>

VfB Stuttgart

#
Basaltkopp schrieb:

Der wurde im Sommer noch riesig gefeiert, weil er so unfassbar toll eingekauft haben und unsere Deppen nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe bekommen haben.
     


Und wer erinnert sich nicht an die enteilten Mainzer oder Hannoveraner...
#
SGE_Werner schrieb:

Und wer erinnert sich nicht an die enteilten Mainzer oder Hannoveraner...


Als das intensiver thematisiert wurde war bei denen aber Heidel und bei uns Herry in verantwortlicher Position. Das war schon ebbes anderes.
#
SGE_Werner schrieb:

Und wer erinnert sich nicht an die enteilten Mainzer oder Hannoveraner...


Als das intensiver thematisiert wurde war bei denen aber Heidel und bei uns Herry in verantwortlicher Position. Das war schon ebbes anderes.
#
concordia-eagle schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Und wer erinnert sich nicht an die enteilten Mainzer oder Hannoveraner...


Als das intensiver thematisiert wurde war bei denen aber Heidel und Schmadke und bei uns Herry in verantwortlicher Position. Das war schon ebbes anderes.

So stimmts.
#
beim VfB gehts drunter und drüber: Buchwald Rücktritt, Gomez Verschwörungstheorien gegen Aytekin, Transfer Flops etc.
Ich halte dennoch einen Nichtabstiegsplatz/Nicht RL Platz des VfB für nicht unwahrscheinlich zu Lasten von augsburg
#
Tafelberg schrieb:

beim VfB gehts drunter und drüber: Buchwald Rücktritt, Gomez Verschwörungstheorien gegen Aytekin, Transfer Flops etc.


...und weiter gehts...

Reschke verwundert über Salihamidzic: „Können Pavards Wechsel nicht bestätigen!"
#
Tafelberg schrieb:

beim VfB gehts drunter und drüber: Buchwald Rücktritt, Gomez Verschwörungstheorien gegen Aytekin, Transfer Flops etc.


...und weiter gehts...

Reschke verwundert über Salihamidzic: „Können Pavards Wechsel nicht bestätigen!"
#
heiter-bis-wolkig schrieb:

Tafelberg schrieb:

beim VfB gehts drunter und drüber: Buchwald Rücktritt, Gomez Verschwörungstheorien gegen Aytekin, Transfer Flops etc.


...und weiter gehts...

Reschke verwundert über Salihamidzic: „Können Pavards Wechsel nicht bestätigen!"


Am Vortag meldete sich Bayerns Sportdirektor telefonisch bei Reschke und informierte ihn darüber, dass er Pavard im Winter verpflichten wolle, heißt es. Das lehnte Reschke offenbar ab, woraufhin ihm Salihamidzic gesagt habe, der Rekordmeister werde die Ausstiegsklausel aktivieren.

Was für ein geiles Gespräch muss das bitte gewesen sein?
#
concordia-eagle schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Und wer erinnert sich nicht an die enteilten Mainzer oder Hannoveraner...


Als das intensiver thematisiert wurde war bei denen aber Heidel und Schmadke und bei uns Herry in verantwortlicher Position. Das war schon ebbes anderes.

So stimmts.
#
concordia-eagle schrieb:

concordia-eagle schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Und wer erinnert sich nicht an die enteilten Mainzer oder Hannoveraner...


Als das intensiver thematisiert wurde war bei denen aber Heidel und Schmadke und bei uns Herry in verantwortlicher Position. Das war schon ebbes anderes.

So stimmts.


Aber genau deswegen sage ich ja, dass solche Prognosen wie enteilt usw Blödsinn sind. Ein Personalwechsel hier, ein paar Fehlentscheidungen da und in kürzester Zeit ist alles anders. Die beiden Teams waren uns nie enteilt. Sie haben einfach nur in einem recht überschaubaren Zeitraum bessere Arbeit gemacht. Das hat mich daran gestört. Aus eins, zwei guten Saisons der anderen schon einen langfristigen Trend zu sehen.
#
heiter-bis-wolkig schrieb:

Tafelberg schrieb:

beim VfB gehts drunter und drüber: Buchwald Rücktritt, Gomez Verschwörungstheorien gegen Aytekin, Transfer Flops etc.


...und weiter gehts...

Reschke verwundert über Salihamidzic: „Können Pavards Wechsel nicht bestätigen!"


Am Vortag meldete sich Bayerns Sportdirektor telefonisch bei Reschke und informierte ihn darüber, dass er Pavard im Winter verpflichten wolle, heißt es. Das lehnte Reschke offenbar ab, woraufhin ihm Salihamidzic gesagt habe, der Rekordmeister werde die Ausstiegsklausel aktivieren.

