>

SAW - 11. Mai 2011 - Gebabbel

#
klasse was schwegler da äußert. das finde ich absolut prima.

aber ich sehe es ähnlich wie kadaj. bei angeboten müsste und wird man sicher auch prüfen was dem verein am ehesten weiter bringt. ich denke nicht, dass er sich dann sperren würde wenn man ein richtig gutes angebot vorgelegt bekäme.

mir scheint, als würde diese sommerpause recht unterhaltsam zu werden.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Kadaj schrieb:
wenn für schwegler ne entsprechende ablösesumme reinkommt, sollte man verkaufen. wenn er nächste saison ablösefrei wechselt, ist uns auch nicht unbedingt geholfen.
wobei ich die einstellung von schwegler trotzdem toll finde (wobei es mich durchaus interessieren würde, ob er ähnlich denken würde, wenn sein vertrag bis 2013 gehen würde).  


Naja. Wenn wir mit / durch / mittels / mithilfe von Schwegler aufsteigen, wäre uns schon irgendwie geholfen.    


schon, aber wenn ein verein 4-5 mio bieten sollte, dann sollte es für uns machbar sein, dafür geeignete spieler zu finden, mit denen man aufsteigen kann und die dann auch langfristig an uns gebunden sind.
was ich sagen will - man muss auch ohne schwegler in der lage sein, den direkten wiederaufstieg zu schaffen.
#
Ich sag mal so: Klar müssen wir auch Kohle einfahren, aber lieber verkaufen wir Meier, Köhler, Caio und Co und halten Leute wie Schwegler, als mit den möglichen Schwegler Millionen wieder die Stagnation zu finanzieren.
#
Kadaj schrieb:
wenn für schwegler ne entsprechende ablösesumme reinkommt, sollte man verkaufen. wenn er nächste saison ablösefrei wechselt, ist uns auch nicht unbedingt geholfen.
wobei ich die einstellung von schwegler trotzdem toll finde (wobei es mich durchaus interessieren würde, ob er ähnlich denken würde, wenn sein vertrag bis 2013 gehen würde).  


Du meinst damit wir 5 Millionen für Schwegler kriegen womit wir uns dann Caio II. kaufen können?  
#
etienneone schrieb:
Ich sag mal so: Klar müssen wir auch Kohle einfahren, aber lieber verkaufen wir Meier, Köhler, Caio und Co und halten Leute wie Schwegler, als mit den möglichen Schwegler Millionen wieder die Stagnation zu finanzieren.


Auf jeden Fall, wobei ich ja wirklich sagen muss, dass ein Meier und auch Köhler sehr gute (2.Liga-)Spieler sind. Aber Caio darf sehr gerne gehen.

Außerdem hat man ja auch während unseres Zwischenhochs in der HR gesehen, dass ein einzelner Mann wie ähh Walter, viel bewegen kann. So sehe ich Schwegler in Liga 2.
#
etienneone schrieb:
Ich sag mal so: Klar müssen wir auch Kohle einfahren, aber lieber verkaufen wir Meier, Köhler, Caio und Co und halten Leute wie Schwegler, als mit den möglichen Schwegler Millionen wieder die Stagnation zu finanzieren.


Gut gesagt und ich bin dafür - nur die will halt keiner kaufen. Ist wie damals beim Kartenspielen im Kindergarten "Tausche vier......" gegen "einen"....hat auch oft nicht geklappt weils von den "vieren" einfach zuviele gab...
#
JockJames schrieb:
Kadaj schrieb:
wenn für schwegler ne entsprechende ablösesumme reinkommt, sollte man verkaufen. wenn er nächste saison ablösefrei wechselt, ist uns auch nicht unbedingt geholfen.
wobei ich die einstellung von schwegler trotzdem toll finde (wobei es mich durchaus interessieren würde, ob er ähnlich denken würde, wenn sein vertrag bis 2013 gehen würde).  


Du meinst damit wir 5 Millionen für Schwegler kriegen womit wir uns dann Caio II. kaufen können?    


man könnte das geld ja auch für ne vernünftige scoutingabteilung nutzen  
#
Kadaj schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Kadaj schrieb:
wenn für schwegler ne entsprechende ablösesumme reinkommt, sollte man verkaufen. wenn er nächste saison ablösefrei wechselt, ist uns auch nicht unbedingt geholfen.
wobei ich die einstellung von schwegler trotzdem toll finde (wobei es mich durchaus interessieren würde, ob er ähnlich denken würde, wenn sein vertrag bis 2013 gehen würde).  


Naja. Wenn wir mit / durch / mittels / mithilfe von Schwegler aufsteigen, wäre uns schon irgendwie geholfen.    


schon, aber wenn ein verein 4-5 mio bieten sollte, dann sollte es für uns machbar sein, dafür geeignete spieler zu finden, mit denen man aufsteigen kann und die dann auch langfristig an uns gebunden sind.
was ich sagen will - man muss auch ohne schwegler in der lage sein, den direkten wiederaufstieg zu schaffen.  


sehe ich ähnlich wobei die Schmerzgrenze bei schwegler wie bei Jung wohl jeweils 5 MIo wären.. Drunter nein - drüber kann man durchaus drüber nachdenken sie zu verkaufen..
#
woschti schrieb:
klasse was schwegler da äußert. das finde ich absolut prima.

aber ich sehe es ähnlich wie kadaj. bei angeboten müsste und wird man sicher auch prüfen was dem verein am ehesten weiter bringt. ich denke nicht, dass er sich dann sperren würde wenn man ein richtig gutes angebot vorgelegt bekäme.

mir scheint, als würde diese sommerpause recht unterhaltsam zu werden.    


