>

SAW - 11. Mai 2011 - Gebabbel

#
raideg schrieb:
Tube schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
stefank schrieb:
Dieses ganze Getue um Ceklfiz widert mich an. Verschwiegen wird seine undurchsichtige Verwicklung in Dopinggeschäfte, Dabei ergibt die Eingabe seines Namens bei Google ganz eindeutige Zusammenhänge:

Meinten Sie: cellfit  Die ersten 2 angezeigten Ergebnisse
CF-CELL-FIT-HANDELS-GMBH in ASCHAFFENBURG Innenstadt
CF-CELL-FIT-HANDELS-GMBH in ASCHAFFENBURG Innenstadt, BAYERN, Strasse: HANAUER STR. 76, MEDIZINISCHE, GERÄTE.
web2.cylex.de/..
./cf-cell-fit-handels-gmbh-2685841.html - Im Cache - Ähnliche Seiten


Ah... und ich frug mich schon, woher dieser stählerne Körper und das debile Grinsen kommt.... guckt euch das Bild auf S. 5 nochmal an.

Übrigens: so wie der sitzende Spieler auf diesem Bild, so hab ich gestern gelacht.... genau so!    


K. Rothenbach.
Der hatte früher schon keine Ahnung von gescheiter Schusshaltung. Ich kann das als sein ehemaliger D-Jugend Mitspieler, so denke ich, ganz gut beurteilen.

Ansonsten endlich mal wieder ne gute story hier.    


Ach! Jetzt kommt auch noch ein Verschwörungstheoretiker, der uns weiß machen will, das der Walter gar nicht der Walter sei.

Du könntest doch fussballerisch dem Walter "Depp" Ceklfiz  gar nicht das Wasser reichen!


Alter Walter, ich meine doch den dahinter, der da so hinterhältig lacht, als obs was zu lachen gäbe.

Ich würde es niemals wagen was gegen den good ol' Walter zu sagen.
#
raideg schrieb:
Tube schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
stefank schrieb:
Dieses ganze Getue um Ceklfiz widert mich an. Verschwiegen wird seine undurchsichtige Verwicklung in Dopinggeschäfte, Dabei ergibt die Eingabe seines Namens bei Google ganz eindeutige Zusammenhänge:

Meinten Sie: cellfit  Die ersten 2 angezeigten Ergebnisse
CF-CELL-FIT-HANDELS-GMBH in ASCHAFFENBURG Innenstadt
CF-CELL-FIT-HANDELS-GMBH in ASCHAFFENBURG Innenstadt, BAYERN, Strasse: HANAUER STR. 76, MEDIZINISCHE, GERÄTE.
web2.cylex.de/..
./cf-cell-fit-handels-gmbh-2685841.html - Im Cache - Ähnliche Seiten


Ah... und ich frug mich schon, woher dieser stählerne Körper und das debile Grinsen kommt.... guckt euch das Bild auf S. 5 nochmal an.

Übrigens: so wie der sitzende Spieler auf diesem Bild, so hab ich gestern gelacht.... genau so!    


K. Rothenbach.
Der hatte früher schon keine Ahnung von gescheiter Schusshaltung. Ich kann das als sein ehemaliger D-Jugend Mitspieler, so denke ich, ganz gut beurteilen.

Ansonsten endlich mal wieder ne gute story hier.    


Ach! Jetzt kommt auch noch ein Verschwörungstheoretiker, der uns weiß machen will, das der Walter gar nicht der Walter sei.

Du könntest doch fussballerisch dem Walter "Depp" Ceklfiz  gar nicht das Wasser reichen!


Sowieso alles gelogen... Walter hat wegen seiner Titelträume bis zum Alter von 16 in der F-Jugend gespielt, die D-Jugend kommt in seinem Lebenslauf ja gar net vor ! Skandalöses Verhalten einiger hier, sich im Ruhm einer Legende sonnen zu wollen. So nicht !
#
ElzerAdler schrieb:
raideg schrieb:
Tube schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
stefank schrieb:
Dieses ganze Getue um Ceklfiz widert mich an. Verschwiegen wird seine undurchsichtige Verwicklung in Dopinggeschäfte, Dabei ergibt die Eingabe seines Namens bei Google ganz eindeutige Zusammenhänge:

Meinten Sie: cellfit  Die ersten 2 angezeigten Ergebnisse
CF-CELL-FIT-HANDELS-GMBH in ASCHAFFENBURG Innenstadt
CF-CELL-FIT-HANDELS-GMBH in ASCHAFFENBURG Innenstadt, BAYERN, Strasse: HANAUER STR. 76, MEDIZINISCHE, GERÄTE.
web2.cylex.de/..
./cf-cell-fit-handels-gmbh-2685841.html - Im Cache - Ähnliche Seiten


Ah... und ich frug mich schon, woher dieser stählerne Körper und das debile Grinsen kommt.... guckt euch das Bild auf S. 5 nochmal an.

