>

SAW - 11. Mai 2011 - Gebabbel

#
Willensausdauer schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
So.

Meine Ceklfiz-Plakate sind fertig.

Werden am Samstag von der Dortmunder Tribüne runterleuchten. Keine Ahnung, von wo - kriege meine Karten erst vor Ort.    

Sehr gut. Es soll wohl auch eine Ceklfiz-Choreo geben.

Also bitte Jungs, wenn das Spiel nicht so läuft wie gewünscht, (bzw. wenn es so läuft wie befürchtet), ruft lautstark nach ihm!

Ich stell mir das gerade bildlich vor, wie geil das wäre, alle Außenstehenden sitzen da mit den größten Fragezeichen auf der Stirn und denken sich boah was ham die bekloppten Frankfurter jetzt wieder.....  
#
Schwegler: "Ich habe einen Vertrag für die Zweite Liga, und ich denke, Verträge sind dazu da, um eingehalten zu werden."  

Ich habe nichts anderes erwartet. Meines Erachtens wurde seine Aussage bzgl. Vertragsverlängerung und Perspektive allgemein falsch interpretiert.  
#
fastmeister92 schrieb:
Schwegler: "Ich habe einen Vertrag für die Zweite Liga, und ich denke, Verträge sind dazu da, um eingehalten zu werden."  

Ich habe nichts anderes erwartet. Meines Erachtens wurde seine Aussage bzgl. Vertragsverlängerung und Perspektive allgemein falsch interpretiert.    

Na, mal sehen, zwischen Denken und Handeln liegen ja bekanntlich Welten.
#
radewig schrieb:
Willensausdauer schrieb:
So.

Meine Ceklfiz-Plakate sind fertig.

Werden am Samstag von der Dortmunder Tribüne runterleuchten. Keine Ahnung, von wo - kriege meine Karten erst vor Ort.    

Sehr gut. Es soll wohl auch eine Ceklfiz-Choreo geben.

Also bitte Jungs, wenn das Spiel nicht so läuft wie gewünscht, (bzw. wenn es so läuft wie befürchtet), ruft lautstark nach ihm!

Ich stell mir das gerade bildlich vor, wie geil das wäre, alle Außenstehenden sitzen da mit den größten Fragezeichen auf der Stirn und denken sich boah was ham die bekloppten Frankfurter jetzt wieder.....    

Völlig unnötig, nach ihm zu rufen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11182324,12606825/goto/   #209
#
Kadaj schrieb:
SermoTrier schrieb:
woschti schrieb:
klasse was schwegler da äußert. das finde ich absolut prima.

aber ich sehe es ähnlich wie kadaj. bei angeboten müsste und wird man sicher auch prüfen was dem verein am ehesten weiter bringt. ich denke nicht, dass er sich dann sperren würde wenn man ein richtig gutes angebot vorgelegt bekäme.

mir scheint, als würde diese sommerpause recht unterhaltsam zu werden.    

Wenn wir absteigen, gibt es nicht wirklich eine Sommerpause!

klar, 3 wochen.

Naja, was sind schon 3 Wochen?!
#
radewig schrieb:
municadler schrieb:
Kadaj schrieb:
Kadaj schrieb:
wenn für schwegler ne entsprechende ablösesumme reinkommt, sollte man verkaufen. wenn er nächste saison ablösefrei wechselt, ist uns auch nicht unbedingt geholfen.
wobei ich die einstellung von schwegler trotzdem toll finde (wobei es mich durchaus interessieren würde, ob er ähnlich denken würde, wenn sein vertrag bis 2013 gehen würde).  

Naja. Wenn wir mit / durch / mittels / mithilfe von Schwegler aufsteigen, wäre uns schon irgendwie geholfen.    

schon, aber wenn ein verein 4-5 mio bieten sollte, dann sollte es für uns machbar sein, dafür geeignete spieler zu finden, mit denen man aufsteigen kann und die dann auch langfristig an uns gebunden sind.
was ich sagen will - man muss auch ohne schwegler in der lage sein, den direkten wiederaufstieg zu schaffen.  

sehe ich ähnlich wobei die Schmerzgrenze bei schwegler wie bei Jung wohl jeweils 5 MIo wären.. Drunter nein - drüber kann man durchaus drüber nachdenken sie zu verkaufen..

