Geniesse die Zeit unter den ersten 10 - im Dezember sehen wir uns nochmal und ich bin mir sicher, dass Ihr dann voll im Abstiegskampf steckt. So was nennt man dann "durcgereicht" . Euer Spiel gestern war einfach nur armseelig - die Gladbacher waren mit ihren wenigen Chancen deutlich gefährlicher als Eure Ping-Pong Verein. Bei Euren Spielen hat man immer das Gefühl, dass vieles auf Zufall ausgelegt ist. Ich erinnere mich noch an Szenen, in denen der Ball permanent von einem Schienbein ans andere geschossen wurde und am Ende doch die Gladbacher immer irgendwie den Ball bekommen haben. Ping-Pong ist vielleicht das falsche Wort - Flipper-Fussball passt wohl eher. Wnn gleich ich sagen muss, dass mir der Mainzer Fussball sehg tu gefällt. Aber jetzt ist endlich Schluss mit lustig. Im Dezember, und da bin ich mir sicher, seit ihr höchsten 3 Punkte von einem Abstiegsrang entfernt. Und die Mannschaften, die Euch am Anfang unterschätzt haben, werden Euch in der Rückrunde gnadenlos an die Wand spielen...
Irgendwie hatte ich gerstern das Gefühl, dass die Mainzer langsam aber sicher am Ende Ihrer Kräfte sind, kann das sein?
Trotz allem freundschaftliche Grüße nach Rheinhessen Max_Merkel
Ihr Frankfurter seit so trollig! kaum seht ihr mal euren erzrivalen eine Liga höher spielen und schon wird rumgemosert! gegen gladbach hatten wir deutlich mehr torchancen 17:6!also bitte, die torchancen die gladbach hatte, richtige, gabs gar net nur das tor und das hat ja ein Mainzer vorbereitet! willste was anders behaupten?warste da?also ne, ruhe! seht lieber mal zu das ihr wieder hoch in die erste liga kommt, und mosert nicht über andre vereine die mal besser darstehn als die eintracht! es kann sein das wir im dezember in abstiegsgefahr sind, na und ich bin da von überzeugt das wir den klassenerhalt packen werden.nach 12 SPieltagen 19 Punkte! bis dezember haben wir (hannover, bochum, bayern) ich denke mit 4 Punkte könnte man da hochzufrieden sein!und wenns 0 geben würden!Na und???? wir haben praktisch den halben klassenerhalt jetzt schon! und immer die beschimpfungen!was hab ich euch getan?sag mir das???
weisste noch wie ich euch im mainz forum immer beschimpft habe smile:)))) ich glaub ich hab ungefär 92 gelbe karten von euch bekommen trotzdem wars lustig.
bis auf gewisse voll-hohl-roller-depp, bzw. deppinen, die ne art profilneurose haben
ich bin auch ehrlich, mit 19 punkten hätte ich nicht gerechnet. hab eher gedacht, das ihr das maximal in der ganzen saison schafft. ich hatte schon so manchen wutausbruch wenn ich mainzer spiele verfolgt habe
das wird ein ganz enges ding.
der abstand zum abstiegsplatz wird immer geringer.
chris, du kennst ja meine einstellung noch von damals
ich sach ma so, ihr habt ne super positive serie hingelegt, die ist jetzt glaub ich bald vorbei.
wir haben eine super negative serie hingelegt, die ist jetzt HOFFE ich vorbei, jetzt tauschen wir mal die rollen.
auch wenn viele schon den aufstieg abgehackt haben, ich habs noch nicht getan. eine siegesserie muss jetzt mal her, und schwupp schwupp sinds nur noch 3 oder 4 pünktchen abstand zu platz 3.
wird schon werden
aber ich bin trotzdem beeindruckt was der klopp da bis jetzt geschafft hat. 7ter Platz ist schon ein Hammer. Die Platzierung ist im Vergleich zu der Qualität Eurer Mannschaft viel viel zu gut. Das gibst Du sicherlich zu und trotzdem im oberen Tabellendrittel.
