>

die Bayern...

#
F.uck! Jetzt werden die Bauern ja noch arroganter, als wie sie ohnehin schon sind!
#
SGE_Werner schrieb:
Was ich irgendwie aber lustig finde, da kauft Bayern heute Götze ein, damit sie von Hoeneß ablenken und die Süddeutsche Zeitung legt mit der Festnahme im März nach und der Kaution. Schon wieder rum mit der Ablenkung.


Dann kaufen die halt jeden Tag jemand, Son, Draxler, Messi, Ibrahimowitsch, wen auch immer, bis eben alle Schlagzeilen verbraucht sind
#
Hat eben ein guten Kumpel geschrieben und der ist Bayern Nase.....es spiegelt das alles wieder...

Ich habe weiterhin größten Respekt vor Uli Hoeneß, unbestritten die Nummer 1 im deutschen Fußball! Jeder macht mal Fehler.

Hut ab auch vor der Leistung der Mannschaft am gestrigen Abend und im gesamten Saisonverlauf, unbestritten die Nummer 1 im deutschen Fußball!

Aber diese ganzen arroganten, überheblichen und großkotzigen Erfolgs-Fans, von denen man zum Glück zwei Jahre keinen Mucks gehört hat - die haben es seit gestern geschafft, dass ich nicht mal mehr unter der Woche auch nur ein Fünkchen Sympathie versprühe!

Diese Zeiten sind definitiv vorbei!
#
Bayern "La Kassa Negro"
#
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2013/41327.php

"Interessante" Partien:

14. Juli: Benefizspiel: FC Hansa Rostock - FC Bayern
20. Juli:  Testspiel Telekom Cup: FC Bayern - Dortmund
24. Juli: Uli Hoeneß Cup: FC Bayern - FC Barcelona
#
reggaetyp schrieb:
Drecksverein. Drecksspieler. Drecksmanager. Dreckspräsident.
Lügner, Betrüger, Heuchler, Demagogen, Verräter, arrogantes Pack, bigotte Scheinmoralisten.
Wasser predigen, Wein saufen.
Mögen sie alle in der Hölle braten. Für immer.


Agree
#
DBecki schrieb:
reggaetyp schrieb:
Drecksverein. Drecksspieler. Drecksmanager. Dreckspräsident.
Lügner, Betrüger, Heuchler, Demagogen, Verräter, arrogantes Pack, bigotte Scheinmoralisten.
Wasser predigen, Wein saufen.
Mögen sie alle in der Hölle braten. Für immer.


Agree


Möge das fliegende Spaghettimonstrum sie für immer verstoßen
#
reggaetyp schrieb:
Drecksverein. Drecksspieler. Drecksmanager. Dreckspräsident.
Lügner, Betrüger, Heuchler, Demagogen, Verräter, arrogantes Pack, bigotte Scheinmoralisten.
Wasser predigen, Wein saufen.
Mögen sie alle in der Hölle braten. Für immer.


Besser kann man es nicht ausdrücken, dazke
#
reggaetyp schrieb:
Drecksverein. Drecksspieler. Drecksmanager. Dreckspräsident.
Lügner, Betrüger, Heuchler, Demagogen, Verräter, arrogantes Pack, bigotte Scheinmoralisten.
Wasser predigen, Wein saufen.
Mögen sie alle in der Hölle braten. Für immer.


 
#
Ffm60ziger schrieb:
dreggs... ULI....

....will alle belehren und die Pyros machen den Fussball kaputt.    


+ Leo Kirch

passt schon
#
reggaetyp schrieb:
Drecksverein. Drecksspieler. Drecksmanager. Dreckspräsident.
Lügner, Betrüger, Heuchler, Demagogen, Verräter, arrogantes Pack, bigotte Scheinmoralisten.
Wasser predigen, Wein saufen.
Mögen sie alle in der Hölle braten. Für immer.


ab und an muss ich dir zustimmen. Und wenns um die Bayern geht, dann jedesmal.
#
reggaetyp schrieb:
Drecksverein. Drecksspieler. Drecksmanager. Dreckspräsident.
Lügner, Betrüger, Heuchler, Demagogen, Verräter, arrogantes Pack, bigotte Scheinmoralisten.
Wasser predigen, Wein saufen.
Mögen sie alle in der Hölle braten. Für immer.


