>

die Bayern...

#
Aja. Vor wichtigen Spielen eine ungünstige Meldung raushauen und zuerst bei der Bild zu lesen... Woher kennen wir das... Die Bayern sollten mal aufhören, die Moralapostel zu spielen, solange sie sich selbst nicht daran halten.
#
SGE_Werner schrieb:

Aja. Vor wichtigen Spielen eine ungünstige Meldung raushauen und zuerst bei der Bild zu lesen... Woher kennen wir das... Die Bayern sollten mal aufhören, die Moralapostel zu spielen, solange sie sich selbst nicht daran halten.


Das war doch bei denen nie anders.
Wenn wir deren Verhalten beim Pokalfinale als Verlierer (haben wir ja zum Glück nicht)
gezeigt hätten, wäre was los gewesen.
Und das war schon immer so.
Mein Kumpel behauptete als Bayernfan, der Hoeness hat sich doch später entschuldigt.
Kann vielleicht sein.
Ich habe bis heute keine Entschuldigung gelesen oder gehört.
Wahrscheinlich hat er die im Dorfheft von Kleinkleckersdorf bekannt gegeben.
#
Der Müller hat ja jetzt noch ein Video rausgehauen. Auch dazu brauch man nichts zu sagen, er fühlt sich wohl sehr benachteiligt.

Ich bin aber generell froh das in der Nationalmannschaft zumindest mal ein bisschen aufgeräumt wird. Vorallem Boateng und Hummels waren mit ihrem Spiel einfach nicht mehr tragbar, und meiner Meinung nach einfach zu gesättigt. Wer schon alles gewonnen hat, dann lässt halt die Motivation irgendwann nach. Bin froh das da jetzt frisches Blut ala Süle oder Kehrer reinkommt.

Vielleicht langts ja auch für unsern Danny mal. Gönnen würde ichs ihm.
#
Jojo1994 schrieb:

Vielleicht langts ja auch für unsern Danny mal. Gönnen würde ichs ihm.

Um Gottes Willen. Jetzt schon Vielspieler, dann noch zusätzlich in der scheiß Nutella-Truppe? Muss nicht sein.
#
SGE_Werner schrieb:

Aja. Vor wichtigen Spielen eine ungünstige Meldung raushauen und zuerst bei der Bild zu lesen... Woher kennen wir das... Die Bayern sollten mal aufhören, die Moralapostel zu spielen, solange sie sich selbst nicht daran halten.


Das war doch bei denen nie anders.
Wenn wir deren Verhalten beim Pokalfinale als Verlierer (haben wir ja zum Glück nicht)
gezeigt hätten, wäre was los gewesen.
Und das war schon immer so.
Mein Kumpel behauptete als Bayernfan, der Hoeness hat sich doch später entschuldigt.
Kann vielleicht sein.
Ich habe bis heute keine Entschuldigung gelesen oder gehört.
Wahrscheinlich hat er die im Dorfheft von Kleinkleckersdorf bekannt gegeben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mein Kumpel behauptete als Bayernfan, der Hoeness hat sich doch später entschuldigt.
Kann vielleicht sein.
Ich habe bis heute keine Entschuldigung gelesen oder gehört.
Wahrscheinlich hat er die im Dorfheft von Kleinkleckersdorf bekannt gegeben.


Der einzige der sich entschudligt hat war Osram.
#
Jojo1994 schrieb:

Vielleicht langts ja auch für unsern Danny mal. Gönnen würde ichs ihm.

Um Gottes Willen. Jetzt schon Vielspieler, dann noch zusätzlich in der scheiß Nutella-Truppe? Muss nicht sein.
#
Das ist aus unserer Sicht so. Ich glaube aber,  insgeheim, ist es jeder Spielers Traum mal für seine Nation spielen zu dürfen.