Das ihr unterschätzt werdet glaub ich nicht mehr. Nicht nach 12 Spieltagen.
weisste noch wie ich euch im mainz forum immer beschimpft habe smile:)))) ich glaub ich hab ungefär 92 gelbe karten von euch bekommen trotzdem wars lustig.
bis auf gewisse voll-hohl-roller-depp, bzw. deppinen, die ne art profilneurose haben
ich bin auch ehrlich, mit 19 punkten hätte ich nicht gerechnet. hab eher gedacht, das ihr das maximal in der ganzen saison schafft. ich hatte schon so manchen wutausbruch wenn ich mainzer spiele verfolgt habe
ich sach ma so, ihr habt ne super positive serie hingelegt, die ist jetzt glaub ich bald vorbei.
wir haben eine super negative serie hingelegt, die ist jetzt HOFFE ich vorbei, jetzt tauschen wir mal die rollen.
auch wenn viele schon den aufstieg abgehackt haben, ich habs noch nicht getan. eine siegesserie muss jetzt mal her, und schwupp schwupp sinds nur noch 3 oder 4 pünktchen abstand zu platz 3.
wird schon werden
aber ich bin trotzdem beeindruckt was der klopp da bis jetzt geschafft hat. 7ter Platz ist schon ein Hammer. Die Platzierung ist im Vergleich zu der Qualität Eurer Mannschaft viel viel zu gut. Das gibst Du sicherlich zu und trotzdem im oberen Tabellendrittel.
"Respekt nach Mainz"
andi! dann werden wir halt nicht mehr unterschätzt! ich denke eh das die rückrunde schwer wird verdammt schwer. aber ich denke wenn die euphorie bleibt und die stimmung zu hause, wovon ich ausgeh das die net shclechter wird, bleibt und wir die heimstärke fortsetzten können dann wird das was mim klassenerhalt! von der qualität der mannschaft!mmmh ich find die ganz okay!ist sicherlich nicht die besten, aber die halten zusammen und sind ein richtiges Team nicht wie bei anderen Mannschaften die nur einzelspieler haben! Und ich denke ihr Frankfurter freut euch auch wenn Mainz oben bleibt!shcließlich haben wir das echt verdient nach den jahren zuvor! warum regst du dich bei mainzer spielen so auf?bei euch könnt man das viel mehr!aber ich finds echt gut das ihr auf jugend bzw. deutsche zur zeit setzt!echt klasse, wie wir meenzer!!! 92 Gelbe!also von mir haste keine bekommen!wie wärs wenn du dich nochmals anmelden würdest???
ja also du fällst ja auch überall mit deinem schreibstil auf! sag ma was hast du gegen die modin?!?!?! .......... yeah am wochenende gehts nach hannover!
naja! sag ma kennst du en herr Müller aus GG???(mit nem mainz aufkleber aufm auto, und lehrer an unsrer schule)
Mensch, mach Dich ma logger. Bei Dir könnt man ja meinen, Du bist aufgrund der 19 Punkte der Meenzer total überschwenglich. Aber sag mal, wieso treibst Du Dich eigentlich hier im Forum rum, wenn es für Dich sowieso ziemlich unübersichtlich ist. Bei Euch Mainzern habe ich momentan so das Gefühl, dass Ihr mit Eurer Anbiederei schon einmal den Fall der Fälle vorbereitet - den Abstieg. Wenn ich jetzt aber mal ehrlich bin, lieber Mainzer. Das wird eine ganz enge Kiste. Wir hatten in einer Saison mal 20 Punkte nach dem 12. Spieltag, hatten zuvor in München 2:1 gewonnen (Jan-Aage Fjörtoft, saach ich nur) und sind in dieser Saison mit ich glaube 36 Punkten abgestiegen. Ich glaube auch, dass in diesem Jahr die 40 Punkte nicht mal reichen werden um die Klasse zu halten. 41 oder sogar 42 Punkte sind realitischer, denn die Liga ist gleich schlecht - das erkennt man schon daran, dass Ihr auf dem 7. Platz rumdümpelt und der allseits geprissene VfL Wolfsburg als Tabellenführer das ganze dann adabsurdum führt.
