>

die Bayern...

#
igorpamic schrieb:

Anthrax schrieb:

HessiP schrieb:

Neuer hat übrigens sein 500. Bundesligaspiel gemacht. Müssen wir uns eigentlich Sorgen um Charlies  602 machen?!


Da müsste er noch 2 Saisons mit allem drum und dran machen, oder?


Wohl eher drei.
Dann würde er mit dem Spiel am kommenden Samstag  auf 603 kommen.


wie weiter oben bereits erwähnt ...NICHT BEI EINEM VEREIN!
#
haldemadeballflach schrieb:

igorpamic schrieb:

Anthrax schrieb:

HessiP schrieb:

Neuer hat übrigens sein 500. Bundesligaspiel gemacht. Müssen wir uns eigentlich Sorgen um Charlies  602 machen?!


Da müsste er noch 2 Saisons mit allem drum und dran machen, oder?


Wohl eher drei.
Dann würde er mit dem Spiel am kommenden Samstag  auf 603 kommen.


wie weiter oben bereits erwähnt ...NICHT BEI EINEM VEREIN!

Spielt aber keine Rolle, wenn es um den Rekordspieler geht.
#
Anthrax schrieb:

HessiP schrieb:

Neuer hat übrigens sein 500. Bundesligaspiel gemacht. Müssen wir uns eigentlich Sorgen um Charlies  602 machen?!


Da müsste er noch 2 Saisons mit allem drum und dran machen, oder?


Wohl eher drei.
Dann würde er mit dem Spiel am kommenden Samstag  auf 603 kommen.
#
igorpamic schrieb:

Anthrax schrieb:

HessiP schrieb:

Neuer hat übrigens sein 500. Bundesligaspiel gemacht. Müssen wir uns eigentlich Sorgen um Charlies  602 machen?!


Da müsste er noch 2 Saisons mit allem drum und dran machen, oder?


Wohl eher drei.
Dann würde er mit dem Spiel am kommenden Samstag  auf 603 kommen.



Ja Hirnfurz, hab mit CL und Pokal gerechnet. Ist ja Quatsch.
3 Saisons ist noch viel Zeit, schauen wir mal.

Die Rekordspiele bei einem Verein wird dem Charly wohl keiner mehr abnehmen.
#
igorpamic schrieb:

Anthrax schrieb:

HessiP schrieb:

Neuer hat übrigens sein 500. Bundesligaspiel gemacht. Müssen wir uns eigentlich Sorgen um Charlies  602 machen?!


Da müsste er noch 2 Saisons mit allem drum und dran machen, oder?


Wohl eher drei.
Dann würde er mit dem Spiel am kommenden Samstag  auf 603 kommen.



Ja Hirnfurz, hab mit CL und Pokal gerechnet. Ist ja Quatsch.
3 Saisons ist noch viel Zeit, schauen wir mal.

Die Rekordspiele bei einem Verein wird dem Charly wohl keiner mehr abnehmen.
#
Der packt keine drei Saisons mehr. Ich denk mal, dass er noch eine, max zwei im Hut hat. Könnte mir sogar vorstellen, wenn es nächste Saison gut läuft, dass er versucht die Karriere mit der WM zu beenden. Falls die Bayern Führung da mitspielt.
#
Und noch mehr Hollywood.
Man überlegt jetzt, ob man doch mit Tuchel weiter macht, allerdings nur mit 1-Jahresvertrag.

Fürsprecher sollen Neuer, Müller, Eberl und Christoph Freund sein.

Ich würde denen so dermaßen den Finger zeigen, wenn ich Tuchel wäre.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-bayern-muenchen-denkt-offenbar-ueber-verbleib-von-thomas-tuchel-nach-a-52f067e7-bc57-434a-841b-4d69b2591085
#
Der packt keine drei Saisons mehr. Ich denk mal, dass er noch eine, max zwei im Hut hat. Könnte mir sogar vorstellen, wenn es nächste Saison gut läuft, dass er versucht die Karriere mit der WM zu beenden. Falls die Bayern Führung da mitspielt.
#
FrankenAdler schrieb:

Der packt keine drei Saisons mehr. Ich denk mal, dass er noch eine, max zwei im Hut hat. Könnte mir sogar vorstellen, wenn es nächste Saison gut läuft, dass er versucht die Karriere mit der WM zu beenden. Falls die Bayern Führung da mitspielt.



