>

die Bayern...

#
Frontzeck oder Korkut
#
Korkut könnte bei den Orks tatsächlich passen. Frontzeck kann ich mir dagegen eher beim BVB vorstellen (für irgendwelche niederen Arbeiten ohne Bezahlung).
🤡
#
Korkut könnte bei den Orks tatsächlich passen. Frontzeck kann ich mir dagegen eher beim BVB vorstellen (für irgendwelche niederen Arbeiten ohne Bezahlung).
🤡
#
Motoguzzi999 schrieb:

Frontzeck kann ich mir dagegen eher beim BVB vorstellen (für irgendwelche niederen Arbeiten ohne Bezahlung).

Nach dem CL-Sieg darf er Terzic mit einem großen Palmwedel Frischluft zufächeln.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Wer soll eigentlich Co von Flick werden? Da bahnt sich doch schon der nächste Konflikt an.

#
Motoguzzi999 schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Wer soll eigentlich Co von Flick werden? Da bahnt sich doch schon der nächste Konflikt an.



Du meinst sicherlich KonFlickt, oder?
#
Die Bayern-Fans sind sich auch für nichts zu schade... es wurde eine Petition gestartet, die eine Wiederholung des Halbfinalspiels fordert.

https://www.sport1.de/news/fussball/champions-league/2024/05/bayern-protest-nach-schiri-aufreger-petition-fordert-wiederholung-des-real-spiels

Ich bin dann für eine Wiederholung des 92er Saisonfinalspiels gegen Rostock und dem 2006er Pokalfinale gegen die Bayern.
#
Krass, also dann doch Zidane. Hätte ich nicht gedacht!
#
Krass, also dann doch Zidane. Hätte ich nicht gedacht!
#
Knueller schrieb:

Krass, also dann doch Zidane. Hätte ich nicht gedacht!

Satire oder Ernst? Quelle?
#
Knueller schrieb:

Krass, also dann doch Zidane. Hätte ich nicht gedacht!

Satire oder Ernst? Quelle?
#
Satire 😋
#
Im heutigen Doppelpass sagte Papa Dieter daß Sebastian Hoeness eine Ausstiegsklausel hat, aha.  
Es sei zur "Sicherheit des Trainers" daß er auch gehn kann wenn ihm irgend etwas nicht mehr passt.

Für mich heißt dies daß Sebastian Hoeness den VfB am Gängel hat und sobald es mal nicht rund läuft oder ihm sonst etwas nicht passt oder der Onkel aus München Hilfe schreit, ist er dann doch weg - eben nur mit Verzögerung. Der VfB ist jetzt vom Trainer und seinen Forderungen abhängig, Hoeness wird denen schon sagen wie er es gerne hätte. Der kann ja auch provozierende Forderungen stellen die der VfB nicht mitmacht und schon ist er weg....wenn es bei Bayern gerade passt.

Bin ich froh daß ich kein VfB Fan bin. Warten wir mal ab wie lange das Treuebekenntnis hält.
Nicht daß ich es dem VfB wünsche aber es ist wohl nur eine Frage der Zeit wann es passiert .
#
Im heutigen Doppelpass sagte Papa Dieter daß Sebastian Hoeness eine Ausstiegsklausel hat, aha.  
Es sei zur "Sicherheit des Trainers" daß er auch gehn kann wenn ihm irgend etwas nicht mehr passt.

Für mich heißt dies daß Sebastian Hoeness den VfB am Gängel hat und sobald es mal nicht rund läuft oder ihm sonst etwas nicht passt oder der Onkel aus München Hilfe schreit, ist er dann doch weg - eben nur mit Verzögerung. Der VfB ist jetzt vom Trainer und seinen Forderungen abhängig, Hoeness wird denen schon sagen wie er es gerne hätte. Der kann ja auch provozierende Forderungen stellen die der VfB nicht mitmacht und schon ist er weg....wenn es bei Bayern gerade passt.

Bin ich froh daß ich kein VfB Fan bin. Warten wir mal ab wie lange das Treuebekenntnis hält.
Nicht daß ich es dem VfB wünsche aber es ist wohl nur eine Frage der Zeit wann es passiert .
#
Weil unsere Trainer ja keine Ausstiegsklauseln hatten...
#
Im heutigen Doppelpass sagte Papa Dieter daß Sebastian Hoeness eine Ausstiegsklausel hat, aha.  
Es sei zur "Sicherheit des Trainers" daß er auch gehn kann wenn ihm irgend etwas nicht mehr passt.

Für mich heißt dies daß Sebastian Hoeness den VfB am Gängel hat und sobald es mal nicht rund läuft oder ihm sonst etwas nicht passt oder der Onkel aus München Hilfe schreit, ist er dann doch weg - eben nur mit Verzögerung. Der VfB ist jetzt vom Trainer und seinen Forderungen abhängig, Hoeness wird denen schon sagen wie er es gerne hätte. Der kann ja auch provozierende Forderungen stellen die der VfB nicht mitmacht und schon ist er weg....wenn es bei Bayern gerade passt.

Bin ich froh daß ich kein VfB Fan bin. Warten wir mal ab wie lange das Treuebekenntnis hält.
Nicht daß ich es dem VfB wünsche aber es ist wohl nur eine Frage der Zeit wann es passiert .
#
Also den Seppl Hoeness erlebe ich als deutlich boden- und anständiger als seinen Onkel.