Hier mal mein Tipp wie es jetzt weitergehen wird
Hannover - 0 Punkte Bochum - 0 Punkte Bayern - 0 Punkte Lautern - 0 Punkte Nürnberg - 1 Punkt
Mach dann gerade mal 20 Punkte - das wird zwar reichen, in der Spielrundenpause auf einem Nichtabstiegsplatz zu überwintern, aber im nächsten Jahr erlebt Mainz dann seinen persönlichen bzw. sportlichen Aschermittwoch. Leider. Obwohl ich mich schon wieder freue auf die nächste 2. Ligasaison - mit Mainz, mit Offenbach und ja, leider auch noch mit Frankfurt. Die Dauerkatt werde ich mir dann auf alle Fälle holen...
naja ich denke schon das mir mehr als einen punkt in der hinrunde holen werden! zumal wir denk ich zu hause noch 4 Punkte holen werden! ich denke mit 24 Punkte ode 25 Punkte werden wir überwintern, naja is ja egal mit wie vielen! hauptsache wir erhalten die klasse!wovon ich stark ausgehe! wir packen das, wetten! und wenn wir absteigen würden scheiß drauf 100 jubiläum erstklassig! naja mainz landet auf nem einstelligen tabellenplatz und steigt nicht ab! was habt ihr eigentlich gegen Mainz???
Wo hier alle Mainzer Fans ( smile: mal so einträchtig versamment sind und ihr heute einen eurer Feiertage habt: Glückwunsch für die gezeigte Leistung in Liga 1. Ihr bleibt drin, da mache ich mir keine Sorgen. Um unseren Aufstieg mache ich mir da leider mehr Sorgen, das siehr gar nicht gut aus! Wäre schade, denn dann gibt es kein schönes Derby vor ausverkauftem Haus im nächsten Jahr!
ich könnt brechen nun auch noch das mainzer gesocks hier im forum!
Es langt wenn ich schon morgens ausem fenster schaue und so ein scheiss riesen mainz aufkleber auf nem auto sehen muß oder als ich heute trinken einkaufen gefahren bin nem lkw mit nem mainz schal ausem fenster wedelnd gesehen habe *da krisch plack* Nicht weil ihr in der 1 Liga seit sondern weil es einfach nur erbärmlich ist wieviele hier in meiner gegend rum fahren mit mainz sachen im auto die noch nie im stadion bei euch waren geschweige wissen was für spieler bei euch spielen Ich wünsch mir zu Weihnachten nix nur das bald wieder alles so ist wie es sich gehört Frankfurt 1 Liga und Mainz 2 Liga
ich glaub so 8 - 9 mods. davon kannste aber echt nur mit zweien reden und das sind die beiden die hier posten.
aber es war lange zeit lustig da drüben. da konnt ich mainzer anpöbeln bis der arzt kommt und nie ist was passiert. bis so ein weiblicher mod da drüben in die wechseljahre gekommen ist und veranlasst hat, das ich gesperrt werde naja so ne luftschlange namens W0x (x=zensiert) hat seinen teil auch dazu beigetragen.
egal. rum ist. die mainzer sind irgendwie ganz knuffig
son user hier und du würdest deinen job hinschmeissen tani
lass den don und den chris noch ne woche hier posten.
