>

VfB Stuttgart

#
Was bin ich froh, wenn ich den Reschke und sine fortlaufenden widersprüchlichen Statements in den Medien mitbekomme, dass wir den Stuttgarter Bobic bei uns haben...
#
Was hat er denn für widersprüchliche Statements abgegeben?
#
Seine Interview im ZDF Sportstudio, zu Terodde, nach dem Schalke-Spiel noch pro Wolf geäußert. Gebe aber zu, dass ich den VfB nicht so sehr verfolge und außer der 2. Liga auch nicht so viel für die übrig habe. Bin halt froh, dass wir Bobic und nicht Reschke bei uns haben.

https://www.ruhrnachrichten.de/Nachrichten/Wolf-Nachfolge-wird-wichtigste-Entscheidung-von-Reschke-1251065.html
#
die VfB Fans fallen von einer Ohnmacht in die andere, erst wird Gisdol gehandelt, jetzt Korkut.
#
die VfB Fans fallen von einer Ohnmacht in die andere, erst wird Gisdol gehandelt, jetzt Korkut.
#
Tafelberg schrieb:

die VfB Fans fallen von einer Ohnmacht in die andere, erst wird Gisdol gehandelt, jetzt Korkut.

Oha, da bekommt man ja schon fast Mitleid.
#
die VfB Fans fallen von einer Ohnmacht in die andere, erst wird Gisdol gehandelt, jetzt Korkut.
#
Wollen die noch absteigen?
Korkut ---> mit dem kann es klappen!!!!
#
Tafelberg schrieb:

die VfB Fans fallen von einer Ohnmacht in die andere, erst wird Gisdol gehandelt, jetzt Korkut.

Oha, da bekommt man ja schon fast Mitleid.
#
Matzel schrieb:

Oha, da bekommt man ja schon fast Mitleid.
       


Ganz sicher nicht. Wenn die, der HSV und Köln/Mainz runtergehen bin ich sehr sehr glücklich.
#
Matzel schrieb:

Oha, da bekommt man ja schon fast Mitleid.
       


Ganz sicher nicht. Wenn die, der HSV und Köln/Mainz runtergehen bin ich sehr sehr glücklich.
#
Ich auch - deswegen sprach ich ja von "fast".
#
Korkut wird neuer Trainer. Jetzt steigen sie sicher ab.
Quelle
#
Korkut wird neuer Trainer. Jetzt steigen sie sicher ab.
Quelle
#
perfekt !
#
Ach du Schei... . Gut für uns , hätten sie auch Wolf behalten können .
#
Sehr schön! Der “Macht's gut“ - Korkut zieht die Kuh weiter raus aufs Eis
#
Sehr schön! Der “Macht's gut“ - Korkut zieht die Kuh weiter raus aufs Eis
#
Du meinst, er schraubt den Bock nochmal so richtig fest, damit ihn niemand umstoßen kann?
#
#
Geil, das kann man ja nicht erfinden! Leider gute Nachrichten für Mainz, Köln und den HSV...
#
#
fabisgeffm schrieb:

https://twitter.com/VfB/status/957997187685928960

Da kommt Freude auf.

#
Korkut wird neuer Trainer. Jetzt steigen sie sicher ab.
Quelle
#
Gestern fand ich die Nachricht von Wolfs Rauswurf kurz vor unserem dortigen Gastspiel nicht wirklich prickelnd.

Aber nachdem ich eben gelesen habe wer da Nachfolger wird bin ich sogar noch optimistischer.

Icxh würde ja Mallorca-Ballermann Trainingslager für die Schwaben wie im Abstiegsjahr vor den kommenden Spielen empfehlen.

Auf der anderen Seite fürchte ich daß auf diese Weise wieder der HSV dem Direktabstieg entgeht.
#
Hab mich auch bepisst vor Lachen!
#
Korkut? Ernsthaft?
#
Hammergeil
#
Ach du Schei... . Gut für uns , hätten sie auch Wolf behalten können .
#
den gleichen Gedanken hatte ich auch


Teilen