>

die Bayern...

#
sing* und morgn sitz mer in Stadelheim,aber Hauptsach mir san in *

SMG
#
ThorstenH schrieb:
Hoeness wechselt wohl demnaechst auch den Verein und unterschreibt fuer ein paar Jaehrchen in Stadelheim..... ,-)


Man muss Angst haben, dass der Gefängnisclub nicht allzu lange auf Hoeneß bauen kann, sonst kaufen die der ganzen Kreisliga die Kicker weg.
#
Das ich im Zusammenhang mit der Steuersache sofort an den Vetrag mit Kirch denken müßte,hatte ich ja schon ausgeführt.

heute haben sie im TV in Erinnerung gebracht, daß da in der Vergangenheit auch mal was mit seinen Angestellten in seinem "Wurstladen"gelaufen sein muß,die wegen Niedriglöhnen wohl gesreikt oder demonstriert haben müßen.
#
Und ich dachte er hätte schon 5 - 6 Mio. zurück gezahlt an den Fiskus, war wohl die Kaution oder irre ich mich ?
#
SGE6274 schrieb:
Und ich dachte er hätte schon 5 - 6 Mio. zurück gezahlt an den Fiskus, war wohl die Kaution oder irre ich mich ?


3,2 Millionen waren Steuerschulden und 5 Millionen waren die Kaution.
#
Was ich irgendwie aber lustig finde, da kauft Bayern heute Götze ein, damit sie von Hoeneß ablenken und die Süddeutsche Zeitung legt mit der Festnahme im März nach und der Kaution. Schon wieder rum mit der Ablenkung.
#
Ja da steuern einige mächtig dagegen und das zu Recht, danke für die Aufklärung.
#
Haftbefehl gegen Hoeneß

http://img7.imagebanana.com/img/6iowanbh/haftbefehl.png

Haftbefehl zeigt ihm wer der Babo is!
#
An diesem Dreck, wird unsere Gesellschaft, irgendwann zu grunde gehen.


#
Also das Schiedsrichtergespann da gerade im Schlauchboot, scheint auch noch was von Ulis Spielgeld abbekommen zu haben.

Wenn ich heute das sehe oder auch Dortmund gegen Malaga, wundert es mich schon, mit welchem Niveau in Europas höchster Spielklasse gepfiffen wird...

#
Drecksverein. Drecksspieler. Drecksmanager. Dreckspräsident.
Lügner, Betrüger, Heuchler, Demagogen, Verräter, arrogantes Pack, bigotte Scheinmoralisten.
Wasser predigen, Wein saufen.
Mögen sie alle in der Hölle braten. Für immer.
#
reggaetyp schrieb:
Drecksverein. Drecksspieler. Drecksmanager. Dreckspräsident.
Lügner, Betrüger, Heuchler, Demagogen, Verräter, arrogantes Pack, bigotte Scheinmoralisten.
Wasser predigen, Wein saufen.
Mögen sie alle in der Hölle braten. Für immer.


+1
#
reggaetyp schrieb:
Drecksverein. Drecksspieler. Drecksmanager. Dreckspräsident.
Lügner, Betrüger, Heuchler, Demagogen, Verräter, arrogantes Pack, bigotte Scheinmoralisten.
Wasser predigen, Wein saufen.
Mögen sie alle in der Hölle braten. Für immer.


Für mich DER Beitrag des Jahres im "Andere Vereine" - Dankeschön!
#
Das der Steuerbetrug von entsprechende Superreichen mit dem Wurstgesicht endlich(o.k,wieder mal) ein nettes Bild bekommt und entsprechend medial aufgegriffen wird,ist bis zu einem bestimmten Anteil ja o.k.

Trotzdem berührt es mich schon sehr im Hinblick auf die Bedeutung des Fußballs als Brot und Spiele Darstellungsgesellschaft, wenn wegen dem Wurstgesicht sich  tatsächlich sogar der Bundespräsident  befleißigt ,dem kleinen Bürger die Dinge zu erläutern und sich jetzt  tatsächlich äußert:

So kommt Gauck zu der "erstaunlichen" Feststellung :

Jeder muß seinen Beitrag für die funktionierende Demokratie leisten.Die Steuerehrlichkeit sei deshalb ein hohes Gut und von entsprechender Bedeutung.

hört,hört.............. dieser Posten ist schon der Ober-Hammer.Insbesondere,wenn jetzt beim Wurst Uli -und damit beim Fußball-der erste Mann im Staat glaubt,dem Bürger solche völlig "neuen" Erkenntnisse und Werte vermitteln zu müßen  



"
#
Filzlaus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Drecksverein. Drecksspieler. Drecksmanager. Dreckspräsident.
Lügner, Betrüger, Heuchler, Demagogen, Verräter, arrogantes Pack, bigotte Scheinmoralisten.
Wasser predigen, Wein saufen.
Mögen sie alle in der Hölle braten. Für immer.


+1


Man kann es gar nicht oft genug quoten!
#
reggaetyp schrieb:
Drecksverein. Drecksspieler. Drecksmanager. Dreckspräsident.
Lügner, Betrüger, Heuchler, Demagogen, Verräter, arrogantes Pack, bigotte Scheinmoralisten.
Wasser predigen, Wein saufen.
Mögen sie alle in der Hölle braten. Für immer.


#
Also mal im Ernst...
Was die Bayern dieses Jahr zeigen (auch wenn man sie wirklich hasst) ist einfach grandios!
Barcelona 4:0 geschlagen... Da kommt unser 0:1 einem ja vor wie 3 Punkte
#
reggaetyp schrieb:
Drecksverein. Drecksspieler. Drecksmanager. Dreckspräsident.
Lügner, Betrüger, Heuchler, Demagogen, Verräter, arrogantes Pack, bigotte Scheinmoralisten.
Wasser predigen, Wein saufen.
Mögen sie alle in der Hölle braten. Für immer.


du hast den Pädo vergessen...ansonsten stimm ich dir zu,ohne Wenn und Aber.
#
Pompa1985 schrieb:
Also mal im Ernst...
Was die Bayern dieses Jahr zeigen (auch wenn man sie wirklich hasst) ist einfach grandios!
Barcelona 4:0 geschlagen... Da kommt unser 0:1 einem ja vor wie 3 Punkte



Ich nehm Dir alles Weg...
#
Sprudel schrieb:
Pompa1985 schrieb:
Also mal im Ernst...
Was die Bayern dieses Jahr zeigen (auch wenn man sie wirklich hasst) ist einfach grandios!
Barcelona 4:0 geschlagen... Da kommt unser 0:1 einem ja vor wie 3 Punkte



Ich nehm Dir alles Weg...  


he,vergesst mal net,die haben gg uns mit angezogener Handbremse gespielt.Mindestens....
Mir kommts vor als wären wir die Einzigen gewesen die sich nich schon vorm Anpfiff in die Hose geschissen haben gg die.Umso ärgerlicher das wir betrogen wurden.


Teilen