Die Trainersuche des FC Bayern geht unvermindert weiter, nach etlichen Absagen soll die Kandidatenliste parallel zueinander abgearbeitet werden. Klar ist: Roger Schmidt kÜnnen die Mßnchner von dieser Liste streichen. Der 57-Jährige hat ein klares Bekenntnis zu Benfica Lissabon abgegeben.
Die Trainersuche des FC Bayern geht unvermindert weiter, nach etlichen Absagen soll die Kandidatenliste parallel zueinander abgearbeitet werden. Klar ist: Roger Schmidt kÜnnen die Mßnchner von dieser Liste streichen. Der 57-Jährige hat ein klares Bekenntnis zu Benfica Lissabon abgegeben.
Ich habe das noch nie in dieser Intensität gemacht... aber es macht sooo SpaĂ.
Die Stimmungslage im Mia san mia Forum wir immer besser:
So wie wir bei dieser blamablen Trainersuche agiert und uns lächerlich gemacht haben, das ist schon der Wahnsinn! Man musste einfach nur von Anfang an den Mund halten und am Ende die LÜsung präsentieren, fertig! So etwas unprofessionelles, da bleibt einem die Spucke weg.
Uli hat schon lieber kovac als tt geholt.... ...und vielleicht passiert ja genau das nochmal... =O [anmerkung meinerseits: Ja, Kovac ist und bleibt trotz Double wohl der unbeliebteste Trainer der Bayern der letzten Jahre fĂźr viele Fans... gerade deshalb MUSS man ihnen einfach das gĂśnnen, was gerade stattfindet]
Das groĂe Problem im Verein ist und bleibt HoeneĂ, mitsamt seinen hĂśrigen Handpuppen hier. Solange der hier weiterwursten (wie passend!) darf, wird es auch keine Besserung geben. Und egal, welcher bemitleidenswerte Mann hier neuer Trainer wird, in spätestens ein bis eineinhalb Jahren geht der Affenzirkus von vorne los!
HoeneĂ raus, mehr gibtâs nicht zu sagen.
Das ist halt auch so ein Witz hier: Man erwartet von einem Trainer, dass er sofort Erfolg hat und nicht jahrelang was aufbaut, gleichzeitig sträubt man sich aber bei jeder dringend nÜtigen Spielerverpflichtung, weil der Trainer gefälligst die Jugend fÜrdern soll. Und dann schmeisst man ihn raus. So viel zum Thema "Konzept".
Es haben sämtliche Kandidaten abgesagt und nun fängt man buchstäblich wieder bei 0 an. Im Mai wird es wahrscheinlich keinen neuen Trainer mehr geben. Wundert mich nicht, dass Eberl da erneut auf Zeit spielen will. Das ist alles nur noch groĂartig.
Der Wurste Uli mĂźsste eigentlich geschĂźtzt und aus der Ăffentlichkeit und fern jeder Verantwortung gehalten werden. Sein geistiger Zerfall Ăźber die letzten Jahre war rapide und fĂźr die Bayern alles andere als produktiv. Dass die da nicht die ReiĂleine ziehen, ist schon verwunderlich. Wie ein Kapitän, der auf einem Eisberg, der in einem Hurricane treibt, manĂśvriert. Und die Besatzung folgt gehorsam.
irgendwo las ich von 21 genannten Kandidaten, wieviele davon wirklich in der engeren Wahl waren/sind, weiss der Geier
Es ist wie die Brautschau fĂźr ne hässliche Jungfer, bei der jeder Freier ReiĂaus nimmt. Und wenn dann mal ein Kandidat Interesse zeigen kĂśnnte, kommt der Opa um die Ecke, eine Wurst mĂźmmelnd, und schreit: "Der nicht! Der stinkt!"
irgendwo las ich von 21 genannten Kandidaten, wieviele davon wirklich in der engeren Wahl waren/sind, weiss der Geier
Es ist wie die Brautschau fĂźr ne hässliche Jungfer, bei der jeder Freier ReiĂaus nimmt. Und wenn dann mal ein Kandidat Interesse zeigen kĂśnnte, kommt der Opa um die Ecke, eine Wurst mĂźmmelnd, und schreit: "Der nicht! Der stinkt!"
Die sollen doch den lieben Hansi nehmen..der spricht einigermaĂen deutsch, hat jede Menge Titel geholt und paar Mark kĂśnnte er sicherlich auch gebrauchen Das er mit der NM gescheitert ist, ist bei den Bayern eher ein Positivum. Oder eben ten Hag von ManU, mit Holländern hat man ja gute Erfahrungen gemacht....