Was für ein geiles Gespräch muss das bitte gewesen sein?
#
AdlerWien schrieb:

Was für ein geiles Gespräch muss das bitte gewesen sein?

Ein eher kurzes. Wäre Reschke verhandlungsbereit gewesen, hätte Brazzo das Gespräch eh an den Wurstmann durchstellen müssen.
#
man kann davon ausgehen, dass bei einer Niederlage Weinzierl gewaltig wackeln wird.
Ich weiss nicht, ob ggf. nicht auch Klinsmann einspringen würde, ob er sich das antut
#
Dann kommt halt Gisdol oder Slomka....die fahren doch immer auf demselben Typ Trainer ab und zwar solche, die viel Leidensfähigkeit mitbringen....das müssen sie auch bei Reschke und Dietrich...
#
Ich glaube der Bobic ist ganz froh hier zu sein und nicht mehr in Stuttgart.
#
Ich glaube der Bobic ist ganz froh hier zu sein und nicht mehr in Stuttgart.
#
Vor 2 Jahren waren viele beim VfB auch froh das Bobic bei uns ist und nicht mehr bei ihnen...
#
Vor 2 Jahren waren viele beim VfB auch froh das Bobic bei uns ist und nicht mehr bei ihnen...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Vor 2 Jahren waren viele beim VfB auch froh das Bobic bei uns ist und nicht mehr bei ihnen...


Die behaupten übrigens immer noch felsenfest, dass wir trotz Bobic erfolgreich sind. Du kannst hier im Schwabenland noch so viel reden, wie Du willst. Dass dieser VfB nach der Meisterschaft 07 so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte und sich auch ein Manager weiter entwickelt, sehen die nicht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Vor 2 Jahren waren viele beim VfB auch froh das Bobic bei uns ist und nicht mehr bei ihnen...


Die behaupten übrigens immer noch felsenfest, dass wir trotz Bobic erfolgreich sind. Du kannst hier im Schwabenland noch so viel reden, wie Du willst. Dass dieser VfB nach der Meisterschaft 07 so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte und sich auch ein Manager weiter entwickelt, sehen die nicht.
#
Eine Meisterschaft kann halt die Sinne vernebeln. Sollten mal in der Pfalz bei den kartoffelbauern nach fragen was da so alles passieren kann...
#
Ich glaube der Bobic ist ganz froh hier zu sein und nicht mehr in Stuttgart.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich glaube der Bobic ist ganz froh hier zu sein und nicht mehr in Stuttgart.

Kein Mensch, der halbwegs klar bei Verstand ist, ist lieber in Stuttgart als in Frankfurt. Das gilt global, also nicht nur für Fußball. Und Bobic ist jetzt nicht völlig plemplem. Also würde es mich sehr überraschen, wenn er es nicht wäre. Ich gebe Dir also unumwunden recht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich glaube der Bobic ist ganz froh hier zu sein und nicht mehr in Stuttgart.

Kein Mensch, der halbwegs klar bei Verstand ist, ist lieber in Stuttgart als in Frankfurt. Das gilt global, also nicht nur für Fußball. Und Bobic ist jetzt nicht völlig plemplem. Also würde es mich sehr überraschen, wenn er es nicht wäre. Ich gebe Dir also unumwunden recht.
#
nun, Stuttgart bzw. das Schwabenland ist seine Heimat, aber ich gebe allen recht, er wird 10 Kreuze machen, da weg zu sein
#
nun, Stuttgart bzw. das Schwabenland ist seine Heimat, aber ich gebe allen recht, er wird 10 Kreuze machen, da weg zu sein
#
Klar ist das seine Heimat. Aber von mir aus müssen die nach dem Bahnhof nicht halt machen. Die können den ganzen Rest gleich mit unter die Erde legen.
#
Zumindest wäre es auf Arbeit bei mir kühler im Sommer, wenn es unter der Erde wäre.
#
Zumindest wäre es auf Arbeit bei mir kühler im Sommer, wenn es unter der Erde wäre.
#
Nur Deinetwegen bohren wir dann nach Erdwärme ... bevor es Dir zu gemütlich wird.
#
Klar ist das seine Heimat. Aber von mir aus müssen die nach dem Bahnhof nicht halt machen. Die können den ganzen Rest gleich mit unter die Erde legen.
#
Haliaeetus schrieb:

Aber von mir aus müssen die nach dem Bahnhof nicht halt machen. Die können den ganzen Rest gleich mit unter die Erde legen.



Da würdest Du im Rest der Republik ne Mehrheit finden!
#
ich merke schon einen Lieblinsabsteiger haben wir schon um Forum auserkoren


Teilen