Richtig goldisch wie manche hier auf Die Macht aus Mainz reagieren *kopftätschel*
Letzten Donnerstag hab ich was ganz abartiges gemacht. Ich hab vor Jahren mal angefangen Trikots zu sammeln, davon hab ich unter anderem noch ein Eintracht Trikot übrig - und genau dieses hab ich zum Hallensoccer in Mainz angezogen! Jetzt weiss ich wie Ihr Euch fühlt Hat richtig Spass gemacht! Wie die mich angeglotzt haben (wenn die gewußt hätten, dass ich eine Dauerkarte für den Q-Block hab!!!).
Ähm ja, zurück zum Thema: Wie kann ich hier Mod werden?!? Trikot hab ich ja schon, im Waldstadion war ich auch schon, also raus mit der Sprache!!! Ich muss Adler035 sperren, das ist meine Aufgabe und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen!
Ihr Frankfurter seit so trollig!
kaum seht ihr mal euren erzrivalen eine Liga höher spielen und schon wird rumgemosert!
gegen gladbach hatten wir deutlich mehr torchancen 17:6!also bitte, die torchancen die gladbach hatte, richtige, gabs gar net nur das tor und das hat ja ein Mainzer vorbereitet!
willste was anders behaupten?warste da?also ne, ruhe!
seht lieber mal zu das ihr wieder hoch in die erste liga kommt, und mosert nicht über andre vereine die mal besser darstehn als die eintracht!
es kann sein das wir im dezember in abstiegsgefahr sind, na und ich bin da von überzeugt das wir den klassenerhalt packen werden.nach 12 SPieltagen 19 Punkte!
bis dezember haben wir (hannover, bochum, bayern) ich denke mit 4 Punkte könnte man da hochzufrieden sein!und wenns 0 geben würden!Na und????
wir haben praktisch den halben klassenerhalt jetzt schon!
und immer die beschimpfungen!was hab ich euch getan?sag mir das???
WIR SIND NUR EIN KARNEVALSVEREIN
MfG
net ufresche chris
wird schon werden
aber ich bin trotzdem beeindruckt was der klopp da bis jetzt geschafft hat. 7ter Platz ist schon ein Hammer.
Die Platzierung ist im Vergleich zu der Qualität Eurer Mannschaft viel viel zu gut. Das gibst Du sicherlich zu und trotzdem im oberen Tabellendrittel.
"Respekt nach Mainz"
andi!
dann werden wir halt nicht mehr unterschätzt!
ich denke eh das die rückrunde schwer wird verdammt schwer.
aber ich denke wenn die euphorie bleibt und die stimmung zu hause, wovon ich ausgeh das die net shclechter wird, bleibt und wir die heimstärke fortsetzten können dann wird das was mim klassenerhalt!
von der qualität der mannschaft!mmmh ich find die ganz okay!ist sicherlich nicht die besten, aber die halten zusammen und sind ein richtiges Team nicht wie bei anderen Mannschaften die nur einzelspieler haben!
Und ich denke ihr Frankfurter freut euch auch wenn Mainz oben bleibt!shcließlich haben wir das echt verdient nach den jahren zuvor!
warum regst du dich bei mainzer spielen so auf?bei euch könnt man das viel mehr!aber ich finds echt gut das ihr auf jugend bzw. deutsche zur zeit setzt!echt klasse, wie wir meenzer!!!
92 Gelbe!also von mir haste keine bekommen!wie wärs wenn du dich nochmals anmelden würdest???
MfG chris
hab mich schon 3 mal mit anderem nick angemeldet und jedesmal brauch ich ne neue mail-addy
und sobald mein schreibstil, oder irgendwas darauf hindeutet, dass hinter diesem nicknamen der GG-Adler steckt, werde ich sofort "gebannt"
sobald mal der eine oder andere engstirnige schwachmaten mod(in) bei euch weg ist, komm ich wieder vorbei.
und mal ehrlich, ich hab euch immer nur beschimpft, angepöbelt und beleidigt, wenn ich besoffen war. und dann ist man ja unzurechnungsfähig
aber man sagt auch,
"besoffene sagen die wahrheit"
grööööölllllll
gruss
sag ma was hast du gegen die modin?!?!?!
