>

Besteht eine Chance? -Tipps und Aufstellung für's Spiel in Dortmund-

#
Ein Thread, auf den momentan sicher kaum jemand Bock hat, aber dennoch..

Fühlt sich an wie der Tag nach einer Jahrhundertkatastrophe. Tornados, Tsunami, Donner u. Blitz, usw. Der ganze Mist auf einen Schlag. Resignation, oder ein allerletztes Aufbäumen und Hoffen? Besteht eine Chance?
Das schon, aber nach dieser Rückrunde hat wohl kaum eine Mannschaft den Abstieg mehr verdient. Traurig aber wahr.

Aber wer weiß, vielleicht schaffen wir's ja doch noch auf den 16.
Niederlage Gladbach in Hamburg und zudem ein müdes 0:0 in Dortmund. Möglich wär's.

Mein Tipp: 1:1

Aufstellung ist mir relativ Wurscht.
Nur Köhler und Gekas möchte ich ungerne in der Startelf sehen. Köhler kann ich einfach nicht mehr sehen, und Gekas, wie da vorne momentan einfach nichts mehr läuft, unglaublich.
Fenin anstatt Gekas in der Spitze wäre meiner Meinung nach gut.

Vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder?
#
Micha_SGE schrieb:
Ein Thread, auf den momentan sicher kaum jemand Bock hat, aber dennoch..

Fühlt sich an wie der Tag nach einer Jahrhundertkatastrophe. Tornados, Tsunami, Donner u. Blitz, usw. Der ganze Mist auf einen Schlag. Resignation, oder ein allerletztes Aufbäumen und Hoffen? Besteht eine Chance?
Das schon, aber nach dieser Rückrunde hat wohl kaum eine Mannschaft den Abstieg mehr verdient. Traurig aber wahr.

Aber wer weiß, vielleicht schaffen wir's ja doch noch auf den 16.
Niederlage Gladbach in Hamburg und zudem ein müdes 0:0 in Dortmund. Möglich wär's.

Mein Tipp: 1:1

Aufstellung ist mir relativ Wurscht.
Nur Köhler und Gekas möchte ich ungerne in der Startelf sehen. Köhler kann ich einfach nicht mehr sehen, und Gekas, wie da vorne momentan einfach nichts mehr läuft, unglaublich.
Fenin anstatt Gekas in der Spitze wäre meiner Meinung nach gut.

Vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder?  


Tippe auch 1:1.

0:1 Eigentor Hummels
1:1 Barrios

Gladbach verliert und wir dürfen in die Relegation.

*Kerzeanzünd*
#
Micha_SGE schrieb:
Ein Thread, auf den momentan sicher kaum jemand Bock hat, aber dennoch..

Fühlt sich an wie der Tag nach einer Jahrhundertkatastrophe. Tornados, Tsunami, Donner u. Blitz, usw. Der ganze Mist auf einen Schlag. Resignation, oder ein allerletztes Aufbäumen und Hoffen? Besteht eine Chance?
Das schon, aber nach dieser Rückrunde hat wohl kaum eine Mannschaft den Abstieg mehr verdient. Traurig aber wahr.

Aber wer weiß, vielleicht schaffen wir's ja doch noch auf den 16.
Niederlage Gladbach in Hamburg und zudem ein müdes 0:0 in Dortmund. Möglich wär's.

Mein Tipp: 1:1

Aufstellung ist mir relativ Wurscht.
Nur Köhler und Gekas möchte ich ungerne in der Startelf sehen. Köhler kann ich einfach nicht mehr sehen, und Gekas, wie da vorne momentan einfach nichts mehr läuft, unglaublich.
Fenin anstatt Gekas in der Spitze wäre meiner Meinung nach gut.

Vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder?  


Wenn Jürgen Klopp ( Altfrankfurter) uns gegen Honorar gewinnen läßt...und die Beiden Kontrahenten patzen...dann, aber nur dann!
#
Eintracht-Mannschaften früherer Tage, die in ähnlich prekären Situationen steckten, haben in der Endphase der Saison in der Regel durch Kampf, Leidenschaft, Einsatzwillen überzeugt.

Seit dem gestrigen Spiel muss ich mir eingestehen, dass Mainz hier kein Ausrutscher war, sondern die Mannschaft tot ist. Woher soll ausgerechnet im letzten Spiel, auswärts beim deutschen Meister, die große Wende kommen? Nein, ich gebe mich hier keiner Illusion mehr hin.

Meine Beiträge von letzter Woche waren wirklich im Glauben gebaut, dass es die Mannschaft noch packen wird. Dieser Glaube ist mir nun genauso entwichen wie die letzte Hoffnung.

Bin einfach leer, resigniert, traurig, wütend. Ach, ich weiß auch nicht.
#
Mit der Trümmertruppe eine Chance???      

Aufstellung: scheißegal
Tipp: 6:0 für den BVB
#
Da Gladbach gewinnt, wird uns ein Punkt nicht reichen. Hoffe die Mannschaft hängt sich noch einmal rein. Hoffe es wird ein Unentschieden, befürchte aber eine weitere Demütigung der Fans.

Werde mir den letzten Spieltag nicht antun. Glücklicherweise können wir nicht mehr letzter werden....
#
Ich ewarte eine gnadenlose Demontage. Gehe von mindestens 3 toren Unterscheid für Dortmund aus.