Ich gehe davon aus, das er, wie Xavi, erstmal die Früchte seiner Arbeit ernten wird, bevor er wechselt.

Und ich halte ihn nicht für so blöd, in den Kindergarten seines Onkels zu wechseln. Zumal er genug Angebote bekommen dürfte.
#
Also den Seppl Hoeness erlebe ich als deutlich boden- und anständiger als seinen Onkel.

Ich gehe davon aus, das er, wie Xavi, erstmal die Früchte seiner Arbeit ernten wird, bevor er wechselt.

Und ich halte ihn nicht für so blöd, in den Kindergarten seines Onkels zu wechseln. Zumal er genug Angebote bekommen dürfte.
#
Ich stimme Dir voll zu aber Zeiten ändern sich und so auch die Ansichten. Wir werden es ja erleben wie sich der VfB in Zukunft zeigt und Onkel Uli hattte sicher Verständnis daß sein Neffe i.M. nicht anheuert.
Selbst an Flick glaube ich nicht aber die werden wohl eine Schippe drauflegen und Kompromisse machen müssen, egal wer da der nächste Trainer wird. Wenn Neffe Sebastian sich bewährt ist es sicher eine Frage der Zeit bis er dort hinwechselt. Vielleicht erst wenn Uli im Rollator ins Schlauchboot kommt. Lassen wir es uns geniesen zu sehen wie sich bei denen was entwickelt. Der Eberl-Wutz gönne ich den derzeitigen Zustand im Club. Ich bin froh daß ich einer Diva hörig bin denn die wird sich nächste Saison von anderer Seite präsentieren.
#
Bei Glasner soll man auch angefragt haben, bekam aber keine Freigabe.

Dass es Flick jetzt machen wird, halte ich für sehr wahrscheinlich, aber eigentlich ist es Sommerheater und Komödienstadl.
#
und jetzt sprechen sich diverse Spieler für den Verbleib von Tuchel aus und sollten bei den Verantwortlichen vorgesprochen haben.
Ob dieses "Trainersuche",  demnächst als "Komödie" oder "Drama" verfilmt wird?
#
Neuer hat übrigens sein 500. Bundesligaspiel gemacht. Müssen wir uns eigentlich Sorgen um Charlies  602 machen?!
#
Neuer hat übrigens sein 500. Bundesligaspiel gemacht. Müssen wir uns eigentlich Sorgen um Charlies  602 machen?!
#
Wenn er weiter so patzt wie in Madrid, dann nicht.
#
Neuer hat übrigens sein 500. Bundesligaspiel gemacht. Müssen wir uns eigentlich Sorgen um Charlies  602 machen?!
#
Nein. Außerdem hat er für 2 Vereine gespielt.
#
und jetzt sprechen sich diverse Spieler für den Verbleib von Tuchel aus und sollten bei den Verantwortlichen vorgesprochen haben.
Ob dieses "Trainersuche",  demnächst als "Komödie" oder "Drama" verfilmt wird?
#
Tafelberg schrieb:

und jetzt sprechen sich diverse Spieler für den Verbleib von Tuchel aus und sollten bei den Verantwortlichen vorgesprochen haben.


Ob das Tuchel bereits weiß?
Und was hat der Wurst-Baron dazu gesagt?
#
Neuer hat übrigens sein 500. Bundesligaspiel gemacht. Müssen wir uns eigentlich Sorgen um Charlies  602 machen?!
#
HessiP schrieb:

Neuer hat übrigens sein 500. Bundesligaspiel gemacht. Müssen wir uns eigentlich Sorgen um Charlies  602 machen?!


Da müsste er noch 2 Saisons mit allem drum und dran machen, oder?
#
HessiP schrieb:

Neuer hat übrigens sein 500. Bundesligaspiel gemacht. Müssen wir uns eigentlich Sorgen um Charlies  602 machen?!


Da müsste er noch 2 Saisons mit allem drum und dran machen, oder?
#
Anthrax schrieb:

HessiP schrieb:

Neuer hat übrigens sein 500. Bundesligaspiel gemacht. Müssen wir uns eigentlich Sorgen um Charlies  602 machen?!


Da müsste er noch 2 Saisons mit allem drum und dran machen, oder?


Wohl eher drei.
Dann würde er mit dem Spiel am kommenden Samstag  auf 603 kommen.
#
Anthrax schrieb:

HessiP schrieb:

Neuer hat übrigens sein 500. Bundesligaspiel gemacht. Müssen wir uns eigentlich Sorgen um Charlies  602 machen?!


Da müsste er noch 2 Saisons mit allem drum und dran machen, oder?


Wohl eher drei.
Dann würde er mit dem Spiel am kommenden Samstag  auf 603 kommen.
#
igorpamic schrieb:

Anthrax schrieb:

HessiP schrieb:

Neuer hat übrigens sein 500. Bundesligaspiel gemacht. Müssen wir uns eigentlich Sorgen um Charlies  602 machen?!


Da müsste er noch 2 Saisons mit allem drum und dran machen, oder?


Wohl eher drei.
Dann würde er mit dem Spiel am kommenden Samstag  auf 603 kommen.


wie weiter oben bereits erwähnt ...NICHT BEI EINEM VEREIN!


Teilen