Was bin ich froh, wenn ich den Reschke und sine fortlaufenden widersprüchlichen Statements in den Medien mitbekomme, dass wir den Stuttgarter Bobic bei uns haben...
Seine Interview im ZDF Sportstudio, zu Terodde, nach dem Schalke-Spiel noch pro Wolf geäußert. Gebe aber zu, dass ich den VfB nicht so sehr verfolge und außer der 2. Liga auch nicht so viel für die übrig habe. Bin halt froh, dass wir Bobic und nicht Reschke bei uns haben.
https://www.ruhrnachrichten.de/Nachrichten/Wolf-Nachfolge-wird-wichtigste-Entscheidung-von-Reschke-1251065.html
Oha, da bekommt man ja schon fast Mitleid.
Korkut ---> mit dem kann es klappen!!!!
Ganz sicher nicht. Wenn die, der HSV und Köln/Mainz runtergehen bin ich sehr sehr glücklich.
Korkut ---> mit dem kann es klappen!!!!
Ganz sicher nicht. Wenn die, der HSV und Köln/Mainz runtergehen bin ich sehr sehr glücklich.
Quelle
Aber nachdem ich eben gelesen habe wer da Nachfolger wird bin ich sogar noch optimistischer.
Icxh würde ja Mallorca-Ballermann Trainingslager für die Schwaben wie im Abstiegsjahr vor den kommenden Spielen empfehlen.
Auf der anderen Seite fürchte ich daß auf diese Weise wieder der HSV dem Direktabstieg entgeht.
Quelle
Da kommt Freude auf.
Da kommt Freude auf.
Quelle
Aber nachdem ich eben gelesen habe wer da Nachfolger wird bin ich sogar noch optimistischer.
Icxh würde ja Mallorca-Ballermann Trainingslager für die Schwaben wie im Abstiegsjahr vor den kommenden Spielen empfehlen.
Auf der anderen Seite fürchte ich daß auf diese Weise wieder der HSV dem Direktabstieg entgeht.