Wobei solange der Jogi da ist, wird da denke ich eh nichts drauß. Wir können uns also denke ich entspannen.
#
Ich muss (leider) zugeben, dass ich die beleidigte Reaktion vom Müller und dem FCBäh verstehen kann.
(Mich schüttelts ein wenig bei diesem Satz)

Aber jetzt stellt euch mal vor der Trapp hätte diese Nachricht gestern bekommen. Dann wäre ich sauer, der Kevin sauer, ihr sauer, der Verein sauer.
Das muss einfach nicht sein und ist so dermaßen ungeschickt, dass man schon Boshaftigkeit unterstellen könnte.
(Bei uns wären dann die Rufe "der DFB tut alles damit wir nicht weiter kommen" laut geworden)

Wenn ich sonst die Bauern für ein einbeildetes, uneinsichtiges, leicht beleidigtes Pack halte - in diesem Fall ist der Zorn nicht ganz unberechtigt.
Das mit dem unangekündigten Besuch - geschenkt, auch wenns ebenfalls bisschen blöd iss.
#
Inhaltlich kann ich sowohl die Reaktion von Müller als auch der Bayern nachvollziehen.

Dummerweise kommen so Sprüche ausgerechnet von Bayern-Akteuren sehr verlogen rüber angesichts des eigenen Verhaltens.
#
über den Zeitpkt. der Bekanntgabe kann man streiten, aber so ein furchtbares Drama ist es nun auch nicht. Diese ständigen medialen Empörungen des FCB und seiner Protagonisten, wenn irgendwas nicht so läuft wie gewünscht, ist aber sehr durchschaubar und fast albern.
#
Ich muss (leider) zugeben, dass ich die beleidigte Reaktion vom Müller und dem FCBäh verstehen kann.
(Mich schüttelts ein wenig bei diesem Satz)

Aber jetzt stellt euch mal vor der Trapp hätte diese Nachricht gestern bekommen. Dann wäre ich sauer, der Kevin sauer, ihr sauer, der Verein sauer.
Das muss einfach nicht sein und ist so dermaßen ungeschickt, dass man schon Boshaftigkeit unterstellen könnte.
(Bei uns wären dann die Rufe "der DFB tut alles damit wir nicht weiter kommen" laut geworden)

Wenn ich sonst die Bauern für ein einbeildetes, uneinsichtiges, leicht beleidigtes Pack halte - in diesem Fall ist der Zorn nicht ganz unberechtigt.
Das mit dem unangekündigten Besuch - geschenkt, auch wenns ebenfalls bisschen blöd iss.
#
Ich kann nur die von Müller bzw. den betroffenen Spielern verstehen. Für die isses blöd und die hatten im Zweifel mit dem Verhalten der Bayern bei Kovac nix zu tun.
Bei den Bayern insg. kommt mir das arg verlogen rüber. Sie machen das ja selbst nicht anders ... und anders als Löw haben sie nicht mal versucht Anstand vorzugaukeln und sind nach Frankfurt gekommen, um die Causa in einem offenen Gespräch zu klären sondern haben es mal flott irgendwo lanciert und dann an den Reaktionen ergötzt.
#
Ich kann nur die von Müller bzw. den betroffenen Spielern verstehen. Für die isses blöd und die hatten im Zweifel mit dem Verhalten der Bayern bei Kovac nix zu tun.
Bei den Bayern insg. kommt mir das arg verlogen rüber. Sie machen das ja selbst nicht anders ... und anders als Löw haben sie nicht mal versucht Anstand vorzugaukeln und sind nach Frankfurt gekommen, um die Causa in einem offenen Gespräch zu klären sondern haben es mal flott irgendwo lanciert und dann an den Reaktionen ergötzt.
#
Die hatten doch gehofft das sie bei uns soviel Unruhe rein bringen das sie dadurch den DFB-Pokal ganz einfach gewinnen. Da hat das kleine asoziale Bergvolk wohl Pech gehabt.
#
Wie es aussieht müssen wir Ribery ab der kommenden Saison tatsächlich nicht mehr in der Bundesliga ertragen

https://www.bayernfanblock.de/2019/03/07/babbel-will-ribery-nach-australien-locken/
#
Ich kann nur die von Müller bzw. den betroffenen Spielern verstehen. Für die isses blöd und die hatten im Zweifel mit dem Verhalten der Bayern bei Kovac nix zu tun.
Bei den Bayern insg. kommt mir das arg verlogen rüber. Sie machen das ja selbst nicht anders ... und anders als Löw haben sie nicht mal versucht Anstand vorzugaukeln und sind nach Frankfurt gekommen, um die Causa in einem offenen Gespräch zu klären sondern haben es mal flott irgendwo lanciert und dann an den Reaktionen ergötzt.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich kann nur die von Müller bzw. den betroffenen Spielern verstehen.