Wenn wir absteigen, gibt es nicht wirklich eine Sommerpause!
#
municadler schrieb:
Kadaj schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Kadaj schrieb:
wenn für schwegler ne entsprechende ablösesumme reinkommt, sollte man verkaufen. wenn er nächste saison ablösefrei wechselt, ist uns auch nicht unbedingt geholfen.
wobei ich die einstellung von schwegler trotzdem toll finde (wobei es mich durchaus interessieren würde, ob er ähnlich denken würde, wenn sein vertrag bis 2013 gehen würde).  


Naja. Wenn wir mit / durch / mittels / mithilfe von Schwegler aufsteigen, wäre uns schon irgendwie geholfen.    


schon, aber wenn ein verein 4-5 mio bieten sollte, dann sollte es für uns machbar sein, dafür geeignete spieler zu finden, mit denen man aufsteigen kann und die dann auch langfristig an uns gebunden sind.
was ich sagen will - man muss auch ohne schwegler in der lage sein, den direkten wiederaufstieg zu schaffen.  


sehe ich ähnlich wobei die Schmerzgrenze bei schwegler wie bei Jung wohl jeweils 5 MIo wären.. Drunter nein - drüber kann man durchaus drüber nachdenken sie zu verkaufen..


Das wäre ja auch mal wieder was, nachdem unsere rechte Verteidigerposition seit Jahren sehr gut besetzt ist, stehen wir nächstes Jahr komplett ohne da.
#
radewig schrieb:
Aber Caio darf sehr gerne gehen.

Außerdem hat man ja auch während unseres Zwischenhochs in der HR gesehen, dass ein einzelner Mann wie ähh Walter, viel bewegen kann. So sehe ich Schwegler in Liga 2.


Könnte so passieren. Vorstellbar wärs.

Vorstellbar wäre auch, dass Caio in Liga 2 eine gute Rolle spielen könnte. Dass man dort nicht nur Renner und Klopper braucht, hat Raffael bei der Hertha gerade eindrucksvoll bewiesen. Ein Spieler, der mit seiner Technik oft den Unterschied ausgemacht hat.

Schon gut. Ich bin ja schon still.  
#
SermoTrier schrieb:
woschti schrieb:
klasse was schwegler da äußert. das finde ich absolut prima.

aber ich sehe es ähnlich wie kadaj. bei angeboten müsste und wird man sicher auch prüfen was dem verein am ehesten weiter bringt. ich denke nicht, dass er sich dann sperren würde wenn man ein richtig gutes angebot vorgelegt bekäme.

mir scheint, als würde diese sommerpause recht unterhaltsam zu werden.    


Wenn wir absteigen, gibt es nicht wirklich eine Sommerpause!


klar, 3 wochen.
#
Kadaj schrieb:
SermoTrier schrieb:
woschti schrieb:
klasse was schwegler da äußert. das finde ich absolut prima.

aber ich sehe es ähnlich wie kadaj. bei angeboten müsste und wird man sicher auch prüfen was dem verein am ehesten weiter bringt. ich denke nicht, dass er sich dann sperren würde wenn man ein richtig gutes angebot vorgelegt bekäme.

mir scheint, als würde diese sommerpause recht unterhaltsam zu werden.    


Wenn wir absteigen, gibt es nicht wirklich eine Sommerpause!


klar, 3 wochen.


Das Transferfenster geht bis 31. August, spannend/unterhaltsam bleibt es also viel länger.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
radewig schrieb:
Aber Caio darf sehr gerne gehen.

Außerdem hat man ja auch während unseres Zwischenhochs in der HR gesehen, dass ein einzelner Mann wie ähh Walter, viel bewegen kann. So sehe ich Schwegler in Liga 2.


Könnte so passieren. Vorstellbar wärs.

Vorstellbar wäre auch, dass Caio in Liga 2 eine gute Rolle spielen könnte. Dass man dort nicht nur Renner und Klopper braucht, hat Raffael bei der Hertha gerade eindrucksvoll bewiesen. Ein Spieler, der mit seiner Technik oft den Unterschied ausgemacht hat.

Schon gut. Ich bin ja schon still.    

Danke  ,-)
#
bitte nich doll,bitte nich!!!!!
#
tuchi schrieb:
bitte nich doll,bitte nich!!!!!



da bin Ich mehr als 100% bei Dir,diese null nummer brauchen Wir bestimmt nicht.
#
WupperAdler01 schrieb:
tuchi schrieb:
bitte nich doll,bitte nich!!!!!



da bin Ich mehr als 100% bei Dir,diese null nummer brauchen Wir bestimmt nicht.


Ihr irrt leider in diesem Punkt. Den verpflichten wir für die nächste RR. Warum: Tja RR können wir wohl nicht so gut, und Doll kann nur eine Saisonhälfte motivieren. Passt doch
#
Doll ist irgendwie Skibbe reloaded. Da hätte man sich das ganze Theater dazwischen gleich sparen können ...
#
So.

Meine Ceklfiz-Plakate sind fertig.

Werden am Samstag von der Dortmunder Tribüne runterleuchten. Keine Ahnung, von wo - kriege meine Karten erst vor Ort.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
So.

Meine Ceklfiz-Plakate sind fertig.

Werden am Samstag von der Dortmunder Tribüne runterleuchten. Keine Ahnung, von wo - kriege meine Karten erst vor Ort.    


Sehr gut. Es soll wohl auch eine Ceklfiz-Choreo geben.


Teilen