>

Fortuna Düsseldorf

#
Pforzheimer schrieb:
Das Video ist doch klasse und ansonsten gibts nichts zum aufregen. Die kicken nächstes Jahr wieder in Ingolstadt und gut ist.

Die wären halt auch gern so erfolgreich wie wir, ist der pure Neid was von denen kommt. Sollten wir als Anerkennung sehen.

Wie Bolkerstrasse schon sagte..0 Neid.. Gibt genug bei uns die eure Leistungen respektieren Und ihr spielt ne Bombensaison bis jetzt und steht sicher nicht durch Glück da oben..

Wir stehen da wo wir uns selbst schon von Beginn an realistisch gesehen haben,und jeder wusste und weiss das es ein sehr schwerer Weg wird und wir wahrscheinlich scheitern werden,was uns nach wie vor nicht umbringen wird
#
@player:
Wie alt bist Du eigentlich? 19 oder 33?
#
Wer von uns da nicht auch mal über das Filmchen schmunzeln kann, sollt vielleicht mal den Stock aus dem ***** ziehen. Würde der Veh das Video sehen, würd er das bestimmt lockerer sehen, als so mancherer von uns hier.

Und, vor wessen Hütte die Taschentücher letzte Saison wirklich besser aufgehoben waren, das wissen wir eh besser
#
Man muss ja nun neidlos anerkennen, dass das Filmchen schon ganz gut gemacht ist und nicht unoriginell. Liebe Leute, ein wenig Selbstironie hat noch nie geschadet.
#
Das Video ist gut gemacht aber langweilig. Hab nach 2 Minuten aufgehört. Passiert das noch irgendwas?

Düsseldumm ist doch sowieso Abstiegskandidat Nr. 1. Eigentlich schade, denn gegen die spielen wir doch viel lieber als gegen irgendwelche Langweiler Clubs. Zumal man gegen die Gurkentruppe viel leichter gewinnen kann. Mit Fußball hat das eh nicht viel zu tun, was die da fabrizieren
#
player1933 schrieb:
http://www.fortuna-videos.de/ohne-stimme-keine-stimmung/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=ohne-stimme-keine-stimmung Hat zwar jetzt nicht "Nur" was mit  Fortuna zu tun,aber finde ich ne Klasse Aktion...Nur zieht da auch jeder mit,und wird es wirklich was bringen,die Frage stell ich mir?! Mein der Dfb usw zieht sein Ding ja meistens eh Knallhart durch weiss nicht ob die sowas wirklich juckt  

mein av-proggy springt auf die page an.
#
Basaltkopp schrieb:
Man muss ja nun neidlos anerkennen, dass das Filmchen schon ganz gut gemacht ist und nicht unoriginell. Liebe Leute, ein wenig Selbstironie hat noch nie geschadet.

darum gehts nicht.
es geht darum, was hier wieder aufgewärmt wird.
das vid is nix besonderes, auch nix schlimmes, wenn man die vorgeschichte weglässt.

mit der vorgeschichte finde ich es aber einfach nur nervig.
#
Kaspersky schreit auch rum wenn ich draufgehen will  :neutral-face
#
singender_hesse schrieb:

Du hast ein Armin-Veh-Programm installiert?  ,-)
#
BwBavar schrieb:
Kaspersky schreit auch rum wenn ich draufgehen will  :neutral-face  

+1
#
Bolkerstrasse schrieb:
Es gibt übrigens keine Methode Frankfurt, wie hier desöfteren kolportiert wurde.
Ein gebürtiger Düsseldorfer kreierte einst den Begriff Methode Düsseldorf, da er Meier vorwarf, gestikulierend auf den Bänken der Stadien, die Schiedsrichter der Nation zu beeinflussen. Sorgt immer noch für Heiterkeit.

Oha, du solltest dich wohl besser erst nochmal durch die Zeitungsartikel und Interviews des letzten Jahres wurschteln, bevor du hier die Tatsachen verdrehst.. ....  

