>

Fortuna Düsseldorf

#
Du bist nicht Mathias.
#
Bolkerstrasse schrieb:
Du bist nicht Mathias.

Boa ich hab es da rein Kopiert,Mensch
#
Jawoll, Fortunen Kampf, ihr Lappen!
#
Ganz großes Kino heute von Wolf Werner nach dem Spiel:

Lambertz steht bei SKY beim Interview und beantwortet gerade ne Frage, da mault der Werner im Hintergrund "Lumpi wir geben SKY keine Interviews, die haben uns voll niedergemacht" - und Lambertz lässt den Interviewer stehen und geht.
#
HansVanBreukelen schrieb:

Lambertz steht bei SKY beim Interview und beantwortet gerade ne Frage, da mault der Werner im Hintergrund "Lumpi wir geben SKY keine Interviews, die haben uns voll niedergemacht" - und Lambertz lässt den Interviewer stehen und geht.

haben sie auch. drecks sky.

sauber! danke für diesen wichtigen punkt jungens!!!!!!!

i love fortuna <3
#
b0uNz92 schrieb:

i love fortuna <3

Die blöden, blöden, Skymenschen. Mit denen rede ich kein Wort mehr! Mimimi!
#
wolf werner...  
ein unsympathischer dreckskasper.
der bekommt am freitag ma schön eins auf die mütze...
#
b0uNz92 schrieb:

i love fortuna <3

Sag mal, hast du eigentlich keine Freunde (m/w) oder irgendein Fanforum, dass sich ausführlicher mit der Falltuna beschäftigt? Du gehst, wahrscheinlich nicht nur mir, hier richtig auf den Sack.

Und wenn ich als Falltuna Fan nach nem 1:1 beim Deutschen Meister ne halbe Stunde nach Abpfiff nix besseres zu tun habe als mich im Forum der SGE zu trollen, dann sollte man ernsthaft über eine medikamentöse Behandlung nachdenken.....
#
der Werner. Hihihihi. Hat er seine Pillen wieder vergessen.
#
Passt zum senilen DFB. Ach ja, wenn mag der Präsi...
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Wo sitzt der DFB??
#
Hat man ja gestern gesehen...
#
Aja....
#
player1933 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Wo sitzt der DFB??

In Frankfurt, wieso? Darf aber gerne umgehend nach München umziehen oder in die Gedärme vom Niersbach oder wohin auch immer. Vermissen würde ich ihn nicht.
#
player1933 schrieb:
Aja....

Du scheinst wirklich keine Ahnung zu haben...
#
player1933 schrieb:
Aja....

#
Fortuna ist Favorit am Freitag. Dann macht mal schön das Spiel. Versucht mal, Euer Publikum durch schöne Kombinationen zufrieden zu stellen. Die Heimmannschaft offensiv ausgerichtet, das wollen doch die Leute im Rheinstadion sehen.
#
Der primitive senile Kürbiskopf      

Damit wird der wahrscheinlich berühmter als er sonst je war oder geworden wäre.
#
Basaltkopp schrieb:
Der primitive senile Kürbiskopf      

Damit wird der wahrscheinlich berühmter als er sonst je war oder geworden wäre.

Ich würde mich so schämen wenn ich Fan dieses Vereins wäre. "Mimimi, die waren garstig zu uns...." Lächerlicher Haufen

Teilen