>

Skibbe entlassen! Christoph Daum neuer Trainer

#
Hat einer von euch am Sonntag Sky geguckt, dort war er nämlich Gast, kam die übliche Frage ob er sich vorstellen könnte wieder in der Buli zu arbeiten, da lacht er und sagt, oh gerne wenn alles stimmt, aber ich möchte ja hier keine Werbung für mich selbst betreiben         hat wohl HB gesehen und ihm gefallen    
#
oh, wenn ich diesen mist schon wieder lese, wenn die mannschaft keine leistung bringt wer ist schuld "der trainer" nix der trainer die einzigen schuldigen für die miserable leistung der mannschaft sind amanaditis und bruchhagen, der amanaditis ist der größte unruhe faktor in dieser mannschaft weil er die spieler gegeneinander aufbringt und was bringt er für eine leistung ? KEINE absolut lächerlich !!!
völlige fehlentscheidung der daum ich schmeiß mich weg  
#
Ich hab' kein Geld und Du hast kein Geld
Wer hat den Mann mit dem Koks bestellt?


Sagenhaft, das könnte von HB stammen.    
#
was passiert nun mit den weissen markierungslinien. Werden die jetzt versiegelt werden müssen

Spass beiseite. Das ist ja Hammer. Kaum zu glauben. Im Moment schwankt mein Gefühl zwischen extremer Hochstimmung und Super-GAU.
#
willkommen,frankfurt bleibt stabil
#
ich sitz hier vor meinen schülern im englisch-abi und muss mich hier sowas von zurückhalten. der daum, meine fresse, ich bin sprachlos. aber ich denke, er ist einer der unserem verunsicherten und blutleeren team neuen dampf machen kann, dafür hat er ja noch knapp zwei wochen zeit. ich kann's immer noch nicht glauben, was hier abgeht...unfassbar!
zumindest hat der peter jetzt jemanden, der ihn bei seinen samstagabendlichen besuchen in die vinyl-bar begleitet  
ob das allerdings mit dem herri auf dauer gutgeht, da bin ich mal gespannt...
dem mischa auf jeden fall alles gute und welcome to the jungle, christoph daum
#
kann man die PK irgendwo sehen ???
#
...und eins ist schon mal klar...das überregionale mediale Interesse wird deutlich mehr werden...also wird man auch wieder öfter ausserhalb dem hessischen über die Eintracht debattieren.
#
Also ich weiss nicht genau was ich von Daum halten soll, bin aber erst mal froh das etwas gemacht wurde.

Es mag zwar komisch klingen, aber über Hans meyer bis zum ende der Rückrunde hätte ich mich gefreut.
#
Naja ein neuer Trainer,nur bei dem Spielermaterial ist das eh egal.(immer diese Scheinheuiligkeit im Verein,Trainer steht nicht zur DebatteBla bla bla ) und HB rückt trotzdem nicht die Kohle raus.
Gibt  trotzdem leider den Sack voll.
#
Ich hoffe er ist nicht clean...dann erwart ich naemlich viel
#
hb sollte sich mal gedanken machen ob nicht er hinschmeißen sollte, wäre mit sicherheit die bessere entscheidung und den amanaditis gleich mitnehmen !
radewig schrieb:
Hat einer von euch am Sonntag Sky geguckt, dort war er nämlich Gast, kam die übliche Frage ob er sich vorstellen könnte wieder in der Buli zu arbeiten, da lacht er und sagt, oh gerne wenn alles stimmt, aber ich möchte ja hier keine Werbung für mich selbst betreiben         hat wohl HB gesehen und ihm gefallen      
#
Als erstes DANKE MICHAEL SKIBBE für mich einer der besten Eintracht Trainer egal was andere denken.
Wir hätten auch mit MS noch dir Kurve bekommen mit Sicherheit. (man wird es nie erfahren)
Willkommen Christoph Daum und viel Spaß auf dem Weg zum Bundestrainer. (das wollter er doch mal irgendwann werden)
Also EINTRACHT in die EuropaCup Plätze führen und schon können wir ihn an den Deutschen Fussballbund teuer verkaufen. Vielleicht mal jemand der den Wert unserer Spieler steigert.
Ich sehe positiv in den Rest der Saison und mal sehen was in der Sommerpause passiert oder vielleicht wird auch jetz schon reagiert und für nächstes Jahr geplant.

Ab vorn Fernseh ist gleich 12 vielleicht gibs was zu sehen.

SGE4EVER
#
Nach eindreiviertel Jahren endlich wieder Fussball.

Wäre mir auch langweilig geworden, ein drittes Mal Platz 16 tippen zu müssen.
#
dawiede schrieb:
Ich hoffe er ist nicht clean...dann erwart ich naemlich viel


ein Auto fährt ja auch nicht ohne Sprit
#
Gude
PK irgendwo live zu sehen?
#
Sehr gute Entscheidung muss ich sagen. Ich hätte mir einem Trainer alá Rapolder gerechnet. Daum ist da schon ne ganz andere Hausnummer. Glückwunsch, Herr Bruchhagen!
#
Nachdem mich jetzt mein EFC Präsi mit der Meldung aus dem Tiefschlaf klingelte, weiss ich immer noch nicht, was ich davon halten soll. Ich verbinde mit Daum sehr zweispältige Erinnerungen. Das er was von seinem Metier versteht, steht jedoch ausser Frage.

Michael Skibbe,
mir tut es leid, dass die Rückrunde uns keine andere Wahl lässt, als den Trainerposten neu zu besetzen. Ich habe mich über Dein Hier-sein in der Hinrunde ähnlich mächtig gefreut, wie ich mich in der Rückrunde über so manche Deiner für mich nicht nachvollziehbaren Entscheidungen geärgert habe. Insgesamt möchte ich Dir jedoch ausdrücklich für Deine Zeit und Arbeit bei uns danken und muss bekennen, dass Dein Weggang ein lachendes und ein kräftig verheultes Auge erzeugt.. Ich wünsche Dir für Deine berufliche und persönliche Zukunft von Herzen alles Gute! Mach´s gut.

Und ab jetzt lasse ich mich gerne überzeugen, dass Daum für unsere Diva der richtige Tanzpartner ist - mal sehen, wer bei dem Tänzchen "führt"

EiWasDann
#
Chnieb schrieb:
Als erstes DANKE MICHAEL SKIBBE für mich einer der besten Eintracht Trainer egal was andere denken.
Wir hätten auch mit MS noch dir Kurve bekommen mit Sicherheit. (man wird es nie erfahren)
Willkommen Christoph Daum und viel Spaß auf dem Weg zum Bundestrainer. (das wollter er doch mal irgendwann werden)
Also EINTRACHT in die EuropaCup Plätze führen und schon können wir ihn an den Deutschen Fussballbund teuer verkaufen. Vielleicht mal jemand der den Wert unserer Spieler steigert.
Ich sehe positiv in den Rest der Saison und mal sehen was in der Sommerpause passiert oder vielleicht wird auch jetz schon reagiert und für nächstes Jahr geplant.

Ab vorn Fernseh ist gleich 12 vielleicht gibs was zu sehen.

SGE4EVER


wo denn ?
#
Siehe ich genau so..  
trotz allem mochte ich Skippe irgendwie..
Aber ich hoffe Daum wird manchen Spieler einen ordentlichen Tritt in den A.... verpassen..


Teilen