Ich muss mich bedanken, erst durch euren dreckigen, unverdienten, beschissenen Dreckselfmeter in der 91. Minute plus euren gehässigen Interviews nach dem Spiel habt ihr genau[b] das[/b ]ausgelöst, was uns seit Wochen und Monate durch die Liga trägt.
Naja mehr als bissl Frustbewältigung und um das 0:5 was zu vergessen,war das nun nicht ,-) ..Würde aber gern mal ein wegkamp oder Garbuschewski in der Startelf sehen,oder zumindest zum Einsatz kommend
28 Stück sind natürlich ne Leistung. Wobei der Gegner da irgendwie auch mithelfen muss, oder?! Ist der nach jedem Treffer zum Mittelkreis gesprintet oder wie klappt das sonst alle 3 Minuten ne Bude zu kriegen?!
Aber um mal aufs Thema Düsseldorf zurück zu kommen. Von dem Voronin hast du dir doch sicher auch mehr versprochen, Player oder? Der enttäuscht mich genauso wie Bance in Augsburg oder Klasnic in M1.
Weil ich auch schon länger symphatien für die Eintracht habe
Ich habe mich als gefragt, wie Du auf den Nick komst, oder ob Du schon 79 Jahre alt bist? ,-)
Ja, nee schon klar!
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Fu%C3%9Fballmeisterschaft_1932/33
(war ein spass, player, net angegriffen fühlen...)...
Der spielt jeden Abend um 19:33 Uhr an sich herum, weil er keine Freundin hat
Danke.
meine fortuna führt gerade 14:0 gegen den vfr büttgen, jaaaau
fortuna düsseldorf gewinnt 28:0 in büttgen.
Naja mehr als bissl Frustbewältigung und um das 0:5 was zu vergessen,war das nun nicht ,-) ..Würde aber gern mal ein wegkamp oder Garbuschewski in der Startelf sehen,oder zumindest zum Einsatz kommend
Für was steht eigentlich das 1933 im Nick?
Lass mich raten: Du lässt Dich fallen und wenn sie sich dann runter beugen... ,-)
und wieviele waren kostenlos?
Welche Frau ist denn kostenlos?? ,-)
Ich bin mal so naiv und glaube Dir das. Und stelle zufrieden fest, dass Du seit Monaten nicht mehr zum Schuss gekommen bist
Der enttäuscht mich genauso wie Bance in Augsburg oder Klasnic in M1.