>

VfB Stuttgart

#
Da fährste unter der Woche nach Kroatien, nimmst Urlaub und zahlst nicht gerade wenig Geld, und siehst dann wie deine Mannschaft gegen eine kroatische 2.Liga-Mannschaft verliert.
#
Super....
#
immer wieder erstaunlich, wie der VfB sich Runde für Runde blamiert aber doch immer wieder weiter kommt
#
Abseits...
#
   
#
lol ein bisschen abseits ...  
#
Aaaaarghhhh  
#
Schön das.  
#
Jetzt kommen die Affen äh Schwaben bestimmt doch weiter.
#
Das Tor haben die bei der Leistung eigentlich nicht verdient gehabt.
Vieleicht macht Rijeka ja noch eins, wäre nur gerecht.
#
richtig doof, jetzt reicht denen ein 1:0.
#
Boah dieser Schwätzer macht mich aggressiv. Perfekt Harmoniert hat das Schiri Gespann also. Aha....
#
Ich seh's kommen, die wurschteln sich wieder durch - zum gefühlt achten Mal hintereinander...  
#
Mainhattener schrieb:
Das Tor haben die bei der Leistung eigentlich nicht verdient gehabt.
Vieleicht macht Rijeka ja noch eins, wäre nur gerecht.


Die duseln sich doch ständig nur durch
#
mickmuck schrieb:
richtig doof, jetzt reicht denen ein 1:0.  


und 3 wenn Rijeka eins in Stuttgart macht

alles gut!
#
Nuriel schrieb:
Mainhattener schrieb:
Das Tor haben die bei der Leistung eigentlich nicht verdient gehabt.
Vieleicht macht Rijeka ja noch eins, wäre nur gerecht.


Die duseln sich doch ständig nur durch


Die Bayern haben ja eigentlich immer viel Dusel gehabt, vieleicht haben die den Stuttgartern was verkauft.  
#
Ich kann die international echt nicht mehr sehen. Okay, national auch nicht...  ,-)
#
Wieso pfeifft der Clown nicht ab?
#
Scheiß VfB!
#
edmund schrieb:
Schön das.    


Bezog sich natürlich noch auf das 2:0.
Also von mir aus C-E.  


Teilen