>

die Bayern...

#
Löw ist einfach zu lange Bundestrainer mittlerweile. Irgendwann ist auch mal gut. Ein Neuanfang bedingt für mich auch einen neuen Trainerstab. Für mich wirkt das Ganze unausgegoren oder schon zu lange gegoren. Die 3 auszusortieren ist nachvollziehbar. Allerdings  gleich nach der WM. Jeder Zeitpunkt danach ist deshalb unglücklich gewählt.
#
Haliaeetus schrieb:

aber sie in den entscheidenden Wochen in CL und Liga komplett raus zu kicken, ist kein guter Zeitpunkt.

Wenn du danach gehst hätte er bis zur Sommerpause warten müssen. Und spätestens bei den nächsten Länderspielen wäre das Mediale echo noch größer gewesen. Meiner Meinung nach hat Löw da alles richtig gemacht. Ich glaube bei Kicker online steht heute das er vorher versucht hat mit Kovac darüber zu reden aber er in einer Besprechung war.
#
WAWG schrieb:

Wenn du danach gehst hätte er bis zur Sommerpause warten müssen.

Nein, hätte er nicht. Er hätte sie einfach dieses Mal nicht nominieren können, er hätte sie im Winter aussortieren können oder bereits im Herbst. Dass er gut daran tut auch Bayernspieler mal an der Leistung zu messen, steht für mich außer Frage. Aber ich habe Verständnis dafür, dass der Zeitpunkt für die Betroffenen alles andere als gut war.
#
Ich muss (leider) zugeben, dass ich die beleidigte Reaktion vom Müller und dem FCBäh verstehen kann.
(Mich schüttelts ein wenig bei diesem Satz)

Aber jetzt stellt euch mal vor der Trapp hätte diese Nachricht gestern bekommen. Dann wäre ich sauer, der Kevin sauer, ihr sauer, der Verein sauer.
Das muss einfach nicht sein und ist so dermaßen ungeschickt, dass man schon Boshaftigkeit unterstellen könnte.
(Bei uns wären dann die Rufe "der DFB tut alles damit wir nicht weiter kommen" laut geworden)

Wenn ich sonst die Bauern für ein einbeildetes, uneinsichtiges, leicht beleidigtes Pack halte - in diesem Fall ist der Zorn nicht ganz unberechtigt.
Das mit dem unangekündigten Besuch - geschenkt, auch wenns ebenfalls bisschen blöd iss.
#
Es ist doch der Geschäftstill  der mir San mir, Drecksbayern Fraktion. Von daher.
Vergesst nicht den Abgang derer im Oly. zu Berlin, im Mai nach Spielende.
#
Löw Stil Spieler auszusortieren war nie gut, siehe Ballack, Frings, Özil, jetzt die aktuellen Bayern Spieler.

Bei den Bayern nervt diese extreme Theatralik und wenn sie es nicht genauso machen würde, eben keine Rücksicht auf andere Befindlichkeiten nehmen, würde ich gar nichts sagen (Götze, Kovac etc.)
#
Löw Stil Spieler auszusortieren war nie gut, siehe Ballack, Frings, Özil, jetzt die aktuellen Bayern Spieler.

Bei den Bayern nervt diese extreme Theatralik und wenn sie es nicht genauso machen würde, eben keine Rücksicht auf andere Befindlichkeiten nehmen, würde ich gar nichts sagen (Götze, Kovac etc.)
#
Tafelberg schrieb:

Löw Stil Spieler auszusortieren war nie gut, siehe Ballack, Frings, Özil, jetzt die aktuellen Bayern Spieler.

Bei den Bayern nervt diese extreme Theatralik und wenn sie es nicht genauso machen würde, eben keine Rücksicht auf andere Befindlichkeiten nehmen, würde ich gar nichts sagen (Götze, Kovac etc.)



