war lange zeit im m05 forum sehr aktiv bis ich gesperrt wurde. aber die beiden sind zwei mods mit denen man auch mal ein bier (oder ein paar) trinken kann / könnte / sollte.
die sind ganz ok.
den rest der mods da, kannste in die bio-tonne kicken. assis
postet zur zeit einer von euch da "drüben"?
sorry für den schwachsinns-thread, bin schon ganz wegen der kapp wegen "gleich"
ich tipp 3 : 0 für uns
PS: weiss einer obs die weihnachtsmützen heute schon am stadion zu kaufen gibt? 5 euronen sind doch echt billisch....
MZer schrieb: sorry das ich das 2-mal gepostet habe! weiß auch net wie einer davon wieder weggeht!
MfG chris
ist egal das passiert einigen hierund zweimal sind noch harmlos*gg
dann wünsche ich dir mal viel spass beim posten im eintracht forum...und hoffentlich trittst du in die fussstapfen von robri auch ein netter mainzer*gg
Okay wenn das öfters vorkommt.*g* Auch wenn ich ein Mainzfan bin, ich hoffe das ihr aufsteigt! DERBYTIME*g* ja robri is auch en netter, wird sich zeigen....
tani, tu mir einen gefallen und schmeiss den kack-mainzer mod hier raus
die da drüben haben mich nach einem jahr mitgliedschaft und über 1000 beiträgen auch rausgeschmissen
zwar nicht der MZer aber mainzer bleibt mainzer wie man so schön singt
aber chris, danke für die glückwünsche, aber ich hab gestern MG voll die daumen gedrückt und mein weizenbier wieder ausgeko.... als das 1 : 1 gefallen ist.
ADLER035 schrieb: tani, tu mir einen gefallen und schmeiss den kack-mainzer mod hier raus
die da drüben haben mich nach einem jahr mitgliedschaft und über 1000 beiträgen auch rausgeschmissen
aber chris, danke für die glückwünsche, aber ich hab gestern MG voll die daumen gedrückt und mein weizenbier wieder ausgeko.... als das 1 : 1 gefallen ist.
IHR STEIGT AB
du hattest genau 1526 Beiträge! Ich wollte ja doch das du wieder zurückkommst! DANN SPERRT MICH HALT WIEDER
"deutscher Meister wird nur der FSV....."*sing*
meine schwester war gestern auch für gladbach, man die warn ja wieder so schlecht die gladbacher, 17:5 torschüße für Mainz!naja next match in hannover! Ich bin davon überzeugt Adler das du mal en richtiger mainz fan wirst!hehe
ADLER035 schrieb: tani, tu mir einen gefallen und schmeiss den kack-mainzer mod hier raus
IHR STEIGT AB
du hattest genau 1526 Beiträge! Ich wollte ja doch das du wieder zurückkommst! DANN SPERRT MICH HALT WIEDER
meine schwester war gestern auch für gladbach, man die warn ja wieder so schlecht die gladbacher, 17:5 torschüße für Mainz!naja next match in hannover! Ich bin davon überzeugt Adler das du mal en richtiger mainz fan wirst!hehe
MfG chris
Hallo Babbsack!!!
Geniesse die Zeit unter den ersten 10 - im Dezember sehen wir uns nochmal und ich bin mir sicher, dass Ihr dann voll im Abstiegskampf steckt. So was nennt man dann "durcgereicht" . Euer Spiel gestern war einfach nur armseelig - die Gladbacher waren mit ihren wenigen Chancen deutlich gefährlicher als Eure Ping-Pong Verein. Bei Euren Spielen hat man immer das Gefühl, dass vieles auf Zufall ausgelegt ist. Ich erinnere mich noch an Szenen, in denen der Ball permanent von einem Schienbein ans andere geschossen wurde und am Ende doch die Gladbacher immer irgendwie den Ball bekommen haben. Ping-Pong ist vielleicht das falsche Wort - Flipper-Fussball passt wohl eher. Wnn gleich ich sagen muss, dass mir der Mainzer Fussball sehg tu gefällt. Aber jetzt ist endlich Schluss mit lustig. Im Dezember, und da bin ich mir sicher, seit ihr höchsten 3 Punkte von einem Abstiegsrang entfernt. Und die Mannschaften, die Euch am Anfang unterschätzt haben, werden Euch in der Rückrunde gnadenlos an die Wand spielen...
Irgendwie hatte ich gerstern das Gefühl, dass die Mainzer langsam aber sicher am Ende Ihrer Kräfte sind, kann das sein?
