>

SAW - 11. Mai 2011 - Gebabbel

#
bernie schrieb:
Das waren deutlich mehr als 3 Monate.
Ich würde die Saison mal anders betrachten: Ein mieser Start, den viele schon vergessen haben bis zur Heimniederlage gegen Freiburg.
Dann ein Hoch. Wenn man ketzerisch wäre könnte man sagen ein unerklärliches Zwischenhoch. Schon gegen Köln und in Aachen waren wir, vom positiven Ausreißer gegen Dortmund abgesehen wieder bei der Leistung des Rundenbeginns.
Das Trainingslager hatte nach Aussagen von hier bekannten Trainingsbeobachtern mehr den Charakter einer Ferienfreizeit. Spieler wollten in der Winterpause weg, weil sie mir Skibbe nicht konnten bzw. er nicht mit ihnen (Korkmaz und Fenin)
Da war eigentlich schon alles kurz und klein.
Das ist jetzt mit Absicht andersherum polemisch formuliert, aber das Dilemma war schon lange vorher absehbar. Natürlich nicht in diesen dramatischen Ausmaßen.

Danke bernie, meine Worte. Ich habe nach dem miserablen Saisonstart zu einem Bekannten gesagt, dass wir dieses Jahr absteigen. Nicht, weil ich ein unverbesserlicher Pessimist bin, sondern weil ich eine technisch limitierte, konzeptlose Truppe gesehen habe.

Als das Zwischenhoch kam, habe ich - wie vermutlich die meisten - die Schnauze gehalten und gedacht: gut, lag ich wohl daneben, war halt einfach ein Fehlstart.

Doch schon gegen Ende der Hinrunde (nicht zuletzt gegen Dortmund und dann in Aachen) zeichnete sich ab, dass unser Spielsystem durchschaubar und der Kader bei weitem nicht ausgeglichen besetzt ist.

Kombiniert mit den offensichtlich wachsenden Konditionsschwächen (meines Erachtens der Grund , dass ein Meier diese Saison so schlecht war) entstand ein gefährlicher Mix, der "explodierte", als auch noch Ochs und Schwegler in eine veritable Formkrise gerieten.

Dass Daum diese Situation nicht mehr retten konnte, verwundert (mich jedenfalls) nicht. Und was die Presse jetzt abzieht, ist einfach nur lächerlich.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
bernie schrieb:
Dann ein Hoch. Wenn man ketzerisch wäre könnte man sagen ein unerklärliches Zwischenhoch.
Kein bisschen unerklärlich. Schau Dir einfach mal die Mannschaftsaufstellung des Zwischenhochs an. Da findest Du einen Spieler, der davor und danach fehlte.
Caio?    

fast, der Anfangsbuchstabe passt aber
#
HarryHirsch schrieb:
]

Also wenn ich mir Daums komische Rotiererei und seine Skibbe Auswechslungen am Samstag vor Augen führen, bin ich auch nicht gerade pro Daum! Was bringen mir schöne Motivationssätze a la wir geben uns die Hand und spüren aneinander die Kraft, wenn wir in den Entscheidungsspielen gg Mainz und Köln kein Fuss auf den Boden bekommen?

Da stelle ich mir schon die Frage, ob er die Mannschaft erreicht.

Und heute hüh (bin nicht geeignet für die 2. Liga) und morgen hott (warum nicht doch) darauf stehe ich auch nicht. Wenn wir absteigen brauchen wir Trainer/Spieler die absolut hinter der Eintracht stehen und alles dafür tun wieder aufzusteigen!

Ich hatte nur auf Mainhattan geantwortet, der sprach aber von Skibbe, nicht oder nur am Rande von Daum.
#
concordia-eagle schrieb:
concordia-eagle schrieb:
bernie schrieb:

Dann ein Hoch. Wenn man ketzerisch wäre könnte man sagen ein unerklärliches Zwischenhoch.

Kein bisschen unerklärlich. Schau Dir einfach mal die Mannschaftsaufstellung des Zwischenhochs an. Da findest Du einen Spieler, der davor und danach fehlte.

Caio?    

Fast, der Anfangsbuchstabe stimmt schon mal.

ich gebe mal ein h dazu.  
#
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
concordia-eagle schrieb:
bernie schrieb:

Caio?    

ich gebe mal ein h dazu.    