Ich muss dir unbedingt die Hand zum Dank schütteln!
#
reggaetyp schrieb:
Drecksverein. Drecksspieler. Drecksmanager. Dreckspräsident.
Lügner, Betrüger, Heuchler, Demagogen, Verräter, arrogantes Pack, bigotte Scheinmoralisten.
Wasser predigen, Wein saufen.
Mögen sie alle in der Hölle braten. Für immer.


...passt für immer! Danke für diese Aufstellung.
#
Philipp Lahm: "Wir haben das Potential, jede Mannschaft zu schlagen. Unsere Abwehrleistung war nahezu perfekt, das war der Schlüssel heute."

Javi Martínez: "Wir haben diese Saison schon viele gute Spiele gemacht, ich bin nicht sicher, ob dies das Beste war. Barcelona hatte nur wenige Chancen, weil wir das Mittelfeld kontrolliert haben."

Thomas Müller: "Ich habe meinen Teil beigetragen, es lief natürlich sehr gut. Vom Kopf her sagt man mir immer nach, dass ich sehr locker bin. Die großen Spiele, da bin ich einfach geil drauf. 4:0 ist ein Traumergebnis, aber man hat oft gesehen, dass es die Energie des Camp Nou gibt."

Es ist irgendwie einfach nur so ekelhaft, wie sich jeder (im Endeffekt nur für sich) profilieren will..
#
ix schrieb:
Philipp Lahm: "Wir haben das Potential, jede Mannschaft zu schlagen. Unsere Abwehrleistung war nahezu perfekt, das war der Schlüssel heute."

Javi Martínez: "Wir haben diese Saison schon viele gute Spiele gemacht, ich bin nicht sicher, ob dies das Beste war. Barcelona hatte nur wenige Chancen, weil wir das Mittelfeld kontrolliert haben."

Thomas Müller: "Ich habe meinen Teil beigetragen, es lief natürlich sehr gut. Vom Kopf her sagt man mir immer nach, dass ich sehr locker bin. Die großen Spiele, da bin ich einfach geil drauf. 4:0 ist ein Traumergebnis, aber man hat oft gesehen, dass es die Energie des Camp Nou gibt."

Es ist irgendwie einfach nur so ekelhaft, wie sich jeder (im Endeffekt nur für sich) profilieren will..


Was ist daran falsch?

Abwerleistung war fast perfekt, Barca hatte nur ein, zwei Halbchancen (in der Szene, in der Messi nicht ran kommt und in der zweiten Halbzeit, als auf einmal nach einem Freistoß der Batra (?) frei vorm Tor steht).

Das Mittelfeld wurde kontrolliert. Barca hat sich nur den Ball hin und her spielen können, sobald es Richtung Bayern-Tor ging war in der Regel Schluss.

Müller hat seinen Teil dazu beigetragen. Er hat zwei Tore gemacht. Man könnte es auch so lesen: "Ich habe einfach meinen Teil dazu beigetragen, wie die 10 anderen Spieler auch." Würde ein Meier nach einem Doppelpack sagen "Ich habe meinen Teil dazu beigetragen" würdest du ihn vermutlich ob seiner Bescheidenheit feiern.

Man kann es halt auch übertreiben mit der Ablehnung und dem Hass  
#
zappzerrapp schrieb:
Hass


:neutral-face
#
   

Hass? Eher Mitleid.
#
ich weiss auch nicht, was dieses Hass-Geschreibe dauernd soll. Abneigung, Mitleid, Abscheu, Gleichgültigkeit. Irgendwas von allem, vielleicht. Aber hassen? Die Bayern? So ein starkes Gefühl sind die doch gar net wert.
#
Gut, dann eben Mitleid Oder ich suche im Synonymwörterbuch...hmm...können uns ja auf Antipathie und Animosität einigen.

Man kann es auch übertreiben mit der Ablehnung und der Animosität.
#
und ich kann diesen FCB nicht mehr sehen, die kriegen in Barca eine Packung um die 6-7:0, siehe Barca-Milan.
Ich hasse Bayern auch, deshalb halt ich auch nie zu unsere nationalelf solange dort Leute wie Müller, Lahm, Boateng, Neuer, und der Oberblinde Gomez mitspielen.


Teilen