Haben wir noch Chancen: rein rechnerisch ja, rein von der Moral, Einstellung und Willen klares NEIN
Aufstellung: pro U23 Mannschaft ergänzt mit Fährmann, Rode, Ochs und Jung
Rest der Sauhaufens (den Begriff Mannschaft wäre hier nicht korrekt) soll sich vorn Fernseher setzen; dann kassieren die wenigstens keine Auflaufprämie oder ähnliches.
Nix, das wars.Wir hatten unsere Endspiele. Aufstellung wird wohl in etwa so ausfallen:
.........Deutscher Meister Deutscher Meister. Deutscher Meister. Deutscher Meister. Deutscher Meister .....Deutscher Meister.. Deutscher Meister Deutscher Meister Deutscher Meister Deutscher Meister ..........Deutscher Meister
Ich hätte Alex Schur schon vor 6 Wochen zum Trainer gemacht. Man hätte das Geld für Daum gespart und Alex Schur hätte ne Chance verdient egal ob Klassenerhalt oder Abstieg. Und ein Neuanfang muss von Oben bis zu den Spielern stattfinden. Neuanfang mit Schur und Zico
Schobberobber72 schrieb: Mit der Trümmertruppe eine Chance???
Aufstellung: scheißegal Tipp: 6:0 für den BVB
Befürchte auch so wirds kommen Meine einzige und wirklich ernstgemeinte Hoffnung ist, das sich der BVB mit einem Unentschieden begnügt aus Angst vor Randale der Eintracht Fans bzw. da sie sich durch eine solche nicht die Meisterfeier (Schalenübergabe) versauen wollen.
Befürchte auch so wirds kommen Meine einzige und wirklich ernstgemeinte Hoffnung ist, das sich der BVB mit einem Unentschieden begnügt aus Angst vor Randale der Eintracht Fans bzw. da sie sich durch eine solche nicht die Meisterfeier (Schalenübergabe) versauen wollen.
dan sollten wir androhen nur bei einem 3 randerlieren wir nicht und versauen euch die Feier.
dan sollten wir androhen nur bei einem 3 randerlieren wir nicht und versauen euch die Feier.
Tackleberry schrieb: Eintracht-Mannschaften früherer Tage, die in ähnlich prekären Situationen steckten, haben in der Endphase der Saison in der Regel durch Kampf, Leidenschaft, Einsatzwillen überzeugt.
Seit dem gestrigen Spiel muss ich mir eingestehen, dass Mainz hier kein Ausrutscher war, sondern die Mannschaft tot ist. Woher soll ausgerechnet im letzten Spiel, auswärts beim deutschen Meister, die große Wende kommen? Nein, ich gebe mich hier keiner Illusion mehr hin.
Meine Beiträge von letzter Woche waren wirklich im Glauben gebaut, dass es die Mannschaft noch packen wird. Dieser Glaube ist mir nun genauso entwichen wie die letzte Hoffnung.
Bin einfach leer, resigniert, traurig, wütend. Ach, ich weiß auch nicht.
Lichtgestalt schrieb: Die ganzen Rechnungen sind doch vollkommen egal. Nach dem Punktabzug haben wir sowieso rechnerisch keine Chance mehr...
Was soll die sinnlose Panikmache? Einen Punktabzug würde es wenn dann für die nächste Saison geben.
Zudem gibt es Punktabzug meist bei z.B. Verstößen gegen Lizenzgedöns. Bei Dingen wie gestern muss man schlimmstenfalls mit Platzsperre oder einem Geisterspiel rechnen. Siehe St.Pauli. Aber erstmal abwarten, bevor hier überhaupt schon über sowas spekuliert wird.
VW spielt 1:1 bei SAP
Und Gladbach spielt 0:0 beim HSV
also:
faehrmann
jung - russ - vasoski - ochs
schwegler
altintop - meier - caio - fenin
gekas
Was hat Alex verbrochen, dass du ihm das antun willst?
Mein Tipp:
0:6 Niederlage, egal wer spielt.
Aufstellung: pro U23 Mannschaft ergänzt mit Fährmann, Rode, Ochs und Jung
Rest der Sauhaufens (den Begriff Mannschaft wäre hier nicht korrekt) soll sich vorn Fernseher setzen; dann kassieren die wenigstens keine Auflaufprämie oder ähnliches.
Aufstellung wird wohl in etwa so ausfallen:
.........Deutscher Meister
Deutscher Meister. Deutscher Meister. Deutscher Meister. Deutscher Meister
.....Deutscher Meister.. Deutscher Meister
Deutscher Meister Deutscher Meister Deutscher Meister
..........Deutscher Meister
...............Absteiger
......Absteiger..Absteiger..Absteiger
..........Absteiger.. Absteiger
.Absteiger..Absteiger..Absteiger..Absteiger
............. Absteiger
Und morgen ist Weihnachten, Ostern, Namenstag und Tag der Deutschen Einheit an einem Tag
Man hätte das Geld für Daum gespart und Alex Schur hätte ne Chance verdient egal ob Klassenerhalt oder Abstieg.
Und ein Neuanfang muss von Oben bis zu den Spielern stattfinden.
Neuanfang mit Schur und Zico
Befürchte auch so wirds kommen
Meine einzige und wirklich ernstgemeinte Hoffnung ist, das sich der BVB mit einem Unentschieden begnügt aus Angst vor Randale der Eintracht Fans bzw. da sie sich durch eine solche nicht die Meisterfeier (Schalenübergabe) versauen wollen.
Jung-Rode-Russ-Ochs
Schwegler-Titsch Rivero
Heller-Meier-Fenin
Altintop
Wieso noch androhen? Die haben doch jetzt schon Schiss ,-) siehe z.B hier: http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/meister-dortmund-angst-vor-eintracht-hooligans_aid_623772.html
Ich glaube an das Wunder und daher werden wir nicht zweistellig verlieren.
Tipp: 7:0 für Dortmund.
Aufstellung: egal.
Richtig Tackleberry, mir geht's genauso.
welcher Punktabzug??? Hab ich was verpasst
Zudem gibt es Punktabzug meist bei z.B. Verstößen gegen Lizenzgedöns. Bei Dingen wie gestern muss man schlimmstenfalls mit Platzsperre oder einem Geisterspiel rechnen. Siehe St.Pauli. Aber erstmal abwarten, bevor hier überhaupt schon über sowas spekuliert wird.