weil Kloppo einen Wechselfehler begeht (Wertung 2:0 für die SGE). Leider nutzt das nix, weil Gladbach gewinnt und WOlfsburg 1:1 in Hoffenheim spielt. Also - egal, was am Samstag passiert, meine Hoffnunf geht gegen Null, leider.
Super-Adler schrieb: weil Kloppo einen Wechselfehler begeht (Wertung 2:0 für die SGE). Leider nutzt das nix, weil Gladbach gewinnt und WOlfsburg 1:1 in Hoffenheim spielt. Also - egal, was am Samstag passiert, meine Hoffnunf geht gegen Null, leider.
nee also jetzt is der zug abgefahren! auch wenn es noch möglich ist, wird das nichts. das team kommt mit dem druck nicht klar und das wir das jetzt schon nicht mal mehr in der hand haben, wird für uns nicht leichter........
Super-Adler schrieb: weil Kloppo einen Wechselfehler begeht (Wertung 2:0 für die SGE). Leider nutzt das nix, weil Gladbach gewinnt und WOlfsburg 1:1 in Hoffenheim spielt. Also - egal, was am Samstag passiert, meine Hoffnunf geht gegen Null, leider.
Zu machen!
Gladbach und WOB gewinnen auch und wir sind abgestiegen
Reißt Euch zusammen!
Leider nutzt das nix, weil Gladbach gewinnt und WOlfsburg 1:1 in Hoffenheim spielt.
Also - egal, was am Samstag passiert, meine Hoffnunf geht gegen Null, leider.
Ich finde nicht einmal Worte dafür.. traurig...
Der Thread ist unnütz, guckt euch die Mannschaft an.
Für alle Realisten hier, wir sind abgestiegen.
dann wären wir in der reli...
Oja, cool, noch zwei Spiele mehr...
Endlich mal was zu lachen.
Haste gerade in den Spiegel geschaut?