Dino!

Du bist ja en ganz en lusdische...
#
ich tippe mal auf ten Hag, aber auch Kuntz (wird aber eher Kanada Nationaltrainer) oder Bilbao Trainer Valverde werden genannt

irgendwo las ich von 21 genannten Kandidaten, wieviele davon wirklich in der engeren Wahl waren/sind, weiss der Geier
#
ich tippe mal auf ten Hag, aber auch Kuntz (wird aber eher Kanada Nationaltrainer) oder Bilbao Trainer Valverde werden genannt

irgendwo las ich von 21 genannten Kandidaten, wieviele davon wirklich in der engeren Wahl waren/sind, weiss der Geier
#
Tafelberg schrieb:

irgendwo las ich von 21 genannten Kandidaten, wieviele davon wirklich in der engeren Wahl waren/sind, weiss der Geier


Es ist wie die Brautschau für ne hässliche Jungfer, bei der jeder Freier Reißaus nimmt. Und wenn dann mal ein Kandidat Interesse zeigen könnte, kommt der Opa um die Ecke, eine Wurst mümmelnd, und schreit: "Der nicht! Der stinkt!"
#
Die sollen doch den lieben Hansi nehmen..der spricht einigermaßen deutsch, hat jede Menge Titel geholt und paar Mark könnte er sicherlich auch gebrauchen
Das er mit der NM gescheitert ist, ist bei den Bayern eher ein Positivum.
Oder eben ten Hag von ManU, mit Holländern hat man ja gute Erfahrungen gemacht....
#
Die sollen doch den lieben Hansi nehmen..der spricht einigermaßen deutsch, hat jede Menge Titel geholt und paar Mark könnte er sicherlich auch gebrauchen
Das er mit der NM gescheitert ist, ist bei den Bayern eher ein Positivum.
Oder eben ten Hag von ManU, mit Holländern hat man ja gute Erfahrungen gemacht....
#
es wird wohl auf Flick hinauslaufen, aber die Wasserstandsmeldungen ändern sich stündlich
#
es wird wohl auf Flick hinauslaufen, aber die Wasserstandsmeldungen ändern sich stündlich
#
Was ist nur aus dem großen FC Bayern geworden? Seit Jahren wird da nur noch Flickschusterei betrieben.
#
Was ist nur aus dem großen FC Bayern geworden? Seit Jahren wird da nur noch Flickschusterei betrieben.
#
Sie haben mit Flickwerk halt gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht lernen die Spieler auch noch den Flick Flack. Auf dem Flickenteppich, versteht sich.
#
Was ist nur aus dem großen FC Bayern geworden? Seit Jahren wird da nur noch Flickschusterei betrieben.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Was ist nur aus dem großen FC Bayern geworden?

Mach dir nicht zu viel Sorgen, irgendwann wird es leider wieder besser werden (was ich nicht hoffen will). Von mir aus kann es so laufen wie ein Lied von Hildegard Knef, von nun an gehts bergab.
#
Sie haben mit Flickwerk halt gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht lernen die Spieler auch noch den Flick Flack. Auf dem Flickenteppich, versteht sich.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Sie haben mit Flickwerk halt gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht lernen die Spieler auch noch den Flick Flack. Auf dem Flickenteppich, versteht sich.



       

Ich sag´s euch, der neue Buyern Trainer steigt alsbald aus´m Flicksbus oder er kommt mit´m Flickstrain.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Sie haben mit Flickwerk halt gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht lernen die Spieler auch noch den Flick Flack. Auf dem Flickenteppich, versteht sich.



       

Ich sag´s euch, der neue Buyern Trainer steigt alsbald aus´m Flicksbus oder er kommt mit´m Flickstrain.
#
Wir soll eigentlich Co von Flick werden? Da bahnt doch schon der nächste Konflikt an.
#
Wir soll eigentlich Co von Flick werden? Da bahnt doch schon der nächste Konflikt an.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Wer soll eigentlich Co von Flick werden? Da bahnt sich doch schon der nächste Konflikt an.

#
Wir soll eigentlich Co von Flick werden? Da bahnt doch schon der nächste Konflikt an.
#
Frontzeck oder Korkut


Teilen