..........
yeah am wochenende gehts nach hannover!
naja!
sag ma kennst du en herr Müller aus GG???(mit nem mainz aufkleber aufm auto, und lehrer an unsrer schule)
MfG
zwar ist der name recht selten hier im kreis gross gerau, aber dann auch noch mit 05er Aufkleber? Nee dat gibbet hier net
hat en opel!
naja werd ihn ma fragen ob er dich kennt!LOOOOL
Eintracht Frankfurt Aufstieg 2005
MfG
ist ja schön zu lesen.
mal gespannt wann ihr eine fusion vorschlagt ?
Sg 05 maintracht ?
aber ist schon o.k
Man bist du witzig!
es gibt auch frankfurter bzw. mainzer die sich nicht gegenseitig beschimpfen!
MfG
Mensch, mach Dich ma logger. Bei Dir könnt man ja meinen, Du bist aufgrund der 19 Punkte der Meenzer total überschwenglich. Aber sag mal, wieso treibst Du Dich eigentlich hier im Forum rum, wenn es für Dich sowieso ziemlich unübersichtlich ist. Bei Euch Mainzern habe ich momentan so das Gefühl, dass Ihr mit Eurer Anbiederei schon einmal den Fall der Fälle vorbereitet - den Abstieg. Wenn ich jetzt aber mal ehrlich bin, lieber Mainzer. Das wird eine ganz enge Kiste. Wir hatten in einer Saison mal 20 Punkte nach dem 12. Spieltag, hatten zuvor in München 2:1 gewonnen (Jan-Aage Fjörtoft, saach ich nur) und sind in dieser Saison mit ich glaube 36 Punkten abgestiegen. Ich glaube auch, dass in diesem Jahr die 40 Punkte nicht mal reichen werden um die Klasse zu halten. 41 oder sogar 42 Punkte sind realitischer, denn die Liga ist gleich schlecht - das erkennt man schon daran, dass Ihr auf dem 7. Platz rumdümpelt und der allseits geprissene VfL Wolfsburg als Tabellenführer das ganze dann adabsurdum führt.
Hier mal mein Tipp wie es jetzt weitergehen wird
Hannover - 0 Punkte
Bochum - 0 Punkte
Bayern - 0 Punkte
Lautern - 0 Punkte
Nürnberg - 1 Punkt
Mach dann gerade mal 20 Punkte - das wird zwar reichen, in der Spielrundenpause auf einem Nichtabstiegsplatz zu überwintern, aber im nächsten Jahr erlebt Mainz dann seinen persönlichen bzw. sportlichen Aschermittwoch. Leider. Obwohl ich mich schon wieder freue auf die nächste 2. Ligasaison - mit Mainz, mit Offenbach und ja, leider auch noch mit Frankfurt. Die Dauerkatt werde ich mir dann auf alle Fälle holen...
Einträchtliche Grüße nach Mainz
Max_Merkel
zumal wir denk ich zu hause noch 4 Punkte holen werden!
ich denke mit 24 Punkte ode 25 Punkte werden wir überwintern, naja is ja egal mit wie vielen!
hauptsache wir erhalten die klasse!wovon ich stark ausgehe!
wir packen das, wetten!
und wenn wir absteigen würden scheiß drauf 100 jubiläum erstklassig!
naja mainz landet auf nem einstelligen tabellenplatz und steigt nicht ab!
was habt ihr eigentlich gegen Mainz???
MfG
Wie ich sehe bist Du im 05er-Forum wieder gesperrt worden... Mach Dir nix draus, hast ja noch die Eintracht!
Schade, dass ich im Urlaub war, vielleicht hätte ich noch ein gutes Wort für dich einlegen können aber was solls, die Würfel sind gefallen ;o)
Deine Bier-Trink sprüche müssen wir mal verwirklichen, oder wie wär's mit einem Glühwein auf dem Mainzer Weihnachtsmarkt?!?