Das wäre ja auch mal wieder was, nachdem unsere rechte Verteidigerposition seit Jahren sehr gut besetzt ist, stehen wir nächstes Jahr komplett ohne da.  

im letzten halben jahr war auch sie nicht gut besetzt .. ich sage ja nicht ich würde Jung verkaufen wollen - ich habe nur gesagt dass ich bei 5 MIo +x schon überlegen würde, ob man für das Geld nicht was vergleichbar gutes bekommt... Bei Rechtsverteidigern geht das auch noch eher als bei den linken...
#
WupperAdler01 schrieb:
tuchi schrieb:
bitte nich doll,bitte nich!!!!!

da bin Ich mehr als 100% bei Dir,diese null nummer brauchen Wir bestimmt nicht.

DOLL wäre wirklich die allerletzte Option, die mir einfallen würde. Ein echtes Desaster bahnt sich da an.
#
Jawoll, her mit Doll! Das Forum hält ihn für eine komplette Pfeife. Der wird uns garantiert helfen können. Alle anderen vom Forum begrüßten Trainer haben ja in der Vergangenheit in schöner Regelmäßigkeit gefloppt. Daher 100% Pro Doll & Diddi
#
Heller soll wohl keinen neuen vertrag bekommen.

Überfällig das er den verein verlässt.
#
AlexxE schrieb:
Heller soll wohl keinen neuen vertrag bekommen.

Überfällig das er den verein verlässt.

Das ist wohl wahr, allerdings ist der laufende Vertrag ja auch erst sehr spät verlängert worden...also abwarten  
#
fastmeister92 schrieb:

Natürlich, der loyale Herr Schwegler. Der weiß genau, dass er nur noch Vertrag bis 2012 hat und die Eintracht Ihn bei einem guten Angebot gehen lassen würde. Da dies nicht ganz so unwahrscheinlich ist, kann er auch ganz locker sagen, dass er ja bleiben würde. Wenn es Ihm wirklich ernst gewesen wäre, hätte er seinen Vertrag im Winter verlängert.
#
municadler schrieb:
radewig schrieb:
municadler schrieb:
Kadaj schrieb:
Kadaj schrieb:
wenn für schwegler ne entsprechende ablösesumme reinkommt, sollte man verkaufen. wenn er nächste saison ablösefrei wechselt, ist uns auch nicht unbedingt geholfen.
wobei ich die einstellung von schwegler trotzdem toll finde (wobei es mich durchaus interessieren würde, ob er ähnlich denken würde, wenn sein vertrag bis 2013 gehen würde).  

Naja. Wenn wir mit / durch / mittels / mithilfe von Schwegler aufsteigen, wäre uns schon irgendwie geholfen.    

schon, aber wenn ein verein 4-5 mio bieten sollte, dann sollte es für uns machbar sein, dafür geeignete spieler zu finden, mit denen man aufsteigen kann und die dann auch langfristig an uns gebunden sind.
was ich sagen will - man muss auch ohne schwegler in der lage sein, den direkten wiederaufstieg zu schaffen.  

sehe ich ähnlich wobei die Schmerzgrenze bei schwegler wie bei Jung wohl jeweils 5 MIo wären.. Drunter nein - drüber kann man durchaus drüber nachdenken sie zu verkaufen..

Das wäre ja auch mal wieder was, nachdem unsere rechte Verteidigerposition seit Jahren sehr gut besetzt ist, stehen wir nächstes Jahr komplett ohne da.  

im letzten halben jahr war auch sie nicht gut besetzt .. ich sage ja nicht ich würde Jung verkaufen wollen - ich habe nur gesagt dass ich bei 5 MIo +x schon überlegen würde, ob man für das Geld nicht was vergleichbar gutes bekommt... Bei Rechtsverteidigern geht das auch noch eher als bei den linken...