Quatsch, der bleibt im Tor bis ihm sein Reklamierarm abfällt. Vorher hört er net auf, außer er war Skifahren und muss aufhören.
#
Panik und Verzweiflung beim FC Bayern.
Tuchel wurde Samstag nicht verabschiedet, Spieler wollen ihn halten.  Ich muß ehrlich zugeben in diesem Fall schadenfroh zu sein. Wenn es ein Club gibt dem ich dies gönne, jetzt dermaßen lächerlich gemacht zu werden, dann der FC Bayern.  Gerne geben sie sich als der bestgemanagte Verein von D und spucken große Töne.
Jetzt zeigt sich der FC Hollywood von seiner wahren Seite.
Was i.M. dort passiert ist pure Verzweiflung. Falls Flick wieder ein Thema sein sollte oder gar die Spieler Einfluß auf den Verbleib von Tuchel  nehmen beweist dies doch daß in der Vereinsführung etwas nicht stimmt. Egal ob Heiner, Hoeness, Rumpelstilzchen, Eberl-Wutz - alles Unsymphaten die gut zusammen passen. Sicher werden die mit Geld und Beziehungen noch einen finden der den Job macht. Wer immer es macht wird wohl auch die Bedingungen bestimmen, und da wird es bei den Verantwortlichen wohl einen Machtverlust geben. Wer als Kandidat diese Situation nicht  ausnutzt ist selbst schuld.  
Ich wiederhole mich hier auch wenn es lange her ist, ohne Geld von den Preußen wäre der FCB vielleicht nie zu dem geworden was sie jetzt sind.. Bis 1974 teilten die sich mit 1860 München das Grünwalder Stadion, dann kam Olympia, U-Bahn Bau zum Stadion und der Fussballgott brachte Meier, Beckenbauer, Müller, Hoeness, Breitner und andere zum gleichen Zeitpunkt zum diesem Verein. Zufall, Glück und Segen von oben und von Preußen. Und jetzt heißts "mir soan mir" was ich auslege als  leckt mich am A.....  
Die Größten woarns, die Deppen soans - zumindest jetzt. Dankbar und demütig sollten's sein für so viel Glück.
#
Und noch mehr Hollywood.
Man überlegt jetzt, ob man doch mit Tuchel weiter macht, allerdings nur mit 1-Jahresvertrag.

Fürsprecher sollen Neuer, Müller, Eberl und Christoph Freund sein.

Ich würde denen so dermaßen den Finger zeigen, wenn ich Tuchel wäre.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-bayern-muenchen-denkt-offenbar-ueber-verbleib-von-thomas-tuchel-nach-a-52f067e7-bc57-434a-841b-4d69b2591085
#
Wedge schrieb:

Ich würde denen so dermaßen den Finger zeigen, wenn ich Tuchel wäre.

oder einen Vertrag bis 2030 aushandeln
#
Wedge schrieb:

Ich würde denen so dermaßen den Finger zeigen, wenn ich Tuchel wäre.

oder einen Vertrag bis 2030 aushandeln
#
Mochid schrieb:

Wedge schrieb:

Ich würde denen so dermaßen den Finger zeigen, wenn ich Tuchel wäre.

oder einen Vertrag bis 2030 aushandeln

Tatsächlich.
Laut den letzten Meldungen fordert TT mindestens 2026.

Das ganze ist einfach nur zum fremdschämen.
#
Mochid schrieb:

Wedge schrieb:

Ich würde denen so dermaßen den Finger zeigen, wenn ich Tuchel wäre.

oder einen Vertrag bis 2030 aushandeln

Tatsächlich.
Laut den letzten Meldungen fordert TT mindestens 2026.

Das ganze ist einfach nur zum fremdschämen.
#
Dass TT jetzt die Situation ausnutzen will, ist einfach nur sein gutes Recht.
Die Bayern wollten ihn ja auch zum Sommer abservieren, obwohl er noch Vertrag hat.
#
Dass TT jetzt die Situation ausnutzen will, ist einfach nur sein gutes Recht.
Die Bayern wollten ihn ja auch zum Sommer abservieren, obwohl er noch Vertrag hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Dass TT jetzt die Situation ausnutzen will, ist einfach nur sein gutes Recht.
Die Bayern wollten ihn ja auch zum Sommer abservieren, obwohl er noch Vertrag hat.


