>

Wir gewinnen in Dortmund weil....

#
...es für Dortmund um nichts mehr geht und außerdem weil die Eintracht im Hinspiel schon gegen Dortmund gewonnen hat.
#
.... ich im Stadion bin und in der Hinrunde genau zweimal im Stadion war (Chelsea und Dortmund).  
#
... ich im Stadion bin und meine Ceklfiz-Plakate hochhalte.

Da werden sie schaun, die Dortmunder.  
#
... ich mir das nertötende gerede von meinen Mitprojektleitern und Programmleitern nicht mehr anhören kann und nächste Woche gerne mit einem grinsenden Gesicht und dem Satz, ach so schlimm ist die 2. Liga für Gladbach doch auch nicht, die Woche starten möchte!
BITTE
#
die Chance zu einem Neuanfang in der 2. Liga. Durch eine Niederlage die sich gewaschen hat.
Und mal ganz ehrlich: Steigen wir nicht ab, geht das immer so weiter.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!!!
#
FrankenAdler schrieb:
die Chance zu einem Neuanfang in der 2. Liga. Durch eine Niederlage die sich gewaschen hat.
Und mal ganz ehrlich: Steigen wir nicht ab, geht das immer so weiter.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!!!


Nanana. Vor 5 Monaten war noch alles in Butter und alle hatten sich lieb.
Wegen einer zugegebenermaßen total verkorksten Rückrunde kann man doch beim besten Willen noch nicht von einem "Schrecken ohne Ende" sprechen.

Also: Wir gewinnen in Dortmund ...
...weil uns keiner mehr "auf dem Schirm" hat. Totgesagte leben länger.
Und nächstes Jahr wird wieder an den guten Trend der letzte Jahre angeschlossen. Basta !!!
#
...OKA im Tor steht und in der 98. Minute der Nachspielzeit einen Fallrückzieher ins Dortmunder Tor haut.

OKA forever...
#
weil der andere mitkonkurrent gladbach mir irgendwie zu große töne spuckt (hanke: extremsituationen sind geil, reuss: dann gewinn wir halt und alles wird gut)....keiner hat uns mehr auf der rechnung, alle denken nur gladbach und wolfsburg packen es. außerdem hat der ochs noch nix über einen soeg am samstag gesagt.....das sind alles m.e. gute omen
#
"Resignation ist das Alibi der Schwachen!"...ich denke ihr alle wisst, wer das mal gesagt hat.....Wut, Hoffnungslosigkeit und Trauer machen die Sache auch nicht besser....natürlich ist das ne ganz beschissene Situation....ich habe aber auch in über 30 Jahren "Fußballfan sein" gelernt, dass der Fußballgott äußerst launisch sein kann....wir haben realistisch betrachtet KEINE Chance mehr, aber genau die müssen wir nutzen...auch wenn die Mannschaft uns Fans in der Rückrunde komplett enttäuscht hat, müssen alle Eintrachtler, ob im Stadion oder vorm Fernseher / Radio, nochmal 90 Minuten geschlossen hinter ihr stehen..und wenn nur ein Fünkchen Charakter in der Mannschaft steckt, wird sie sich am Samstag hoffentlich den A**** aufreißen,.... vielleicht hat der Fußballgott dann ja mal wieder einen launischen Tag....    
#
Ich weiss nicht ob die Jungs in Dortmund gewinnen und was dafür spricht das sie es schaffen. Eigentlich sieht`s leider scheisse aus.

Aber ich will die Eintracht wenigstens um den Klassenerhalt kämpfen sehen. Nicht wieder so eine Hosenschiss- Nummer wie in den letzten Wochen.

Sollte unsere Mannschaft wieder die Hosen voll haben könnte sich HB in Zukunft vielleicht um einen Sponsor bemühen der mit Windeln seine Kohle verdient.
#
weil die Dortmund Spieler immernoch ein Kater haben
#
man muss net alles begründen können...

manche dinge sind einfach so wie sie sind...
#
...das Universum uns helfen wird!
#
aleeeeeez wir sind die fans der sge
das tut schon manchmal richtig weh
doch wir werden immer zu dir stehen
ooohhhooooooooo

wir werden in dortmund einen GANZ klaren 5:0 sieg des bvb der mit seinen bambinis antritt sehen.

wenn unsere mannschaft kampfgeist und moral hätte, wäre der klassenerhalt schon vor 3 spielen in trockenen tüchern gewesen.

aber was will man erwarten, ochs ist in wob, schwegler will international spielen ( mit welchem anspruch???) altintop und meier fallen aufm platz rum wie falschgeld, fenin rennt rauf und runter ( mehr aber auch nicht) und unser goalgetter superstar gekas ballert aus 2 meter am LEEREN bayerntor vorbei. juhu und ab mit vollgas in die 2. liega

ich bin schon seit dem mainzspiel am überlegen welche auswärtsfahrt mich in liega 2. mal wieder reitzen würde. evtl. aachen oder fürth..... na wer weiß

noch sind wir ja nicht abgestiegen                                
#
Bratwurst0r schrieb:
...das Universum uns helfen wird!


genau, die macht wird mit uns sein und darth vader ist der neue eintracht spielführer, luke sywalker steht im tor und meister joda macht dem flügelflitzer.

nur dran glauben du must, dann alles wird möglich sein.
#
Friedberger-Junge schrieb:
"Resignation ist das Alibi der Schwachen!"...ich denke ihr alle wisst, wer das mal gesagt hat.....Wut, Hoffnungslosigkeit und Trauer machen die Sache auch nicht besser....natürlich ist das ne ganz beschissene Situation....ich habe aber auch in über 30 Jahren "Fußballfan sein" gelernt, dass der Fußballgott äußerst launisch sein kann....wir haben realistisch betrachtet KEINE Chance mehr, aber genau die müssen wir nutzen...auch wenn die Mannschaft uns Fans in der Rückrunde komplett enttäuscht hat, müssen alle Eintrachtler, ob im Stadion oder vorm Fernseher / Radio, nochmal 90 Minuten geschlossen hinter ihr stehen..und wenn nur ein Fünkchen Charakter in der Mannschaft steckt, wird sie sich am Samstag hoffentlich den A**** aufreißen,.... vielleicht hat der Fußballgott dann ja mal wieder einen launischen Tag....    


da glaubt wohl einer an den nikolaus, wie soll die mannschaft das denn machen. beim deutschen meister zu gewinnen ist für die spieler genauso schwer wie in einen runden raum in die ecke zu sch.....
#
big_eagle_81 schrieb:
Bratwurst0r schrieb:
...das Universum uns helfen wird!


genau, die macht wird mit uns sein und darth vader ist der neue eintracht spielführer, luke sywalker steht im tor und meister joda macht dem flügelflitzer.

nur dran glauben du must, dann alles wird möglich sein.



glaubst du etwa nicht an die m8 des universums? ich schon   und sie wird uns helfen, wie auch immer!!!  
#
die Deutsche Bundesliga ohne die Diva vom Main nicht so schön ist!
#
Das liegt doch auf der Hand...die wollen nach dem Spiel ohne Streß ihre Meisterschaft feiern. Wenn es bei einer Niederlage mit Teilen unseren Ultras zu Frustreaktionen kommt...wird die Feier gestört.
Schaffen wir es aber...haben alle was zu feiern und liegen sich in den Armen
Jürgen Klopp wird bei Seinen Söhnen Pluspunkte sammeln...und die Weltordnung wieder hergestellt!
#
"May the 4th, be with you."  


Teilen