>

Wir gewinnen in Dortmund weil....

#
Ich mit meinem Latein am Ende bin
#
Vergessen..aber ganz schnell..

Zu machen!
#
... und wir in der Hinrunde auch schon gewonnen haben.
Gladbach und WOB gewinnen auch und wir sind abgestiegen  
#
...weil Christoph Daum den Spielern ein Video vorführen wird, aus der Saison 2002/2003. Um genau zu sein, vom 25.05.2003, mit den Szenen um 16:48 Uhr.

Reißt Euch zusammen!
#
weil Kloppo einen Wechselfehler begeht (Wertung 2:0 für die SGE).
Leider nutzt das nix, weil Gladbach gewinnt und WOlfsburg 1:1 in Hoffenheim spielt.
Also - egal, was am Samstag passiert, meine Hoffnunf geht gegen Null, leider.
#
nichts dafür spricht.


Ich finde nicht einmal Worte dafür.. traurig...

Der Thread ist unnütz, guckt euch die Mannschaft an.

Für alle Realisten hier, wir sind abgestiegen.  
#
Super-Adler schrieb:
weil Kloppo einen Wechselfehler begeht (Wertung 2:0 für die SGE).
Leider nutzt das nix, weil Gladbach gewinnt und WOlfsburg 1:1 in Hoffenheim spielt.
Also - egal, was am Samstag passiert, meine Hoffnunf geht gegen Null, leider.



dann wären wir in der reli...
#
weil wir nix mehr zu verlieren haben...
#
weil sam der 1. april ist????      
#
nee also jetzt is der zug abgefahren! auch wenn es noch möglich ist, wird das nichts. das team kommt mit dem druck nicht klar und das wir das jetzt schon nicht mal mehr in der hand haben, wird für uns nicht leichter........
#
3, 2, 1, zu
#
AKUsunko schrieb:
Super-Adler schrieb:
weil Kloppo einen Wechselfehler begeht (Wertung 2:0 für die SGE).
Leider nutzt das nix, weil Gladbach gewinnt und WOlfsburg 1:1 in Hoffenheim spielt.
Also - egal, was am Samstag passiert, meine Hoffnunf geht gegen Null, leider.



dann wären wir in der reli...


Oja, cool, noch zwei Spiele mehr...
#
Hahahaha.
Endlich mal was zu lachen.
#
....weil Gladbach und Wolfsburg auch gewinnen
#
weil wir eine Top Mannschaft haben      
#
Hyundaii30 schrieb:
Hahahaha.
Endlich mal was zu lachen.


Haste gerade in den Spiegel geschaut?
#
Der BVB in Schalke-Auswärtstrikots antritt, was am grünen Tisch als 0:2 Sieg der Eintracht gewertet wird.
#
..dortmund sich nicht traut auf dem spielfeld zu stehen
#
Weil Dortmund Angst vor den bösen Frankfurtern hat und lieber ne entspannte Meisterfeier haben wollen.
#
Weil Dortmund Fans den Platz stürmen....


Teilen