Die Mannschaft kämpft nicht und kann auch kein Fußball spielen. Schade das es so enden muss
#
Die Chance besteht.....wenn Dortmund nicht antritt...
Im Ernst :
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Lasst Gladbach und Wolfsburg in Rückstand geraten, geht vielleicht noch was.
Ansonsten reisen wir ab, Richtung Liga 2 !
#
Der Thread gehört geschlossen.

Gegen Mainz und Köln waren das absolute Offenbarungseide..Wer da auch nur auf einen Punkt in Dortmund hofft, der leidet an Realitätsverlust.

Langsam sollte es auch beim letzten angekommen sein, wir planen für die 2te Liga.

1 Torchance in 90 Minuten..(oder sogar 180, gegen Mainz wars ja auch schon nix)

30 Tore, schwächste Offensive der Liga. Gute Nacht SGE !
#
Schobberobber72 schrieb:
Mit der Trümmertruppe eine Chance???      

Aufstellung: scheißegal
Tipp: 6:0 für den BVB


So sieht es, leider, aus. Wir haben einn Punkt zuwenig, denn Gladbach WIRD verlieren. Aber mit dieser willens- und charakterlosen Truppe ist nichts zu holen. Mit 10 Maik Franz' auf dem Platz wäre der Klassenerhalt kein Problem. Aber mit diesen Schissern und Versagern? Hahaha...
#
Tip: BVB 1:0 SGE

Wir stehen mit sieben Mann auf der Linie, um das 0:0 zu halten, in der 90. nimmt Gekas im Strafraum Hand und Weidenfäller verwandelt. BMG verliert 6:0 gg den HSV, kommt aber dennoch in die Relegation.  
Ich glaube, dass es vermutlich besser ist, direkt abzusteigen, als sich gg Funkel und Bochum zu blamieren. Im Moment sehe ich für uns keine Chance, selbst wenn wir es doch noch auf Rang 16 schaffen würden.  
#
Aufstellung ist mit scheissegal, nur müssen Daum und Koch heute ihren Hut nehmen, nachdem sie grandios gescheitert sind!

Schur im letzten Spiel als Trainer. Vielleicht kann der der Mannschaft was positives mit auf den Weg geben!
#
Es wird Klopp eine freude sein uns zweistellig in Liga 2 zu Schießen !!
#
Tackleberry schrieb:
Eintracht-Mannschaften früherer Tage, die in ähnlich prekären Situationen steckten, haben in der Endphase der Saison in der Regel durch Kampf, Leidenschaft, Einsatzwillen überzeugt.

Seit dem gestrigen Spiel muss ich mir eingestehen, dass Mainz hier kein Ausrutscher war, sondern die Mannschaft tot ist. Woher soll ausgerechnet im letzten Spiel, auswärts beim deutschen Meister, die große Wende kommen? Nein, ich gebe mich hier keiner Illusion mehr hin.

Meine Beiträge von letzter Woche waren wirklich im Glauben gebaut, dass es die Mannschaft noch packen wird. Dieser Glaube ist mir nun genauso entwichen wie die letzte Hoffnung.

Bin einfach leer, resigniert, traurig, wütend. Ach, ich weiß auch nicht.


Dito!

Doofmund wird sich die Meisterfeier nicht versauen lassen! Aber irgendwie klammere ich mich noch an den letzten Strohhalm und hoffe auf ein "Wunder"! ,-)
#
Micha_SGE schrieb:
Ein Thread, auf den momentan sicher kaum jemand Bock hat,...


damit ist schon alles gesagt.
#
Wir gewinnen 2:1, weil die Dortmunder nochmals Teddy de Beer ins Tor stellen, Michael Zorc ins Mittelfeld und Norbert Dickel in den Sturm. Der Rest der BVB-Truppe wird mit Zweitmannschaftsspielern aufgefüllt. Die eigentliche Erstmannschaftstruppe feiert mit Kloppo in der Südkurve und fliegen tags darauf mit ihren Familien in den Urlaub (natürlich von uns gesponsort).

Blöd nur, daß sie dort auf die Familien des HSV und Hoffenheim treffen...
#
5:1 für den BvB und das eine Tor für uns ist ein Eigentor von Hummels.  
#
Eine Chance besteht eigentlich nur, wenn man von Beginn an den Dortmundern auf den Füßen steht und auch mal ordentlich drauf geht und Foul spielt um ihnen die Lust zu nehmen, die wollen halt einfach Feiern. Wenn die mit einem frühen Tor in Führung gehen, dann bekommen wir noch eine richtige Packung!.

Aber EGAL WAS PASSIERT. ICH HOFFE BEI EINEM ABSTIEG MACHEN WIR UNS NICHT WIEDER NACH DEM SPIEL ZU DEN DEPPEN DER FUSSBALLNATION!    
#
---------------------nikolov--------------------------
-------ochs------russ---------rode----------jung------
---------------------schwegler------------------------
-------heller-------------------------------fenin-----
------------------gekas--------altintop---------------


so würde ich spielen,altintop in den sturm fenin auf links. ochs in die abwehr und jung auf links.

tipp:
3:1

wunsch 0:0 was ich gar nicht als unmachbar sehe! dortmund is durch und spielt somit nicht ganz 100% mit rode wird unsere abwehr wieder stabiler
#
die gibts...wir müssen die besoffenen BVBler schlagen und VW und/oder BMG dürfen nur nicht gewinnen...

am besten spielen beide unentschieden oder verlieren, dann sind wir 15.


Teilen