Basaltkopp schrieb:25k Zuschauer. Lächerlich!
helo72 schrieb: Basaltkopp schrieb:25k Zuschauer. Lächerlich! Für Stuttgart dürfte das ein sensationeller Besuch sein.
Nachtfeuer schrieb:ich seh's schon kommen...der VfB läuft in nen Konter, verliert verdient 1-2 und wird dann als Nachrücker für Fenerbahce ausgelost
vonNachtmahr1982 schrieb: Nachtfeuer schrieb:ich seh's schon kommen...der VfB läuft in nen Konter, verliert verdient 1-2 und wird dann als Nachrücker für Fenerbahce ausgelost Hör auf so was zu schreiben....
Freidenker schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Nachtfeuer schrieb:ich seh's schon kommen...der VfB läuft in nen Konter, verliert verdient 1-2 und wird dann als Nachrücker für Fenerbahce ausgelost Hör auf so was zu schreiben.... gleich fängt die 80. an. Zeit für ein glückliches VFB Tor, wie immer.
sge_verliert_nicht schrieb:das gibt's doch net ...weg sind unsere 500.000€ mehr!
Nachtfeuer schrieb: sge_verliert_nicht schrieb:das gibt's doch net ...weg sind unsere 500.000€ mehr! noch isses ja nur Verlängerung ...aber das Momentum jetzt halt klar bei den Spätzles
SGE_Werner schrieb:Ulreich will wohl zum Staatstheater in Stuttgart.
So wie die kicken ist das aber auch kein Wunder.
Für Stuttgart dürfte das ein sensationeller Besuch sein.
Da sind wahrscheinlich 3000 Gästefans und 10000, die nur wegen dem neuen Trainer im Stadion sind. Dazu noch 25000 Freikarten.
Hör auf so was zu schreiben....
gleich fängt die 80. an. Zeit für ein glückliches VFB Tor, wie immer.
da isses.
weg sind unsere 500.000€ mehr!
In dem Spiel fallen nur seltsame Tore.
noch isses ja nur Verlängerung ...aber das Momentum jetzt halt klar bei den Spätzles
die machen noch das 3:1
In Peter Steiner´s Theaterstadl gehören Röcker und Rüdiger.