Die sollen doch den lieben Hansi nehmen..der spricht einigermaĂen deutsch, hat jede Menge Titel geholt und paar Mark kĂśnnte er sicherlich auch gebrauchen Das er mit der NM gescheitert ist, ist bei den Bayern eher ein Positivum. Oder eben ten Hag von ManU, mit Holländern hat man ja gute Erfahrungen gemacht....
Mach dir nicht zu viel Sorgen, irgendwann wird es leider wieder besser werden (was ich nicht hoffen will). Von mir aus kann es so laufen wie ein Lied von Hildegard Knef, von nun an gehts bergab.
Mach dir nicht zu viel Sorgen, irgendwann wird es leider wieder besser werden (was ich nicht hoffen will). Von mir aus kann es so laufen wie ein Lied von Hildegard Knef, von nun an gehts bergab.
Korkut kĂśnnte bei den Orks tatsächlich passen. Frontzeck kann ich mir dagegen eher beim BVB vorstellen (fĂźr irgendwelche niederen Arbeiten ohne Bezahlung). đ¤Ą
Quelle Videotext ARD
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/schmidts-bekenntnis-zu-benfica-bayern-kann-weiteren-kandidaten-streichen/1021678/artikel
Quelle Videotext ARD
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/schmidts-bekenntnis-zu-benfica-bayern-kann-weiteren-kandidaten-streichen/1021678/artikel
Die Stimmungslage im Mia san mia Forum wir immer besser:
So wie wir bei dieser blamablen Trainersuche agiert und uns lächerlich gemacht haben, das ist schon der Wahnsinn!
Man musste einfach nur von Anfang an den Mund halten und am Ende die LÜsung präsentieren, fertig!
So etwas unprofessionelles, da bleibt einem die Spucke weg.
Uli hat schon lieber kovac als tt geholt....
...und vielleicht passiert ja genau das nochmal... =O
[anmerkung meinerseits: Ja, Kovac ist und bleibt trotz Double wohl der unbeliebteste Trainer der Bayern der letzten Jahre fĂźr viele Fans... gerade deshalb MUSS man ihnen einfach das gĂśnnen, was gerade stattfindet]
Das groĂe Problem im Verein ist und bleibt HoeneĂ, mitsamt seinen hĂśrigen Handpuppen hier.
Solange der hier weiterwursten (wie passend!) darf, wird es auch keine Besserung geben.
Und egal, welcher bemitleidenswerte Mann hier neuer Trainer wird, in spätestens ein bis eineinhalb Jahren geht der Affenzirkus von vorne los!
HoeneĂ raus, mehr gibtâs nicht zu sagen.
Das ist halt auch so ein Witz hier: Man erwartet von einem Trainer, dass er sofort Erfolg hat und nicht jahrelang was aufbaut, gleichzeitig sträubt man sich aber bei jeder dringend nÜtigen Spielerverpflichtung, weil der Trainer gefälligst die Jugend fÜrdern soll. Und dann schmeisst man ihn raus.
So viel zum Thema "Konzept".
Es haben sämtliche Kandidaten abgesagt und nun fängt man buchstäblich wieder bei 0 an. Im Mai wird es wahrscheinlich keinen neuen Trainer mehr geben. Wundert mich nicht, dass Eberl da erneut auf Zeit spielen will.
Das ist alles nur noch groĂartig.
Machs doch selber.
Du bist ja en ganz en lusdische...
Machs doch selber.
Du bist ja en ganz en lusdische...
... und Pep so: "Bin auch noch da!"
Und Magath so: "Joa, also... ich wäre auch noch frei."
Mit Lopetegui sagt im ßbrigen der nächste Kandidat ab. Also: mach et, Quälix!
Das er mit der NM gescheitert ist, ist bei den Bayern eher ein Positivum.
Oder eben ten Hag von ManU, mit Holländern hat man ja gute Erfahrungen gemacht....
Das er mit der NM gescheitert ist, ist bei den Bayern eher ein Positivum.
Oder eben ten Hag von ManU, mit Holländern hat man ja gute Erfahrungen gemacht....
Ich sag´s euch, der neue Buyern Trainer steigt alsbald aus´m Flicksbus oder er kommt mit´m Flickstrain.
Ich sag´s euch, der neue Buyern Trainer steigt alsbald aus´m Flicksbus oder er kommt mit´m Flickstrain.
Du meinst sicherlich KonFlickt, oder?
đ¤Ą