>

SAW 14./15. Mai - Allesodernix-Gebabbel

#
Noch kein Gebabbel? Alles schon in Schockstarre, oder was?

Ansgar Brinkmann, wunderbar. Wenn wir morsche nur die Hälfte von der Moral auf den Platz kriegen, die die Jungs 1999 bewiesen haben, wird alles gut.

Und wenn Jörg Berger irgendwo da oben auf einer titanicförmigen Wolke rumschippert: mach was!

Eintracht!
#
adlerkadabra schrieb:
Noch kein Gebabbel? Alles schon in Schockstarre, oder was?

Ansgar Brinkmann, wunderbar. Wenn wir morsche nur die Hälfte von der Moral auf den Platz kriegen, die die Jungs 1999 bewiesen haben, wird alles gut.

Und wenn Jörg Berger irgendwo da oben auf einer titanicförmigen Wolke rumschippert: mach was!

Eintracht!


Wieso schon? Noch immer! Und wenn kein Wunder geschieht, wird die wohl noch bis zum ersten Sieg in Liga 2 anhalten.
#
Und noch etwas: sollten wir jemals wieder vor der Saison ein Testspiel gegen einen "großen" europäischen Verein absolvieren, bitte ich dringend um eine Niederlage!
#
Vielleicht sollte man Attila mal sachte darauf hinweisen, dass es in Liga II statt Murmeltieren nur noch Mäuse zu futtern gibt.

Steinadler sind nämlich magische Tiere. Wenn der Adlerbub sich mal richtig ins Zeug legen tät, hätt ich wegen morsche ... ich mein heut keine Bedenken.
#
adlerkadabra schrieb:
Vielleicht sollte man Attila mal sachte darauf hinweisen, dass es in Liga II statt Murmeltieren nur noch Mäuse zu futtern gibt.

Steinadler sind nämlich magische Tiere. Wenn der Adlerbub sich mal richtig ins Zeug legen tät, hätt ich wegen morsche ... ich mein heut keine Bedenken.


Also wenn ich mir den Vogel vor den letzten Heimspielen so angeschaut habe, muss ich sagen, das war einfach nur Dienst nach Vorschrift - kein Einsatz, Tunnelblick, nix...

Das kommt davon, wenn man einem Adler einen "Rentenvertrag" gibt, der auch in der zweiten Liga noch einige Mäuse verspricht.
#
Matzel schrieb:
Und noch etwas: sollten wir jemals wieder vor der Saison ein Testspiel gegen einen "großen" europäischen Verein absolvieren, bitte ich dringend um eine Niederlage!


Keine Sorge. Wenn alles planmäßig läuft, spielen wir im kommenden Jahr testweise gegen einen "Großen" aus der Bundesliga. Der Bann dürfte also durchbrochen werden.

O Mann, nach Mitternacht und an Schlaf nicht zu denken. Ich befürchte, die nächsten 15 Stunden dauern drei Tage...
#
Matzel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Vielleicht sollte man Attila mal sachte darauf hinweisen, dass es in Liga II statt Murmeltieren nur noch Mäuse zu futtern gibt.

Steinadler sind nämlich magische Tiere. Wenn der Adlerbub sich mal richtig ins Zeug legen tät, hätt ich wegen morsche ... ich mein heut keine Bedenken.


Also wenn ich mir den Vogel vor den letzten Heimspielen so angeschaut habe, muss ich sagen, das war einfach nur Dienst nach Vorschrift - kein Einsatz, Tunnelblick, nix...

Das kommt davon, wenn man einem Adler einen "Rentenvertrag" gibt, der auch in der zweiten Liga noch einige Mäuse verspricht.


Adlertrainer und Adlervorstand raus.
#
Misanthrop schrieb:

O Mann, nach Mitternacht und an Schlaf nicht zu denken. Ich befürchte, die nächsten 15 Stunden dauern drei Tage...  


Schlaf. Schlaf? Was war das doch gleich noch?
#
Um Wellington vor Waterloo zu paraphrasieren: Ich wollt es wäre Tag und die Borussen kämen  :neutral-face
#
Misanthrop schrieb:
Adlertrainer und Adlervorstand raus.


Stimmt, der Lawitschka erreicht seinen Adler einfach nicht mehr.
#
Matzel schrieb:
Misanthrop schrieb:
Adlertrainer und Adlervorstand raus.


Stimmt, der Lawitschka erreicht seinen Adler einfach nicht mehr.


Wie wahr.
Und alles begann mit der Installation des Ein-Adler-Systems.
#
Matzel schrieb:
Misanthrop schrieb:
Adlertrainer und Adlervorstand raus.


Stimmt, der Lawitschka erreicht seinen Adler einfach nicht mehr.


Wie wahr.
Und alles begann mit der Installation des Ein-Adler-Systems.
#
So einfach ist das natürlich nicht. Ich befürchte: es liegt ein Angebot an Attila aus Palermo vor. Täglich frisches Seafood usw. Naja, würden wir wenigstens noch ein bissle reicher.

Und die Eier bleiben hier  
#
Jetzt hakt auch noch die HP. Bzw.nur das UE.
Gutes Omen?
#
Unbedingt.
#
adlerkadabra schrieb:
So einfach ist das natürlich nicht. Ich befürchte: es liegt ein Angebot an Attila aus Palermo vor.  


Du wußtest das schon? Und natürlich steckt hinter allem die Wettmafia aus Dubrovnik. So fügt sich eins zum andren:

http://www.nemzetisport.hu/tenisz/tenisz-balazs-attila-palermo-utan-dubrovnikban-is-nyert-2050039?nocache

Jetzt alles is nyert.
#
adlerkadabra schrieb:
So einfach ist das natürlich nicht. Ich befürchte: es liegt ein Angebot an Attila aus Palermo vor. Täglich frisches Seafood usw. Naja, würden wir wenigstens noch ein bissle reicher.

Und die Eier bleiben hier  


Typisch, kaum lockt ein Verein mit Perspektive, schon sind alle Treueschwüre vergessen. Aber mal ehrlich: mit den Leistungen der Rückrunde brauchen wir ihn hier auch nicht mehr. Und wer weiß, ob er in der 2. Liga, wo die Luft rauher wird, überhaupt eine Hilfe wäre...
#
Bald is Anpfiff...
#
Matzel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
So einfach ist das natürlich nicht. Ich befürchte: es liegt ein Angebot an Attila aus Palermo vor. Täglich frisches Seafood usw. Naja, würden wir wenigstens noch ein bissle reicher.

Und die Eier bleiben hier  


Typisch, kaum lockt ein Verein mit Perspektive, schon sind alle Treueschwüre vergessen. Aber mal ehrlich: mit den Leistungen der Rückrunde brauchen wir ihn hier auch nicht mehr. Und wer weiß, ob er in der 2. Liga, wo die Luft rauher wird, überhaupt eine Hilfe wäre...


Steinadler lieben rauhe Lüfte. Und es gilt, was die Kapelle auf der untergehenden Titanic gespielt hat:
http://www.youtube.com/watch?v=SHn67C5x6A4&feature=related


Teilen