So sieht es aus.
Und wie gesagt, Löw ist der Trainer und er entscheidet nun mal, wen er, wann und wie aussortiert.
Da Bayern übrigens bis auf die Sommerpause und Winterpause kaum 1 Woche frei hat, gäbe es dann wohl kaum
passende Zeitpunkte. Darüber beleidigt zu sein, ist total kindisches amateurhaftes Verhalten.
Eine Trotzreaktion auf dem Platz ist die passende Antwort.
Löw hat schon Spieler auf ganz andere fiesere Weise aussortiert. Da mussten die anderen Spieler auf mit klar kommen.
Und gerade Leute wie Hummels, Müller, Boateng haben so viele Spiele unter Löw gemacht,
die sollten Ihn gut genug kennen, wie er tickt.


#
Und entgegen der Aussage im Artikel wurde die Choreo nicht von den Fans erstellt, sondern vom Verein selbst...
#
Was für ein peinlicher Haufen
#
Die Choreo wurde wohl selbst von den Fans als "Agentur-Choreo" verschmäht.
Und irgendwo habe ich auch noch gelesen, dass gestern erstmals Tonverstärker o.ä. im Fan-Block zum Einsatz kamen.

Es war ja auch bezeichnend, wie leer die Ränge in den letzten 10 Minuten des Spiels waren. Wenn man sich nicht in den Siegen der Bayern sonnen kann, geht man eben. Das ist alles mehr als peinlich, das ist wirklich armselig und erbärmlich.
#
Die Choreo wurde wohl selbst von den Fans als "Agentur-Choreo" verschmäht.
Und irgendwo habe ich auch noch gelesen, dass gestern erstmals Tonverstärker o.ä. im Fan-Block zum Einsatz kamen.

Es war ja auch bezeichnend, wie leer die Ränge in den letzten 10 Minuten des Spiels waren. Wenn man sich nicht in den Siegen der Bayern sonnen kann, geht man eben. Das ist alles mehr als peinlich, das ist wirklich armselig und erbärmlich.
#
#
Die Choreo wurde wohl selbst von den Fans als "Agentur-Choreo" verschmäht.
Und irgendwo habe ich auch noch gelesen, dass gestern erstmals Tonverstärker o.ä. im Fan-Block zum Einsatz kamen.

Es war ja auch bezeichnend, wie leer die Ränge in den letzten 10 Minuten des Spiels waren. Wenn man sich nicht in den Siegen der Bayern sonnen kann, geht man eben. Das ist alles mehr als peinlich, das ist wirklich armselig und erbärmlich.
#
Fregattchen schrieb:


Und irgendwo habe ich auch noch gelesen, dass gestern erstmals Tonverstärker o.ä. im Fan-Block zum Einsatz kamen.




So wie ich das verstehe, handelt es sich dabei um ne Anlage mit Mikro und Boxen, um das Capo-Megaphon zu ersetzen. Also genau das, was Maddin und Dino im Waldstadion auch benutzen. Seh ich jetzt eher unkritisch.
#
Fregattchen schrieb:


Und irgendwo habe ich auch noch gelesen, dass gestern erstmals Tonverstärker o.ä. im Fan-Block zum Einsatz kamen.




So wie ich das verstehe, handelt es sich dabei um ne Anlage mit Mikro und Boxen, um das Capo-Megaphon zu ersetzen. Also genau das, was Maddin und Dino im Waldstadion auch benutzen. Seh ich jetzt eher unkritisch.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Fregattchen schrieb:


Und irgendwo habe ich auch noch gelesen, dass gestern erstmals Tonverstärker o.ä. im Fan-Block zum Einsatz kamen.




So wie ich das verstehe, handelt es sich dabei um ne Anlage mit Mikro und Boxen, um das Capo-Megaphon zu ersetzen. Also genau das, was Maddin und Dino im Waldstadion auch benutzen. Seh ich jetzt eher unkritisch.

Korrekt. Bei aller berechtigter Häme ist das tatsächlich nichts zum Draufhauen.

