>

VfB Stuttgart

#
Egal, wer da kandidiert für irgendeinen Wohlfühlposten, die Mentalität wird sich nicht ändern...die haben sich schon immer größer gesehen, als sie tatsächlich sind und daran wird sich auch nichts ändern....ob der zweite Abstieg innerhalb von drei Jahren wirklich ein Umdenken nach sich zieht, darf man sehr bezweifeln....aber auch das, ähnlich wie bei Hannover, ist mir völlig egal....die dürfen sich gerne mehrere Jahre in der 2. Liga etablieren und auf der Alb spielen....da ist man unter sich und die Kehrwoche wird nicht unnötig unterbrochen..
#
Klinsmann hat dem VfB abgesagt und wird nicht den Vorstandsvorsitzen Posten übernehmen

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Klinsmann-sagt-dem-VfB-Stuttgart-ab-article21252340.html
#
Klinsmann hat dem VfB abgesagt und wird nicht den Vorstandsvorsitzen Posten übernehmen

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Klinsmann-sagt-dem-VfB-Stuttgart-ab-article21252340.html
#
Dann wäre ja der Weg für Berthold frei.
#
Dann wäre ja der Weg für Berthold frei.
#
Und mit Berthold endlich der Weg in den Amateurfußball für den VfB.
#
Ich hoffe immer noch, das die nicht mehr aufsteigen, sieht leider aber nicht danach aus...aber mit Berthold wären die Chancen ungleich größer, die 2. Liga noch intensiver kennenzulernen...
#
Ich hoffe immer noch, das die nicht mehr aufsteigen, sieht leider aber nicht danach aus...aber mit Berthold wären die Chancen ungleich größer, die 2. Liga noch intensiver kennenzulernen...
#
derzeit ist aber Berthold für den VV Posten gar nicht mehr im Gespräch!
Es sind zwar erst 5 Spieltage, befürchte aber, dass der VfB tatsächlich zurückkommt, leider
#
derzeit ist aber Berthold für den VV Posten gar nicht mehr im Gespräch!
Es sind zwar erst 5 Spieltage, befürchte aber, dass der VfB tatsächlich zurückkommt, leider
#
Tafelberg schrieb:

derzeit ist aber Berthold für den VV Posten gar nicht mehr im Gespräch!

Der ist bei niemandem im Gespräch, außer mal in der depperten Schwafelrunde bei Sky90....
#
Tafelberg schrieb:

derzeit ist aber Berthold für den VV Posten gar nicht mehr im Gespräch!

Der ist bei niemandem im Gespräch, außer mal in der depperten Schwafelrunde bei Sky90....
#
cm47 schrieb:

Der ist bei niemandem im Gespräch, außer mal in der depperten Schwafelrunde bei Sky90....

Da braucht man ja auch keine Fachleute. Da babbeln so Deppen wie der und der Hamann dummes Zeug und keiner der Verantwortlichen merkt was.
#
Ich hoffe immer noch, das die nicht mehr aufsteigen, sieht leider aber nicht danach aus...aber mit Berthold wären die Chancen ungleich größer, die 2. Liga noch intensiver kennenzulernen...
#
cm47 schrieb:

Ich hoffe immer noch, das die nicht mehr aufsteigen

in meiner wunsch-bundesliga dümpeln die dauerhaft zwischen 14.-16. platz rum. zusammen mit köln und dem HSV.
#
Buchwald überlegt zu kandidieren für den Präsidenten Posten,, nicht zu verwechseln mit dem Vorstandsvorsitzenden in der Fussball Gesellschaft.
Ein lieber netter Kerl, der in der "Schlangengrube" auch Probleme bekommen wird.
#
Dem einzigen, dem ich von dieser Schwabenbande was zutrauen würde, wäre ein Bobic. Vielleicht aber auch nicht zwingend beim VfB.
#
Dem einzigen, dem ich von dieser Schwabenbande was zutrauen würde, wäre ein Bobic. Vielleicht aber auch nicht zwingend beim VfB.
#
Der könnte doch was für uns sein.
#
Der könnte doch was für uns sein.
#
Basaltkopp schrieb:

Der könnte doch was für uns sein.


Um Himmels Willen! So weit würde ich dann doch nicht gehen! Lass mal...
#
Basaltkopp schrieb:

Der könnte doch was für uns sein.


Um Himmels Willen! So weit würde ich dann doch nicht gehen! Lass mal...
#
so ähnlich waren die Reaktionen 2016
#
Auch von mir.....ich hatte gewaltige Bauchschmerzen....sonderbarerweise sind die mittlerweile völlig verschwunden....
#
Buchwald überlegt zu kandidieren für den Präsidenten Posten,, nicht zu verwechseln mit dem Vorstandsvorsitzenden in der Fussball Gesellschaft.
Ein lieber netter Kerl, der in der "Schlangengrube" auch Probleme bekommen wird.
#
Tafelberg schrieb:

Buchwald überlegt zu kandidieren für den Präsidenten Posten



er kandidiert!
#
Meinentwegen kann dort auch Kaptain Blaubär oder Hein Blöd kanidieren, solange der Club in der Versenkung verschwindet.
#
Aber diese Arschgeigen gewinnen mir zu oft...wenn das so weitergeht, ist nix mit Versenkung, sondern wir müssen nächste Saison da wieder hin...für mich ein Alptraum..
#
Aber diese Arschgeigen gewinnen mir zu oft...wenn das so weitergeht, ist nix mit Versenkung, sondern wir müssen nächste Saison da wieder hin...für mich ein Alptraum..
#
cm47 schrieb:

Arschgeigen gewinnen mir zu oft...

Bis Wiesbaden kam und einfach gewann! 🤣
#
cm47 schrieb:

Arschgeigen gewinnen mir zu oft...

Bis Wiesbaden kam und einfach gewann! 🤣
#
NewOldFechemer schrieb:

cm47 schrieb:

Arschgeigen gewinnen mir zu oft...

Bis Wiesbaden kam und einfach gewann! 🤣


Geile Sache. Die Stuttgarter brauche ich nicht gleich wieder in Liga eins


Teilen