Eine 3,3 %tige Chance für Stuttgart doch noch in die Gruppenphase zu kommen. So schlecht ist die Wahrscheinlichkeit somit ja gar nicht. Mist aber auch. Diese Suffköppe!
Nachdem Guido B. eben das Fritzle Kostüm schnell abgelegt hat, sprach er von einer fantastischen Stimmung der 30.000 Zuschauer.......
....die sollten jetzt mal Kabel 1 einschalten....
Das ist eh so ein Eimer der Typ... hängt seine Nase in alles was nach Mikro aussieht, dabei kommt einem dessen Gelaber jedes mal so vor als würden bei dem einige Rädchen im Kopf fehlen
ein Verein der letzte Saison nix gerissen hat seine Quallis versaut hat und seit Jahren einen langweiligen Fussball spielt . Nee danke. Da holt mich auch die 5 Jahres Wertung nicht von weg. Meine Antipathiemannschaft nr 3 hinter Bayern und dem Hsv
sge_verliert_nicht schrieb: Eine 3,3 %tige Chance für Stuttgart doch noch in die Gruppenphase zu kommen. So schlecht ist die Wahrscheinlichkeit somit ja gar nicht. Mist aber auch. Diese Suffköppe!
Manager Fredi Bobic bitter enttäuscht: „In zwei Spielen musst du gegen so eine Mannschaft weiterkommen. Natürlich reißt das Aus auch ein wirtschaftliches Loch bei uns rein. Vieles wurde bereits mit eingeplant, was noch gar nicht Fakt war.“ Der VfB hat Gelder aus dem internationalen Wettbewerb eingeplant, die er noch gar nicht hatte.
Wenn dem so ist werden es ungemütliche Zeiten am Neckar
Wird spannend... haben Schwaben generell viel Glück?
Frag mal den Traore
Nachdem Guido B. eben das Fritzle Kostüm schnell abgelegt hat, sprach er von einer fantastischen Stimmung der 30.000 Zuschauer.......
....die sollten jetzt mal Kabel 1 einschalten....
Das ist eh so ein Eimer der Typ... hängt seine Nase in alles was nach Mikro aussieht, dabei kommt einem dessen Gelaber jedes mal so vor als würden bei dem einige Rädchen im Kopf fehlen
...wenn die Schwaben nicht dabei sind...
Das wären auch heute nur 10.000 gewesen, wenn nicht alle Dauerkarteninhaber freien Eintritt gehabt hätten...
Stand das in der Blöd?
Nee danke. Da holt mich auch die 5 Jahres Wertung nicht von weg. Meine Antipathiemannschaft nr 3 hinter Bayern und dem Hsv
Dann kotz ich im Quadrat!
Aber auch irgendwie typisch. Und dann überstehen die, wie auch immer, die Gruppenphase.
+1 Fände ich gut
Siehe SAW im UE - ist nicht Stuttgart geworden ...
Manager Fredi Bobic bitter enttäuscht: „In zwei Spielen musst du gegen so eine Mannschaft weiterkommen. Natürlich reißt das Aus auch ein wirtschaftliches Loch bei uns rein. Vieles wurde bereits mit eingeplant, was noch gar nicht Fakt war.“ Der VfB hat Gelder aus dem internationalen Wettbewerb eingeplant, die er noch gar nicht hatte.
Wenn dem so ist werden es ungemütliche Zeiten am Neckar