Gruß
DON
PS: Warst Du mit paar Kumpels auf dem Ingelheimer Rotweinfest?!?
Glückwunsch für die gezeigte Leistung in Liga 1. Ihr bleibt drin, da mache ich mir keine Sorgen.
Um unseren Aufstieg mache ich mir da leider mehr Sorgen, das siehr gar nicht gut aus!
Wäre schade, denn dann gibt es kein schönes Derby vor ausverkauftem Haus im nächsten Jahr!
Bis denn.
Andreas
MAINZ gehört so schnell wie möglich auf platz 16 - 18.
don und chris ihr spassnasen
don jetzt sprech bei euch mal ein machtwort. ich will ich da drüben wieder anpöbeln dürfen.
sag mal..wieviele mods gibt es eigentlich im mainzer forum...irgendwie liest sich das so,als ob da 15 leute zu werke gehen würden
äh..und wenn hier sich so ein mainzer verhalten würde,wie du anscheinenend da drüben,würde ich hier amok laufen
Ich könnte kotzen.
PA
... lieber hass als gespielte liebe, ist alles was wir spüren eine lüge?! es wird zeit zu geh'n ..
Es langt wenn ich schon morgens ausem fenster schaue und so ein scheiss riesen mainz aufkleber auf nem auto sehen muß oder als ich heute trinken einkaufen gefahren bin nem lkw mit nem mainz schal ausem fenster wedelnd gesehen habe *da krisch plack* Nicht weil ihr in der 1 Liga seit sondern weil es einfach nur erbärmlich ist wieviele hier in meiner gegend rum fahren mit mainz sachen im auto die noch nie im stadion bei euch waren geschweige wissen was für spieler bei euch spielen Ich wünsch mir zu Weihnachten nix nur das bald wieder alles so ist wie es sich gehört Frankfurt 1 Liga und Mainz 2 Liga
FORZA SGE
ich glaub so 8 - 9 mods. davon kannste aber echt nur mit zweien reden und das sind die beiden die hier posten.
aber es war lange zeit lustig da drüben. da konnt ich mainzer anpöbeln bis der arzt kommt und nie ist was passiert. bis so ein weiblicher mod da drüben in die wechseljahre gekommen ist und veranlasst hat, das ich gesperrt werde naja so ne luftschlange namens W0x (x=zensiert) hat seinen teil auch dazu beigetragen.
egal. rum ist. die mainzer sind irgendwie ganz knuffig
son user hier und du würdest deinen job hinschmeissen tani
lass den don und den chris noch ne woche hier posten.
DANN SCHMEISS SIE RAUS TANI
gröööööllllll.
Richtig goldisch wie manche hier auf Die Macht aus Mainz reagieren *kopftätschel*
Letzten Donnerstag hab ich was ganz abartiges gemacht. Ich hab vor Jahren mal angefangen Trikots zu sammeln, davon hab ich unter anderem noch ein Eintracht Trikot übrig - und genau dieses hab ich zum Hallensoccer in Mainz angezogen! Jetzt weiss ich wie Ihr Euch fühlt Hat richtig Spass gemacht! Wie die mich angeglotzt haben (wenn die gewußt hätten, dass ich eine Dauerkarte für den Q-Block hab!!!).
Ähm ja, zurück zum Thema: Wie kann ich hier Mod werden?!? Trikot hab ich ja schon, im Waldstadion war ich auch schon, also raus mit der Sprache!!! Ich muss Adler035 sperren, das ist meine Aufgabe und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen!
ich schmeiss mich weg don
vor alle anderen hier: das ist ein insider
wünsch dir aber alles viel glück das du mod wirst, kein thema. macht mir nix aus.
aber sperr mich BITTE nicht don.
achso don, nochwas, der mainzer sinkflug zur zeit gefällt mir ganz gut. ich hoffe das wird noch in einen sturzflug enden
FORZA BOCHUM