Übrigens: so wie der sitzende Spieler auf diesem Bild, so hab ich gestern gelacht.... genau so!    


K. Rothenbach.
Der hatte früher schon keine Ahnung von gescheiter Schusshaltung. Ich kann das als sein ehemaliger D-Jugend Mitspieler, so denke ich, ganz gut beurteilen.

Ansonsten endlich mal wieder ne gute story hier.    


Ach! Jetzt kommt auch noch ein Verschwörungstheoretiker, der uns weiß machen will, das der Walter gar nicht der Walter sei.

Du könntest doch fussballerisch dem Walter "Depp" Ceklfiz  gar nicht das Wasser reichen!


Sowieso alles gelogen... Walter hat wegen seiner Titelträume bis zum Alter von 16 in der F-Jugend gespielt, die D-Jugend kommt in seinem Lebenslauf ja gar net vor ! Skandalöses Verhalten einiger hier, sich im Ruhm einer Legende sonnen zu wollen. So nicht !


Gut, man muss dazusagen, dass er in der F-Jugend dann auch Spielertrainer wurde. Da wird er allerdings schon einiges an taktischen Mitteln erprobt und gelernt haben. Sowas kann nicht schaden.
#
Tube schrieb:
raideg schrieb:
Tube schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
stefank schrieb:
Dieses ganze Getue um Ceklfiz widert mich an. Verschwiegen wird seine undurchsichtige Verwicklung in Dopinggeschäfte, Dabei ergibt die Eingabe seines Namens bei Google ganz eindeutige Zusammenhänge:

Meinten Sie: cellfit  Die ersten 2 angezeigten Ergebnisse
CF-CELL-FIT-HANDELS-GMBH in ASCHAFFENBURG Innenstadt
CF-CELL-FIT-HANDELS-GMBH in ASCHAFFENBURG Innenstadt, BAYERN, Strasse: HANAUER STR. 76, MEDIZINISCHE, GERÄTE.
web2.cylex.de/..
./cf-cell-fit-handels-gmbh-2685841.html - Im Cache - Ähnliche Seiten


Ah... und ich frug mich schon, woher dieser stählerne Körper und das debile Grinsen kommt.... guckt euch das Bild auf S. 5 nochmal an.

Übrigens: so wie der sitzende Spieler auf diesem Bild, so hab ich gestern gelacht.... genau so!    


K. Rothenbach.
Der hatte früher schon keine Ahnung von gescheiter Schusshaltung. Ich kann das als sein ehemaliger D-Jugend Mitspieler, so denke ich, ganz gut beurteilen.

Ansonsten endlich mal wieder ne gute story hier.    


Ach! Jetzt kommt auch noch ein Verschwörungstheoretiker, der uns weiß machen will, das der Walter gar nicht der Walter sei.

Du könntest doch fussballerisch dem Walter "Depp" Ceklfiz  gar nicht das Wasser reichen!


Alter Walter, ich meine doch den dahinter, der da so hinterhältig lacht, als obs was zu lachen gäbe.

Ich würde es niemals wagen was gegen den good ol' Walter zu sagen.


Na da haste gerade noch Glück gehabt mein Lieber!
#
Jetzt soll plötzlich Thomas Doll Trainer der Eintracht werden. Also so langsam ....  
#
tobiasjaeger schrieb:
Jetzt soll plötzlich Thomas Doll Trainer der Eintracht werden. Also so langsam ....    


Ach hier werden doch nur Namen in den Raum geworfen um überhaupt etwas zu schreiben zu haben. Als ob es nicht genug wirklich wichtiges zu schreiben gibt.

