>

TSG Hoffenheim

#
Ab in die zweite Liga, den passenden Trainer dafür haben sie ja spätestens jetzt.
#
Gute Wahl! Hatte schon befürchtet die holen jetzt den Huub.

Dann ab April bitte noch den Abstieg mit Skibbe eintüten.
#
Die Spielerfrauen wirds freuen
#
anno-nym schrieb:
Die Spielerfrauen wirds freuen

Du meinst also, MK liest hier mit?  
#
adlerDA schrieb:

Ich glaub das schafft der Kurz auch ohne die Hilfe vom Skibber.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
adlerDA schrieb:

Ich glaub das schafft der Kurz auch ohne die Hilfe vom Skibber.  

Der Skippe wird auch ganz dringend bei VW gebraucht, damit die ihre Chancen auf die 2. Liga wahren.
#
Ossiadler82 schrieb:
Marco Kurz solls richten!

http://www.focus.de/sport/fussball/fussball-medien-marco-kurz-wird-hoffenheim-trainer_aid_884066.html

Bin gespannt....

Ui. Die große Lösung.
#
Naja, wenn man die letzte Saison bei Lautern als Maßstab nimmt ein schlechter Trainer.
Wenn man die ersten beiden in Betracht zieht: Ein passabler bis guter Trainer. Ich denke sie werden knapp die Klasse halten und im nächsten Herbst wider auf Trainersuche sein.
#
Flips_92 schrieb:
Naja, wenn man die letzte Saison bei Lautern als Maßstab nimmt ein schlechter Trainer.
Wenn man die ersten beiden in Betracht zieht: Ein passabler bis guter Trainer. Ich denke sie werden knapp die Klasse halten und im nächsten Herbst wider auf Trainersuche sein.

Das ist das klassische, verfälschende Bild der unterschiedlichen Ligazugehörigkeit. Siehe auch O.Occean.
#
Tomasch schrieb:
Flips_92 schrieb:

Das ist das klassische, verfälschende Bild der unterschiedlichen Ligazugehörigkeit. Siehe auch O.Occean.

Subtiler Seitenhieb...  :neutral-face
#
Tomasch schrieb:
Flips_92 schrieb:

Stimmt. Eigentlich ist Platz 7 für einen Aufsteigen sogar ziemlich schlecht, wie man gerade sieht
#
SGE-URNA schrieb:
Tomasch schrieb:
Flips_92 schrieb:

Subtiler Seitenhieb...  :neutral-face  

Vor allen ein ziemlich unnötiger.  

Marco Kurz ist ein Trainer der bisher nur für mittlere/obere 2. Liga und untere Bundesliga  zuständig war. Irgendwie befürchte ich das er mit Hoppenheim vermutlich die Klasse hält, wenn auch über die Relegation. Ich glaube aber auch das er kaum den überhöhten Ansprüchen des Hoppschen Projekts (mindestens UEFA Cup) gerecht wird und spätestens nächsten Herbst/Winter der nächste Trainer gesucht wird wenn man wieder zwischen Platz 12 und 16 rangiert.
#
Vertrag gilt auch für Liga 2, das passt ja.  
#
Mainhattener schrieb:
Vertrag gilt auch für Liga 2, das passt ja.    

Glaubste doch selber nicht das es soweit kommt. Diddi hat da doch ein Auge drauf.  
#
Hatte schon Angst die holen einen, der den Klassenerhalt schafft  
#
Da wir ja eifrig über Russ diskutieren, erinnere ich mal an den aktuellen Tabellensechzehnten. Wenn ein Verein Probleme in der Defensive hat, dann ja wohl Hoffenheim.

Wenn ein Verein nahezu unbeschränkte Mittel hat, dann ja wohl Hoffenheim.

Und jetzt bin ich extrem gespannt, welche Juwelen Hopp für die Defensive an Land zieht. Ich würde mal frohlocken, so richtig ansprechendes ist nicht auf dem Markt. Aber dafür dürften die Graupen stinkteuer sein.
#
concordia-eagle schrieb:
Da wir ja eifrig über Russ diskutieren, erinnere ich mal an den aktuellen Tabellensechzehnten. Wenn ein Verein Probleme in der Defensive hat, dann ja wohl Hoffenheim.

Und jetzt bin ich extrem gespannt, welche Juwelen Hopp für die Defensive an Land zieht. Ich würde mal frohlocken, so richtig ansprechendes ist nicht auf dem Markt. Aber dafür dürften die Graupen stinkteuer sein.  

Wahrscheinlich keine, stattdessen kommen, in der Hoffnung das sie mehr Tore schiessen als man bekommt, 5 Neue Offensivkräfte.
#
Im Gegensatz zu WOB muss man bei Hoppenheim immer mit dem Faktor "Didi" rechnen. Während VW alles bezahlt wo nicht gerade "Made in Nordkorea" draufsteht, weiß man bei dem alten SAP-Messias nie ob er nicht vielleicht doch mal wieder irgendein "Talent", seinen Cousin oder einen dreibeinigen Esel in der ersten Elf sehen will. Von daher bin ich mir gar nich so sicher, ob die tatsächlich großflächig investiern werden - ein oder zwei Mann im Gesamtwert von maximal 189,9 Mio € (zufällig genau die neue Kaufoption für Messi....) sollten absolut ausreichen.
#
concordia-eagle schrieb:

Keine Sorge, der Verein hat tausendachthundertneunundneunzig  junge, dynamische und defensivstarke Eigengewächse in Reserve!
#
KSV-Jens schrieb:

Keine Sorge, der Verein hat tausendachthundertneunundneunzig  junge, dynamische und defensivstarke Eigengewächse aus Brasilien in Reserve!

Jetzt stimmts.  

Teilen