Zitat "Das teilte die Ultra-Vereinigung "Schickeria" am Mittwoch mit: "Es dauert zu lange, bis die Lieder in der ganzen Kurve angekommen sind, zu oft wird im Kanon gesungen und generell gibt es viele Bereiche, die wir mit den Megaphonen nicht erreichen", heißt es in der Erklärung der Fangruppe."
#
vincentvega0633 schrieb:

https://www.fr.de/sport/bayern-muenchen-blamiert-sich-gegen-liverpool-verunglueckter-choreo-11853072.html#idAnchComments

eine schöner Kommentar in der Rundschau dazu

Naja. Eher so mittel. Viel Häme, aber wenig Ahnung.
#
vincentvega0633 schrieb:

https://www.fr.de/sport/bayern-muenchen-blamiert-sich-gegen-liverpool-verunglueckter-choreo-11853072.html#idAnchComments

eine schöner Kommentar in der Rundschau dazu

Naja. Eher so mittel. Viel Häme, aber wenig Ahnung.
#
#
propain schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ich sehs schon kommen demnbächst gibt's Strafen und Geisterspiele wegen zu lauter Fans und die Schiris unterbrechen die Partie bei zu lauter Anfeuerung....

Ich bin mir ziemlich sicher so eine Blödelforderung schonmal aus England gehört zu haben, da wollte jemand lauten Support verbieten weil es die Spieler stören würde.


es handelt sich um den Verein Middlesborough ( hoffe richtig geschrieben)

Da sagte nämlich jemand das die laute Stimmung die anderen Fans stören würde die nur Fussball schauen wollen.
#
Ein weiterer Beitrag der Großkotze den Fußball (mit)kaputt zu machen. Aber kapiern die eh nicht.

Wie auch immer, Kostic ist besser als diese Hohlbirne, der i.Ü. ebenso vorbestraft ist wie seine neuen Vorgesetzten. Passt also.
#
mussigger schrieb:

...kaufen Lucas Hernandez für 80 Mio (!) ....selbst schuld würde ich sagen !

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/745503/artikel_fuer-80-millionen-euro_bayern-holt-lucas-hernandez.html#omsmtwkicker

Naja lässt sich gut verkaufen , ein Weltmeister für 80 Millionen , ob er es wert ist , steht in den Sternen , aber ich würde Lügen , wenn ich mich nicht freuen würde das es ein Flop wird , wie alle anderen auch , die diese Bauern verpflichten . Mal so 200 Millionen in den sand gesetzt würde sich auch gut verkaufen
#
Na ob die jetzt noch die notwendigen 100 Mio für Luka haben, bezweifle ich mal

Wenn Luka zu einen Top Club möchte, muss er eh ins Ausland.
#
80 Millionen für einen mit ner Knieverletzung wo noch nicht mal ganz klar ist, dass er am Saisonbeginn fit ist?
#
Ich wollte der Sache eben gerade Beachtung schenken, als just mein guter Freund Chang Tian Lu aus Zhaotong anrief und mir mitteilte, dass schon wieder sein Reissack umgefallen ist! Entschuldigt mich. Ich muss mich um wichtigeres kümmern!
#
mussigger schrieb:

...kaufen Lucas Hernandez für 80 Mio (!) ....selbst schuld würde ich sagen !

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/745503/artikel_fuer-80-millionen-euro_bayern-holt-lucas-hernandez.html#omsmtwkicker

Naja lässt sich gut verkaufen , ein Weltmeister für 80 Millionen , ob er es wert ist , steht in den Sternen , aber ich würde Lügen , wenn ich mich nicht freuen würde das es ein Flop wird , wie alle anderen auch , die diese Bauern verpflichten . Mal so 200 Millionen in den sand gesetzt würde sich auch gut verkaufen
#
deddy32 schrieb:

mussigger schrieb:

...kaufen Lucas Hernandez für 80 Mio (!) ....selbst schuld würde ich sagen !

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/745503/artikel_fuer-80-millionen-euro_bayern-holt-lucas-hernandez.html#omsmtwkicker

Naja lässt sich gut verkaufen , ein Weltmeister für 80 Millionen , ob er es wert ist , steht in den Sternen , aber ich würde Lügen , wenn ich mich nicht freuen würde das es ein Flop wird , wie alle anderen auch , die diese Bauern verpflichten . Mal so 200 Millionen in den sand gesetzt würde sich auch gut verkaufen


Dito.


Teilen