Schobberobber72 schrieb: Ich stelle zufrieden fest, dass das destruktive Defensivspiel, mit dem sich die Fortuna anfangs noch einige Pünktchen sichern konnte, inzwischen auch nicht mehr funktioniert. Offensive ist quasi nicht vorhanden, somit auf dem besten Weg zum direkten Wiederabstieg. Fein!
Und selbst wenn,was soll dann passieren?!600.000 selbstmorde in Düsseldorf weil in Liga 2 abgestiegen sind,ist sehr wahrscheinlich
player1933 schrieb: Und wg Rösler,der arme Kerl hat ein Kreuzbandriss falls du es noch nicht mit bekommen hast,wer weiss ob er überhaupt wieder kicken kann
Armer Kerl? Das sei mal dahingestellt. Auf jeden Fall passt der Riss im Kreuzband meines Erachtens hervorragend zum Riss in seiner Schüssel.
Ich wünsche ihm nicht, dass er nicht mehr spielen kann. Das ist aber das Äußerste was ich bereit bin ihm zu wünschen.
player1933 schrieb: Und wg Rösler,der arme Kerl hat ein Kreuzbandriss falls du es noch nicht mit bekommen hast,wer weiss ob er überhaupt wieder kicken kann
Armer Kerl? Das sei mal dahingestellt. Auf jeden Fall passt der Riss im Kreuzband meines Erachtens hervorragend zum Riss in seiner Schüssel.
Ich wünsche ihm nicht, dass er nicht mehr spielen kann. Das ist aber das Äußerste was ich bereit bin ihm zu wünschen.
Das reicht ja schon ,-) Jeder hat Spieler die er auf den mal überhaupt nicht ab kann,die habe ich auch..Trotzdem wünsche ich keinen von ihm ne schlimme Verletzung und das eventuell damit verbundene Karriereende
Das reicht ja schon ,-) Jeder hat Spieler die er auf den mal überhaupt nicht ab kann,die habe ich auch..Trotzdem wünsche ich keinen von ihm ne schlimme Verletzung und das eventuell damit verbundene Karriereende
Seine Karriere ist auch ohne die Verletzung schon zuende gewesen, er weiss es nur noch nicht.
stormfather3001 schrieb: Hihi ich lach mich kaputt, der Player ist ja genauso oft da, und genauso nervig wie der Gregor von Shite 06! Vielleicht issers ja.
So durchgeknallt kann man nicht werden...oder doch...
nicht?!
Na, das will ich doch nicht hoffen.
Seine Karriere ist auch ohne die Verletzung schon zuende gewesen, er weiss es nur noch nicht.
noch zu früh?
Sein Gewicht.
lol genau Basaltkopp
Wie oft wurde dir die Frage jetzt eigentlich schon gestellt?
1933mal
So durchgeknallt kann man nicht werden...oder doch...
Nein, den kann keiner mehr übertreffen.
Ich finde player eigentlich ganz ok. und finde es immer gut, wenn man einen Input von außen bekommt.
Wir sind halt schon ab und an etwas betriebsblind.
Kann ich so unterschreiben. Ist doch schön, dass es auch noch andere Fortuna-Fans gibt als die Dummbratzen in deren Forum.