Das Problem an der Sache ist ja nicht das man keinen Rechtsverteidiger für das Geld finden würde. Es ist eher die Frage ob ein Rechtsverteidiger, der mit Jung auf Augenhöhe ist, Bock auf Liga 2 hat.
#
sgevolker schrieb:
fastmeister92 schrieb:

Natürlich, der loyale Herr Schwegler. Der weiß genau, dass er nur noch Vertrag bis 2012 hat und die Eintracht Ihn bei einem guten Angebot gehen lassen würde. Da dies nicht ganz so unwahrscheinlich ist, kann er auch ganz locker sagen, dass er ja bleiben würde. Wenn es Ihm wirklich ernst gewesen wäre, hätte er seinen Vertrag im Winter verlängert.

Er weiß allerdings ebenso, dass die Eintracht dieses gute Gebot für ihn nach seinen Leistungen der RR schwerlich erhalten wird. Ich tendiere dazu, sein Statement ernst zu nehmen.
#
audioTom schrieb:
municadler schrieb:
radewig schrieb:
municadler schrieb:
Kadaj schrieb:
Kadaj schrieb:

Das Problem an der Sache ist ja nicht das man keinen Rechtsverteidiger für das Geld finden würde. Es ist eher die Frage ob ein Rechtsverteidiger, der mit Jung auf Augenhöhe ist, Bock auf Liga 2 hat.

zimmermann vom ksc? also jetzt mal, nachdem ich 3 sekunden nachgedacht habe...
#
Frankfurt hat kein Fan Problem sondern ein Spieler Problem
#
Skibbe hat ihn doch aber auch ewig vollgetextet, seinen Vertrag zu verlängern. ich dachte, dass er sich eigentlich schon längste Saison ein neue Herausforderung suche wollte. ich hoffe, dass er dies jetzt auch endlich durchzieht. Heller und SGE, das passt einfach nicht...
#
adlerkadabra schrieb:
sgevolker schrieb:
fastmeister92 schrieb:

Er weiß allerdings ebenso, dass die Eintracht dieses gute Gebot für ihn nach seinen Leistungen der RR schwerlich erhalten wird. Ich tendiere dazu, sein Statement ernst zu nehmen.  

Ich denke für einen schweizer Nationalspieler wird es sicher ein Angebot geben, wenn auch nicht so gut wie es vielleicht noch vor einem Jahr gewesen wäre. Die Eintracht ist dann echt in einer Zwickmühle und wird sicher eher die Ablöse nehmen.
Nach der nächsten Saison kann Schwegler Ablösefrei wechseln.
Für Ihn eine echte Win-Win Situation in der man auch locker mal eine solche Aussage treffen kann. Sorry, aber inzwischen glaube ich einfach nicht mehr an den loyalen Profi.
#
sotirios005 schrieb:
Mir gefällt es, dass sich endlich ein Hauptamtlicher der Eintracht, in dem Fall CD, mal die Zeit nimmt, ausführlich kontra zu geben.

Es ist schade, dass CD das auf Basis einer miserablen sportlichen Ausbeute machen muss. Ich hätte ihn zu gerne "in Fahrt" gegen diverse Frankfurter Medienorgane erlebt, mit dem Rückenwind von jüngsten Siegen nach einer Phase des "Schlechtredens".

Ich denke dass CD auch einfach Pech hatte mit einem Sieg in einem der Spiele hätte es ganz anders ausgesehen. Es ist ja nicht so, dass bis auf die letzten 2 Spiele die mannschaft unter ihm schlecht gespielt hat
#
[img]http://666kb.com/i/bteap3bsvl9x57lj5.jpg  [/img]
#
Pro Schur!!! Gegen Koller. Gegen Doll. Gegen Daum.

Den einzigen den ich noch für gut empfinden würde wäre Gross.

Teilen