Ich kauf ein "r"...Na???
#
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
concordia-eagle schrieb:
bernie schrieb:

Caio?    

ich gebe mal ein h dazu.    

jetzt ist aber genug an Tipps, sonst kommt sogar der WA druff
#
peter schrieb:

ich gebe mal ein h dazu.    

Mir packens noch.
#
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
concordia-eagle schrieb:
bernie schrieb:

ich schätze mal, es sind die partien bremen-bayern gemeint. da wüsst ich jetz aber auch nicht, wen du meinst, wer da die ganze zeit gespielt hat und vorher und hinterher nicht.

Nee Kadaj, Bernie meinte das Zwischenhoch in der Hinrunde.

oh, aso.
jo, dann geh ich chloroform, chris hat da schon einige zu beigetragen.
#
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:

ich gebe mal ein h dazu.    

Mir packens noch.  

Ich habs....

CHRIS!!!  
#
Aragorn schrieb:
Ich habs....

CHRIS!!!    

Sen.satio.nell.
#
Ich möchte ein "U" kaufen...äh..ne doch nicht ...
Aber ein "K" K wie Kristine
Kadaj schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
concordia-eagle schrieb:
bernie schrieb:

ich schätze mal, es sind die partien bremen-bayern gemeint. da wüsst ich jetz aber auch nicht, wen du meinst, wer da die ganze zeit gespielt hat und vorher und hinterher nicht.

Nee Kadaj, Bernie meinte das Zwischenhoch in der Hinrunde.

oh, aso.
jo, dann geh ich chloroform, chris hat da schon einige zu beigetragen.

Ja mit Sicherheit, aber der Rest um ihn rum hat aber auch funktioniert. Vorallem Schwegler und Köhler. Ich weiß nicht ob ein fitter Chris heute Auswirkungen auf diesen Trümmerhaufen hätte.
#
concordia-eagle schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich habs....

CHRIS!!!    

Sen.satio.nell.  

Ach was...
#
concordia-eagle schrieb:
HarryHirsch schrieb:
]

Also wenn ich mir Daums komische Rotiererei und seine Skibbe Auswechslungen am Samstag vor Augen führen, bin ich auch nicht gerade pro Daum! Was bringen mir schöne Motivationssätze a la wir geben uns die Hand und spüren aneinander die Kraft, wenn wir in den Entscheidungsspielen gg Mainz und Köln kein Fuss auf den Boden bekommen?

Da stelle ich mir schon die Frage, ob er die Mannschaft erreicht.

Und heute hüh (bin nicht geeignet für die 2. Liga) und morgen hott (warum nicht doch) darauf stehe ich auch nicht. Wenn wir absteigen brauchen wir Trainer/Spieler die absolut hinter der Eintracht stehen und alles dafür tun wieder aufzusteigen!

Ich hatte nur auf Mainhattan geantwortet, der sprach aber von Skibbe, nicht oder nur am Rande von Daum.

Dann habe ich das missverstanden... Gegen Skibbe hätte ich auch einiges zu sagen!

,-)
#
ich habe für mich beschlossen, dass ich für die nächste Saison HB und Daum behalten will. Und, eventuell und womöglich, einen Typen dazwischen, der sich um sportliche Belange und so Kram kümmert. Eventuell.
#
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
concordia-eagle schrieb:
bernie schrieb:

Caio?    

ich gebe mal ein h dazu.    

Nachdem Caio aus der Wertung raus war, hat mich der Name nimmer interessiert.  
#
MrBoccia schrieb:
ich habe für mich beschlossen, dass ich für die nächste Saison HB und Daum behalten will. Und, eventuell und womöglich, einen Typen dazwischen, der sich um sportliche Belange und so Kram kümmert. Eventuell.

Ich auch!!!
#

Re: Van Lent zu Oxxenbach?????? 09.12.05, 19:13
Der arme Ari hat doch keinem was getan!
...

nun isses doch passiert
#
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
concordia-eagle schrieb:
bernie schrieb:

Caio?    

ich gebe mal ein h dazu.    

Nachdem Caio aus der Wertung raus war, hat mich der Name nimmer interessiert.    

Gib's doch einfach zu! Du hast es nicht gewusst!!! ,-)
#
Ich kaufe noch ein "E"...ich bekomme das schon raus!

Teilen