Warum ??
Müller läuft seit Jahren seiner Bestform hinterher.
Boateng und Hummels wurden beide vorher von Löw angezählt.
Jetzt beleidigt/enttäuscht zu reagieren bestätigt nur, das Löw alles richtig gemacht hat.

Man könnte ja auch mal einfach sagen, ok der Trainer hat recht, wenn ich dazu gehören will, muss ich mehr Gas geben. Ich habe es bisher nicht begriffen. Alle drei können besser spielen.
Die sollten nicht so viel gegen Ihre Trainer wettern/arbeiten, sondern lieber mal das machen, was die Trainer Ihnen sagen. Vielleicht möchte Löw sie auch nur anstacheln.
Beleidigt spielen hilft einem da wenig. Aber typische Bayernmentalität.

#
Haliaeetus schrieb:

Ich kann nur die von Müller bzw. den betroffenen Spielern verstehen.



Warum ??
Müller läuft seit Jahren seiner Bestform hinterher.
Boateng und Hummels wurden beide vorher von Löw angezählt.
Jetzt beleidigt/enttäuscht zu reagieren bestätigt nur, das Löw alles richtig gemacht hat.

Man könnte ja auch mal einfach sagen, ok der Trainer hat recht, wenn ich dazu gehören will, muss ich mehr Gas geben. Ich habe es bisher nicht begriffen. Alle drei können besser spielen.
Die sollten nicht so viel gegen Ihre Trainer wettern/arbeiten, sondern lieber mal das machen, was die Trainer Ihnen sagen. Vielleicht möchte Löw sie auch nur anstacheln.
Beleidigt spielen hilft einem da wenig. Aber typische Bayernmentalität.

#
Hyundaii30 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ich kann nur die von Müller bzw. den betroffenen Spielern verstehen.



Warum ??
Müller läuft seit Jahren seiner Bestform hinterher.

Na und? Deshalb sind Zeitpunkt und Form, die Löw gewählt hat, doch noch lange nicht prickelnd oder was habe ich / hast Du nicht verstanden?
#
Hyundaii30 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ich kann nur die von Müller bzw. den betroffenen Spielern verstehen.



Warum ??
Müller läuft seit Jahren seiner Bestform hinterher.

Na und? Deshalb sind Zeitpunkt und Form, die Löw gewählt hat, doch noch lange nicht prickelnd oder was habe ich / hast Du nicht verstanden?
#
Haliaeetus schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ich kann nur die von Müller bzw. den betroffenen Spielern verstehen.



Warum ??
Müller läuft seit Jahren seiner Bestform hinterher.

Na und? Deshalb sind Zeitpunkt und Form, die Löw gewählt hat, doch noch lange nicht prickelnd oder was habe ich / hast Du nicht verstanden?

In zwei Wochen steht ein Testspiel an. Dafür muss er einen Kader nominieren. Vermute das es etwas damit zu tun hat.
#
Haliaeetus schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ich kann nur die von Müller bzw. den betroffenen Spielern verstehen.



Warum ??
Müller läuft seit Jahren seiner Bestform hinterher.

Na und? Deshalb sind Zeitpunkt und Form, die Löw gewählt hat, doch noch lange nicht prickelnd oder was habe ich / hast Du nicht verstanden?

In zwei Wochen steht ein Testspiel an. Dafür muss er einen Kader nominieren. Vermute das es etwas damit zu tun hat.
#
Hallo0815 schrieb:

In zwei Wochen steht ein Testspiel an. Dafür muss er einen Kader nominieren. Vermute das es etwas damit zu tun hat.

Da hätte es doch völlig gereicht, wenn er das im Rahmen der Nominierung verkündet hätte. Bzw da dann auf die wahrscheinlichen Nachfragen geantwortet hätte. Der Typ ist einfach nur unsäglich.
#
Hallo0815 schrieb:

In zwei Wochen steht ein Testspiel an. Dafür muss er einen Kader nominieren. Vermute das es etwas damit zu tun hat.

Da hätte es doch völlig gereicht, wenn er das im Rahmen der Nominierung verkündet hätte. Bzw da dann auf die wahrscheinlichen Nachfragen geantwortet hätte. Der Typ ist einfach nur unsäglich.
#
Basaltkopp schrieb:

Hallo0815 schrieb:

In zwei Wochen steht ein Testspiel an. Dafür muss er einen Kader nominieren. Vermute das es etwas damit zu tun hat.

