Hier haben Bobic & Co früh die Nerven verloren. Der VfB ist in meinen Augen nach dem HSV der schlecht geführteste Verein in Liga 1. Mal schauen wie die jetzt mit der Unruhe umgehen ?
Gestern Abend auf Sport1 ab 22.00 Uhr war Fredi Bobic zu Gast und da hörte sich das nicht nach einer Entlassung an. Es klang eher so, als wenn er weitermachen soll.
Eintrachtler40 schrieb: Hier haben Bobic & Co früh die Nerven verloren. Der VfB ist in meinen Augen nach dem HSV der schlecht geführteste Verein in Liga 1. Mal schauen wie die jetzt mit der Unruhe umgehen ?
...und das obwohl Staudt und Hundt da nix mehr zu sagen haben. Die waren immer schnell dabei wenn es um Trainerentlassungen ging.
Tom66 schrieb: Gestern Abend auf Sport1 ab 22.00 Uhr war Fredi Bobic zu Gast und da hörte sich das nicht nach einer Entlassung an. Es klang eher so, als wenn er weitermachen soll.
hoffe, die holen nicht schaaf, der könnte sogar erfolgreich sein dort. mit labbadia hat mir das ganze gut gefallen., immer schön unten rumkrebsen, schade, dass es nun vielleicht vorbei ist.
Thomas Schneider heisst der (erfolgreiche) U17 Trainer des VfB. Der soll es erstmal machen. So wie bei Tuchl und Giesdol hofft man auf positive Impulse von trainern mit Erfahrung im Jugendbereich. Und da hat der VfB ja seit Jahren einiges vorzuweisen. Und von den o.g. "verfügbaren" Trainern würde ich mir als Sportverantwortlicher auch keinen an die Backe binden wollen.
wegjubler schrieb: Haben die nicht erst kürzlich seinen Vertrag um zwei (oder 3?) Jahre verlängert? Tja, so kann man Geld verbrennen. Herr Matthäus übernehmen Sie!
Jo, hatte ich ja schon letzte Saison nicht verstanden, weil es ja in der Liga schon da nicht lief. War scheinbar die Belohnung dafür die Heimspiele im Pokal gegen Zweitligisten gewonnen zu haben und vor dem Halbfinale wollte man die nächste Saison geklärt haben.
Huch, das ging aber nu doch schneller als erwartet. Da flattern die Nervenj aber bei denen schon ganz gewaltig.
Konvertierter schrieb: Thomas Schneider heisst der (erfolgreiche) U17 Trainer des VfB. Der soll es erstmal machen. So wie bei Tuchl und Giesdol hofft man auf positive Impulse von trainern mit Erfahrung im Jugendbereich.
Fände ich aber jetzt nicht so geil. Können die sich nicht doch lieber Doll, Babbel, Magath oder Funkel an die Backe hängen?
... und wenn er etwas erfolg hat und das mit jungen spielern, dann sind die fans schon zufrieden. Gute Lösung für den VfB. ich glaube, die werden da unten nicht lange bleiben. Meine Hoffnung ruht jetzt auf Torsten Fink, dass der noch lange wurschteln darf.
Ich glaube nicht das die bis morgen jemanden präsentieren und wenn doch dürfte sein Einfluss gering sein.
Tja, so kann man Geld verbrennen. Herr Matthäus übernehmen Sie!
Der VfB ist in meinen Augen nach dem HSV der schlecht geführteste Verein in Liga 1. Mal schauen wie die jetzt mit der Unruhe umgehen ?
...und das obwohl Staudt und Hundt da nix mehr zu sagen haben.
Die waren immer schnell dabei wenn es um Trainerentlassungen ging.
Der ist der Nächste! ,-)
mit labbadia hat mir das ganze gut gefallen., immer schön unten rumkrebsen, schade, dass es nun vielleicht vorbei ist.
Ja, me2. Unsere Tippgruppe hat auch zu 75% auf den Fink gesetzt.
Jo, hatte ich ja schon letzte Saison nicht verstanden, weil es ja in der Liga schon da nicht lief. War scheinbar die Belohnung dafür die Heimspiele im Pokal gegen Zweitligisten gewonnen zu haben und vor dem Halbfinale wollte man die nächste Saison geklärt haben.
Fände ich aber jetzt nicht so geil. Können die sich nicht doch lieber Doll, Babbel, Magath oder Funkel an die Backe hängen?
Immer wenn es mal richtig gut läuft, muss uns einer dazwischen grätschen!
Es ist völlig wurscht, wie sch.eiße es bei den Stuttgartern läuft.
Wenn es kein Gewitter gibt, schlagen die uns.
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/vfb-stuttgart-thomas-schneider-folgt-auf-bruno-labbadia-12547063.html