Bruchhagen hatte festgestellt ".....Die Düsseldorfer haben 90 Minuten auf den Schiedsrichter eingewirkt", sagte der Eintracht-Manager und wiederholte seine Aussage vom Vortag: "Das hat Methode. Und diese Methode hat anscheinend Erfolg."

Wobei ihm ein Großteil von Fußball-Deutschland recht gegeben hat.

Der Begriff "Methode Frankfurt" wurde dann von Eurem senilen Vorturner geprägt....

klick

...und von Euren regionalen Medien dankbar aufgenommen und verbreitet.....

klick

....so dass das letztlich in Eurem Forum zum gängigen Begriff wurde.

Kurz, letztlich hat gefühlt ganz Düsseldorf rumgeheult und der Großteil hat es offenbar bis heute nicht verarbeitet.

Aber sei´s drum, in einer Woche zählt´s. Anschließend dürft ihr dann gerne weiter jammern. Grund genug dürfte es geben...
#
singender_hesse schrieb:
player1933 schrieb:
http://www.fortuna-videos.de/ohne-stimme-keine-stimmung/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=ohne-stimme-keine-stimmung Hat zwar jetzt nicht "Nur" was mit  Fortuna zu tun,aber finde ich ne Klasse Aktion...Nur zieht da auch jeder mit,und wird es wirklich was bringen,die Frage stell ich mir?! Mein der Dfb usw zieht sein Ding ja meistens eh Knallhart durch weiss nicht ob die sowas wirklich juckt  

Schade,naja ging sich darum das ja ab dem 27.11 für 3 Spiele der Support in den ersten 12:12 Minuten eingestellt werden soll wg dem Konzept "Sicheres Stadionerlebniss" Habt ihr im anderen Fred aber sicherlich auch schon drüber geredet denke ich..Find die Aktion nicht schlecht,aber ob damit was bezweckt wird?!? hmm....
#
player1933 schrieb:
.Find die Aktion nicht schlecht,aber ob damit was bezweckt wird?!? hmm....

Hä?
#
Schobberobber72 schrieb:
player1933 schrieb:
.Find die Aktion nicht schlecht,aber ob damit was bezweckt wird?!? hmm....

Hä?

Na ich persönlich finde die Aktion nicht schlecht,aber ob es was bewirken wird bei den Leuten die das Konzept befürworten wage ich zu bezweifeln,denke man macht das ja nicht aus Spass an der Freud oder?!Sondern möchte damit schon was aufzeigen oder nicht?!
#
Schon irgendwie niedlich wie player hier wieder an die Decke geht bei dem Thema Veh, Schwalben und geröslerte Elfmeter. Dabei wird das Thema von seinen eigenen Leuten hoch geschauckelt. Luschtiges Völkchen und Video.  
#
Ich glaube, ich gönne dem HSV gleich mal drei Punkte.  
#
captain_tsubasa schrieb:
Ich glaube, ich gönne dem HSV gleich mal drei Punkte.    

Dito.  
#
HSV!  
#
Das Video ist schon gut gemacht
Lustig anzusehen
Aber die Schwalbenkönige aus Düsseldof gewinnen nicht gegen uns

Im Gästeblock haben die Hamburger Ultraswohl laut FB ihre eigene Fahne durch den Einsatz von Bengalos verbrannt    haha
#
francoforte-mpaxx schrieb:
Das Video ist schon gut gemacht
Lustig anzusehen
Aber die Schwalbenkönige aus Düsseldof gewinnen nicht gegen uns

Im Gästeblock haben die Hamburger Ultraswohl laut FB ihre eigene Fahne durch den Einsatz von Bengalos verbrannt    haha

Hier ein Foto:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=296355713814474&set=a.270082529775126.62630.270075806442465&type=1&relevant_count=1

Das ist natürlich sehr hilfreich für den 12.12. ......

Teilen