Da hätte es doch völlig gereicht, wenn er das im Rahmen der Nominierung verkündet hätte. Bzw da dann auf die wahrscheinlichen Nachfragen geantwortet hätte. Der Typ ist einfach nur unsäglich.

Da keiner von uns weiss, was hinter den Kulissen vorgefallen ist, wäre ich mit Begriffen wie unsäglich erst einmal vorsichtig.
#
Basaltkopp schrieb:

Hallo0815 schrieb:

In zwei Wochen steht ein Testspiel an. Dafür muss er einen Kader nominieren. Vermute das es etwas damit zu tun hat.

Da hätte es doch völlig gereicht, wenn er das im Rahmen der Nominierung verkündet hätte. Bzw da dann auf die wahrscheinlichen Nachfragen geantwortet hätte. Der Typ ist einfach nur unsäglich.

Da keiner von uns weiss, was hinter den Kulissen vorgefallen ist, wäre ich mit Begriffen wie unsäglich erst einmal vorsichtig.
#
Das unsäglich ist völlig unabhängig von der Aktion.
#
Hyundaii30 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ich kann nur die von Müller bzw. den betroffenen Spielern verstehen.



Warum ??
Müller läuft seit Jahren seiner Bestform hinterher.

Na und? Deshalb sind Zeitpunkt und Form, die Löw gewählt hat, doch noch lange nicht prickelnd oder was habe ich / hast Du nicht verstanden?
#
Haliaeetus schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ich kann nur die von Müller bzw. den betroffenen Spielern verstehen.



Warum ??
Müller läuft seit Jahren seiner Bestform hinterher.

Na und? Deshalb sind Zeitpunkt und Form, die Löw gewählt hat, doch noch lange nicht prickelnd oder was habe ich / hast Du nicht verstanden?

Wann ist denn ein richtiger Zeitpunkt? Am Karriereende? Und was für eine Form hätte er denn wählen sollen, rosa einparfümierte Briefchen mit Schleife? Diese Weicheibayern kotzen mich nur noch an, heulen in einer Tour wenn es nicht so läuft wie sie es gerne hätten.
#
Vor allem hätten die drei (zuzüglich Kroos und Neuer) eigentlich schon direkt nach der WM aussortiert gehört.
#
Vor allem hätten die drei (zuzüglich Kroos und Neuer) eigentlich schon direkt nach der WM aussortiert gehört.
#
Sehe ich auch so. Sie auszusortieren war nicht nur OK sondern überfällig. Dennoch verstehe ich die Spieler, dass sie den Zeitpunkt unglücklich finden. Hätte Löw sie fürs nächste Spiel einfach nicht nominiert, hätte niemand was gesagt (OK, vermutlich schon, sind schließlich Bayern) aber sie in den entscheidenden Wochen in CL und Liga komplett raus zu kicken, ist kein guter Zeitpunkt. Das gestehe ich denen zu. Denen wohlgemerkt, nicht dem Verein.
#
Sehe ich auch so. Sie auszusortieren war nicht nur OK sondern überfällig. Dennoch verstehe ich die Spieler, dass sie den Zeitpunkt unglücklich finden. Hätte Löw sie fürs nächste Spiel einfach nicht nominiert, hätte niemand was gesagt (OK, vermutlich schon, sind schließlich Bayern) aber sie in den entscheidenden Wochen in CL und Liga komplett raus zu kicken, ist kein guter Zeitpunkt. Das gestehe ich denen zu. Denen wohlgemerkt, nicht dem Verein.
#
Haliaeetus schrieb:

aber sie in den entscheidenden Wochen in CL und Liga komplett raus zu kicken, ist kein guter Zeitpunkt.

Wenn du danach gehst hätte er bis zur Sommerpause warten müssen. Und spätestens bei den nächsten Länderspielen wäre das Mediale echo noch größer gewesen. Meiner Meinung nach hat Löw da alles richtig gemacht. Ich glaube bei Kicker online steht heute das er vorher versucht hat mit Kovac darüber zu reden aber er in einer Besprechung war.


Teilen