Ach übrigens, hat jemand von euch einen Account bei Wikipedia. Leider hat sich noch kein Trottel von denen bereit erklärt, eine Seite über unseren Walter online zu stellen  
#
Erstmal oben aufräumen, um dann zu entscheiden, wer wann und wie kommt.

In Frankfurt wird wieder mal ein Schritt vor dem anderen getan, oder wie darf man das alles verstehen!?
#
Hahaha HR-Reporter berichtet von seinen Erlebnissen. Trauma oder was? Was ein Scheiss.

So ein kleines bisschen geht mir die allgemeine Stimmung bezüglich CD, die man über die Presse wahrnimmt ja schon auf die Nüsse.
Wie sich die versammelte Presselandschaft daran aufgeilt, den "großen Motivator" Daum niederzuschreiben. Ich weiß ja nicht.

Gott sei Dank muss der Walter das nicht mehr erleben.
#
Haha, der HR ist angepisst  
#
Tube schrieb:

Gott sei Dank muss der Walter das nicht mehr erleben.


Hallo, Walter is nicht tot, der bekommt das alles noch ganz genau mit, in seinem fensterlosen kleinen Raum...
#
Mir ist übrigens ein Kerl wie Walter Ceklfiz schon rein anagrammatisch suspekt:

FLAK CREW ZIELT

ALF ERWECKT LIZ

FAZ: WC-KILLER E.T.

Der Mann ist eine lebende Geheimbotschaft.
#
Der HR-Fuzzi hat sie echt nicht mehr alle: "Ich lasse mich von Ihnen nicht skrupellos nennen".

Haha. Und was sendet, schreibt und unterstellt die Presse - allen voran der hr - ständig dem Daum, ohne dass der denen ins Wort fallen kann?

Das ist lächerlich.
#
Ist der Walter also ein Illuminat?
#
stefank schrieb:
Mir ist übrigens ein Kerl wie Walter Ceklfiz schon rein anagrammatisch suspekt:

FLAK CREW ZIELT

ALF ERWECKT LIZ

FAZ: WC-KILLER E.T.

Der Mann ist eine lebende Geheimbotschaft.


Man darf da jetzt auch nicht zuviel hineininterpretieren... auf mich wirkte er immer sehr bodenständig...
#
ich hatte ja echt schon keinen bock mehr aufs saw-gebabbel. jeden tag die selben pressartikel:
eintracht *****, fans *****, daum *****.

doch heute ist es anders. der gude alde schiggelwitz ist nicht nur der retter des zwischenhochs, sondern auch der retter des gebabbels. das heimspiel und die fdp stehen gerüchten nach auch noch auf seiner to-do-list.
#
Willensausdauer schrieb:
stefank schrieb:
Mir ist übrigens ein Kerl wie Walter Ceklfiz schon rein anagrammatisch suspekt:

FLAK CREW ZIELT

ALF ERWECKT LIZ

FAZ: WC-KILLER E.T.

Der Mann ist eine lebende Geheimbotschaft.


Man darf da jetzt auch nicht zuviel hineininterpretieren... auf mich wirkte er immer sehr bodenständig...


...wie man hier unschwer erkennen kann...

http://www.toonpool.com/user/116/files/eier_aus_bodenhaltung_95715.jpg

[edit von Feigling: Bitte keine Bilder, an denen Ihr keine Urheberrechte besitzt, hier direkt verlinken. Das kann teuer enden.]
#
mich amüsiert die aussage von rausch, dass gladbach die reli aufgrund von mehr substanz gewinnen wird *g

hoffentlich wird der nich mehr eintracht trainer ^^
#
WienerAdler schrieb:
Haha, der HR ist angepisst    


Der arme kleine HR, obwohl er mit Steuergeldern zugeschüttet wird bietet er ein allgemein erbärmliches Programm..
#
Sprudel schrieb:
WienerAdler schrieb:
Haha, der HR ist angepisst    


Der arme kleine HR, obwohl er mit Steuergeldern zugeschüttet wird bietet er ein allgemein erbärmliches Programm..


Der Volker hat sich mal wieder in die Sch**** gesetzt  ,-)
#
Bin mal gespannt, wann hier die erste Vermutung ausgesprochen wird, dass er nur deshalb bleibt, um nächstes Jahr ablösefrei und mit dickem Handgeld wechseln zu können.

Schwegler, nicht Ceklfiz.


Teilen