MrBoccia schrieb: HarryHirsch schrieb:Und wer ist der neue? Funkel kommt zurück
HarryHirsch schrieb:Und wer ist der neue?
LiederbacherAdler schrieb:Wahrscheinlich gibts die Notlösung Körbel / Schur...
Stoppdenbus schrieb: MrBoccia schrieb: HarryHirsch schrieb:Und wer ist der neue? Funkel kommt zurück Als Co von Heynckes
Handkäs_mit_musik schrieb: Dortelweil-Adler schrieb:Wird schon stimmen, denn wer hat den engsten Kontakt zu ausgerechnet dem Schmierblatt? Na, wer?DA Loddar????
Dortelweil-Adler schrieb:Wird schon stimmen, denn wer hat den engsten Kontakt zu ausgerechnet dem Schmierblatt? Na, wer?DA
bernie schrieb:Wird spannend heute....
Dortelweil-Adler schrieb: Handkäs_mit_musik schrieb: Dortelweil-Adler schrieb:Wird schon stimmen, denn wer hat den engsten Kontakt zu ausgerechnet dem Schmierblatt? Na, wer?DA Loddar???? Wer bei uns natürlich.DA
MrBoccia schrieb: Stoppdenbus schrieb: MrBoccia schrieb: HarryHirsch schrieb:Und wer ist der neue? Funkel kommt zurück Als Co von Heynckes na ja, Henycke zögert noch wegen der Bayern. Ich schliesse derzeit nix aus.
FredSchaub schrieb:Alex Schur??
Dortelweil-Adler schrieb: FredSchaub schrieb:Alex Schur?? Hat.Keine.Fußballlehrerlizenz.DA
Wenn ja dann 2. Liga "here we come" -.-
Da muss ich wohl in den Keller...
Pro Schui, nicht nur als Notlösung!
na ja, Henycke zögert noch wegen der Bayern. Ich schliesse derzeit nix aus.
Wer bei uns natürlich.
DA
auf jeden Fall
Kannst du nicht einmal deine Schnauze...
hoffe nur, wenns so ist, dass dann nicht jemand vom Schlage eines Peter N. kommt...
Hat.
Keine.
Fußballlehrerlizenz.
DA
Aber wer kommt jetzt??
Koller,Toppmöller alles mist!
Alex Schur, könnte ich mir vorstellen, aber nicht in der momentanen Situation, zumal er ja angeblich kein gutes Verhältniss zu HB hat....
Mööp.
Stimmt.