Trotz allem freundschaftliche Grüße nach Rheinhessen Max_Merkel
hier gibt es keine "beitrags-anzahl", also es reicht, wenn du deine antwort nur einmal und nicht immer doppelt und dreifach abfeuerst.
klick einfach auf eintragen und warte
wir sind hier net im mainz-forum, wo man mit 1000 beiträgen obergefreiter wird
grüss dich court. sorry, ich war zu schnell mit meiner bio-tonnen-aussage.
du zählst natürlich net dazu
die madigen-biotonnen-bewohner wissen wen ich meine
ja das passiert halt das doppelposten, wollt ich ja auch nicht! man kanns ja net löschen!das forum hier is eh lahm!*wart* *gähn* und wo is der beitragszähler???
war lange zeit im m05 forum sehr aktiv bis ich gesperrt wurde. aber die beiden sind zwei mods mit denen man auch mal ein bier (oder ein paar) trinken kann / könnte / sollte.
die sind ganz ok.
den rest der mods da, kannste in die bio-tonne kicken. assis
postet zur zeit einer von euch da "drüben"?
sorry für den schwachsinns-thread, bin schon ganz wegen der kapp wegen "gleich"
ich tipp 3 : 0 für uns
PS: weiss einer obs die weihnachtsmützen heute schon am stadion zu kaufen gibt? 5 euronen sind doch echt billisch....
Klar doch!
einer von ihnen ist zumindest schon hier.
deswegen hab ich den thread aufgemacht.
die beiden sind echt okay.
ok, bis später meine bahn fährt gleich. vielleicht sehn wir uns ja später.
grüsse
andreas
bist echt okay!
gut das ihr gestern gewonnen habt!
heut legen wir nach!hehe!
MfG chris
ah..wow..dich hat man hier aber auch noch nicht schreiben sehen,oder? grüße von mod zu mod*gg
ja bin ja auch noch net lange hier angemeldet!
hoffe das man sich gut verstehn wird!
MfG
ja bin ja auch noch net lange hier angemeldet!
hoffe das man sich gut verstehn wird!
MfG
weiß auch net wie einer davon wieder weggeht!
MfG chris
ist egal das passiert einigen hierund zweimal sind noch harmlos*gg
dann wünsche ich dir mal viel spass beim posten im eintracht forum...und hoffentlich trittst du in die fussstapfen von robri auch ein netter mainzer*gg
Auch wenn ich ein Mainzfan bin, ich hoffe das ihr aufsteigt!
DERBYTIME*g*
ja robri is auch en netter, wird sich zeigen....
MfG
IHR STEIGT AB
du hattest genau 1526 Beiträge!
Ich wollte ja doch das du wieder zurückkommst!
DANN SPERRT MICH HALT WIEDER
meine schwester war gestern auch für gladbach, man die warn ja wieder so schlecht die gladbacher, 17:5 torschüße für Mainz!naja next match in hannover!
Ich bin davon überzeugt Adler das du mal en richtiger mainz fan wirst!hehe
MfG chris
19 Punkte *freu* halber Klassenerhalt mit der Leistung niemals!
Frankfurt steigt AUF!
also ich find das Forum hier von euch frankfurter echt en bisl unübersichtlich!
MfG chris
also ich find das Forum hier von euch frankfurter echt en bisl unübersichtlich!
MfG chris
hier gibt es keine "beitrags-anzahl", also es reicht, wenn du deine antwort nur einmal und nicht immer doppelt und dreifach abfeuerst.
klick einfach auf eintragen und warte
wir sind hier net im mainz-forum, wo man mit 1000 beiträgen obergefreiter wird
grüss dich court. sorry, ich war zu schnell mit meiner bio-tonnen-aussage.
du zählst natürlich net dazu
die madigen-biotonnen-bewohner wissen wen ich meine
Hallo Babbsack!!!
Geniesse die Zeit unter den ersten 10 - im Dezember sehen wir uns nochmal und ich bin mir sicher, dass Ihr dann voll im Abstiegskampf steckt. So was nennt man dann "durcgereicht" . Euer Spiel gestern war einfach nur armseelig - die Gladbacher waren mit ihren wenigen Chancen deutlich gefährlicher als Eure Ping-Pong Verein. Bei Euren Spielen hat man immer das Gefühl, dass vieles auf Zufall ausgelegt ist. Ich erinnere mich noch an Szenen, in denen der Ball permanent von einem Schienbein ans andere geschossen wurde und am Ende doch die Gladbacher immer irgendwie den Ball bekommen haben. Ping-Pong ist vielleicht das falsche Wort - Flipper-Fussball passt wohl eher. Wnn gleich ich sagen muss, dass mir der Mainzer Fussball sehg tu gefällt. Aber jetzt ist endlich Schluss mit lustig. Im Dezember, und da bin ich mir sicher, seit ihr höchsten 3 Punkte von einem Abstiegsrang entfernt. Und die Mannschaften, die Euch am Anfang unterschätzt haben, werden Euch in der Rückrunde gnadenlos an die Wand spielen...
Irgendwie hatte ich gerstern das Gefühl, dass die Mainzer langsam aber sicher am Ende Ihrer Kräfte sind, kann das sein?
Trotz allem freundschaftliche Grüße nach Rheinhessen
Max_Merkel
ja das passiert halt das doppelposten, wollt ich ja auch nicht!
man kanns ja net löschen!das forum hier is eh lahm!*wart*
*gähn*
und wo is der beitragszähler???
MfG chris
PS: 2.Liga ist auch schön