Schobberobber72 schrieb: Also ich hab am Samstag mal wieder festgestellt, dass ich mich nur [big]einigermaßen halten[/big] kann, wenn ich mich beim Kickern an die Wand lehnen kann.....außerdem muss ich endlich mal raffen, dass ich mich weitgenug vom Kicker [big]prostituiere[/big]....hab mir das blöde Ding bestimmt 3x in die eigenen Klöten gehauen. Bin da doch eher talentfrei........wie wär´s mit Dart ?
ZoLo schrieb: Beratet Euch und macht was aus, ich versuche mir dann die Zeit zu nehmen um Euch wegzuputzen!
Du mußt doch erstmal deine Wohnugn putzen und sauber machen...bevor du überhaupt aus deiner Wohung raus kannst du Messi und 24 h vor dem PC-Sitzer.......
Sicha, sicha Deinen Sieg lasse ich mir doch nicht entgehen. Das muss gefeiert werden.
Kickerkönig ZoLo B)
Einspruch !!!!
...und gemeinsam hauen wir sie sowieso weg!
So ist es
@Gräflein
Du wirst doch wohl nicht etwa an meinen Worten zweifeln? Ich habe seinen Triumpf mit eigenen Augen (trotz einiger Äppler) gesehen
Jaja.
Aber das ist doch schon soooo lange her und es gibt neue Herausforderer !!!
Und wenn ich gegen den Zoologischen spiele, drückst Du doch sicher mir die Daumen, oder ??
Habe heute wieder Training!
Hihi... wenn du singst, verschlechtern sich deine Chancen sicherlich
Das ist meine Taktik.
Wenn ich singe, müssen sich die Gegner die Ohren zu halten und können somit die Männchen nicht mehr steuern.
Sieg !!
so stimmt´s
Reißt Euch mal zusammen und versucht mal auf einen Nenner zu kommen.. grrrrrr...
Samstag vorm Haching Spiel (09.04.05)
Samstag vorm Trier Spiel (23.04.05)
Samstag vorm Duisburg Spiel (07.05.05)
Bitte um einen Termin !!!
(Oder sagt man das bei euch in Hessen anders??)
Besser so, Herr Gräfle?
Bin dabei.
@Schobbe: Mach die Couch klar !!
Hammerfall Konzert !!!
Neuer Termin....
Samstag vorm Haching Spiel (09.04.05)
09.04. wäre mir auch recht.
Du mußt doch erstmal deine Wohnugn putzen und sauber machen...bevor du überhaupt aus deiner Wohung raus kannst du Messi und 24 h vor dem PC-Sitzer.......
Muss ich wirklich, denn meine Freundin kommt heute! *wisch!*
Das versuche ich ihr ja auch immer klar zu machen, aber dann bekomme ich nur Haue! *kriechundschrubb!*
Du musst sie mal auf ihre traditionellen Aufgaben hinweisen, was mehrere tausend Jahre richtig war kann ja nicht auf einmal verkehrt sein, oder?
Immer dieses neumodische Zeug, die Frauen haben sich gefälligst mit den 3 K (Küche, Kinder, Keller) zufrieden zu geben.
So, und jetzt geh ich mal weg, bevor die Frauen hier lustig werden.