Absolut.
#
Ich fände es ja geil, wenn er diverse Transfers zur Bedingung macht, die werden ihm erfüllt und dann zieht er in drei Monaten ne Ausstiegsklausel und geht mit nem Mittelfinger und 150 Mio. Ausgaben der Bayern. So wird es natürlich nicht laufen. Dennoch hoffe ich einfach, dass er die Bayern in allen Bereichen schön bluten lässt, denn das haben sie verdient.
#
So eine Trainer Posse hat es  m.W. in 61 Jahren Bundesliga noch nicht gegeben.
#
Wenn es so kommen sollte, könnte ich es aus Tuchels Sicht nicht wirklich nachvollziehen. Warum tut er sich das ganze Drama nochmals an? Erst vor zwei Wochen hat Hoeneß öffentlich nachgetreten gegen Tuchel. Das wird doch nicht einfach aufhören?! Sobald es drei schlechte Spiele am Stück gibt, wird er wieder angezählt werden.
#
Wenn es so kommen sollte, könnte ich es aus Tuchels Sicht nicht wirklich nachvollziehen. Warum tut er sich das ganze Drama nochmals an? Erst vor zwei Wochen hat Hoeneß öffentlich nachgetreten gegen Tuchel. Das wird doch nicht einfach aufhören?! Sobald es drei schlechte Spiele am Stück gibt, wird er wieder angezählt werden.
#
*flüstert* Geld, das liebe Geld. Außerdem ist man bei den Bajuwaren immer in den Schlagzeilen.
#
Wenn es so kommen sollte, könnte ich es aus Tuchels Sicht nicht wirklich nachvollziehen. Warum tut er sich das ganze Drama nochmals an? Erst vor zwei Wochen hat Hoeneß öffentlich nachgetreten gegen Tuchel. Das wird doch nicht einfach aufhören?! Sobald es drei schlechte Spiele am Stück gibt, wird er wieder angezählt werden.
#
Vielleicht verhandelt er auch nur bis um 01.07. und lässt die Sache dann platzen.
#
Vielleicht verhandelt er auch nur bis um 01.07. und lässt die Sache dann platzen.
#
HessiP schrieb:

Vielleicht verhandelt er auch nur bis um 01.07. und lässt die Sache dann platzen.

Hach. Welch schöne Gedanken am grühen Morgen! 😁
#
Vielleicht verhandelt er auch nur bis um 01.07. und lässt die Sache dann platzen.
#
HessiP schrieb:

Vielleicht verhandelt er auch nur bis um 01.07. und lässt die Sache dann platzen.

Ist jetzt schon geplatzt, haben sich nicht geeinigt und Tuchel verlässt München. Macht Spaß sich das von Hoeness erzeugte Chaos anzuschauen, wie Hoeness all das mit dem Ar.sch wieder einreißt was er vorher viele Jahre aufgebaut hat. Ich fühle mich bestens unterhalten und habe mir einen Laster voll Popcorn geordert, der Komödienstadel des FCB wird ja noch ein bisschen weiter gehen.
#
Also aus dieser Bayern Saison inklusive Trainersuche könnte man ne wunderbare Netflix Doku machen
#
Und nun?

Zuletzt hatte es so ausgesehen, als könnte Thomas Tuchel doch Trainer beim FC Bayern München bleiben, doch der Coach gab vor dem letzten Spiel in Hoffenheim ein eindeutiges Statement ab.

https://www.kicker.de/keine-einigung-tuchel-verlaesst-bayern-trotz-gespraechen/1025667/artikel
#
Und nun?

Zuletzt hatte es so ausgesehen, als könnte Thomas Tuchel doch Trainer beim FC Bayern München bleiben, doch der Coach gab vor dem letzten Spiel in Hoffenheim ein eindeutiges Statement ab.

https://www.kicker.de/keine-einigung-tuchel-verlaesst-bayern-trotz-gespraechen/1025667/artikel
#
Herrlich dieses Trainersuchchaos in München. Und das hat ja auch Auswirkungen auf eventuelle Neuzugänge. Die  Kandidaten wüssten sicherlich schon ganz gerne wer da nächste Saison Trainer ist.

Und wenn man der Gerüchteküche Glauben schenken soll wird es Flick auch nicht da er anderswo ernsthaft im Gespräch ist.

Und wer es dann letztendlich werden wird hat in der Münchner Presse eh von vorneherein die Aura eines Notnagels von der Resterampe und bekommt es bestimmt rasch unter die Nase gerieben.



Teilen