>

Die von der anderen Mainseite insolvent!

#
tutzt schrieb:
D.h. wäre auch der Verein insolvent, würde Kickers Offenbach aufgelöst werden und dürfte nach Neugründung in der Kreisklasse neu anfangen. Weia.
Das ist so peinlich und traurig, da hab ich nur noch Mitleid statt Häme übrig.



Dann wäre ja auch die erste Hinrunden-Tippspielfrage schnell beantwortet  
#
Basaltkopp schrieb:
tutzt schrieb:
D.h. wäre auch der Verein insolvent, würde Kickers Offenbach aufgelöst werden und dürfte nach Neugründung in der Kreisklasse neu anfangen. Weia.
Das ist so peinlich und traurig, da hab ich nur noch Mitleid statt Häme übrig.



Dann wäre ja auch die erste Hinrunden-Tippspielfrage schnell beantwortet    


Ich muss ehrlich sagen, dass es unfair wäre, die Frage dann ernsthaft noch werten zu wollen. Dann würd ich jedem die Punkte geben und die paar Euro mehr, die das dann sind für mich, ans Museum zahlen.

Was ist das peinlich mitm OFX
#
tutzt schrieb:
D.h. wäre auch der Verein insolvent, würde Kickers Offenbach aufgelöst werden und dürfte nach Neugründung in der Kreisklasse neu anfangen. Weia.
Das ist so peinlich und traurig, da hab ich nur noch Mitleid statt Häme übrig.


Nö. Respekt dafür, die eigene Unfähigkeit und Ignoranz bis zum Ende konsequent durchzuhalten.  
#
Wir müssen unseren besten Mann schicken. Jetzt hilft nur noch Heribert Bruchhagen.
#
HeinzGründel schrieb:
Wir müssen unseren besten Mann schicken. Jetzt hilft nur noch Heribert Bruchhagen.


Wie einst die Schalker Geheimaktion als Hilfe für den maroden BVB:

"Als es Anfang der 70er-Jahre Borussia Dortmund dreckig ging, nachdem der BVB aus der Bundesliga abgestiegen war, wandte sich dessen Präsident Heinz Günther über einen Mittelsmann verzweifelt und vertrauensvoll an Günter Siebert – ausgerechnet. Der Schalker durfte sogar die Dortmunder Spielerverträge einsehen, alles unterlag strengster Geheimhaltung. Siebert verhalf den Schwarz-Gelben zu frischem Geld: vor allem mit dem Eröffnungsspiel der Revierrivalen im neuen Westfalenstadion und mit einer Serie von Freundschaftsspielen im Sauer- und Siegerland. 'Der Ruhrpott muss doch zusammenhalten', meint er." (Zitat aus "Der Westen", 2010)
#
op-online
https://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/ofc-geschaeftsstelle-durchsuchung-polizei-3048010.html
OFC-Geschäftsstelle wird durchsucht
Razzia auf der Geschäftsstelle des OFC: Beamte der Steuerfahndung haben auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Darmstadt Hunderte von Aktenordnern in mehreren Fahrzeugen weggebracht. Bis 13 Uhr waren etwa zehn Beamte in der Geschäftsstelle mit Beweissicherung beschäftigt. Die Beamten waren teilweise bewaffnet und durchsuchten sogar das vor dem Stadion geparkte Auto von David Fischer, Geschäftsführer der Profi-GmbH.
#
"Teilweise bewaffnet" ist sehr sinnvoll, wenn man in Oxxenbach hoch auf den Bieberer Berg fährt...  
#
sotirios005 schrieb:
"Teilweise bewaffnet" ist sehr sinnvoll, wenn man in Oxxenbach hoch auf den Bieberer Berg fährt...    


normal  
#
Ffm60ziger schrieb:
sotirios005 schrieb:
"Teilweise bewaffnet" ist sehr sinnvoll, wenn man in Oxxenbach hoch auf den Bieberer Berg fährt...    


normal    


ggf. hab ich das hier/dort (im E Forum) schon mal geschrieben. Ich bin mit 3 sehr guten kroatischen Freunden zum Spiel gg. Dusseldorf vor 3-4 Jahren auf den Berg gelaufen (vorab mit der S-Bahn bis Station Bieber).
Die knallharten Kroaten (Eintracht-Gläubiger at its best) hatten vor Ihre Cousins aus Duddel im Duddel Block zu besuchen.
Wir steigen an der Station Bieber aus und sehen schon ca. 150 Dussels in der Plastik8 auf dem Boden liegen.
Konzentrierte Entscheidung war das wir in diesem "kleinen" Stadtteil aussenrum laufen, also mit Anlauf die Bieberer Straße von unten hoch. Wie nähern uns in diesem Kleinod auf der Hauptstr. Bieber einem Eiskaffee. Längst war klar das Hubschreiber um uns kreisen. Eine stolze Mutter mit 3 Kids am Eiskaffee wird von Ihrem Nachwux gefragt was das soll mit den Hubschraubern (Kinder zwischen 3-6 (Entfernung zum Müllberg gefühlte 676 Meter))
Die Mamma sagt völlig losgelöst von Gefühlen und authentisch. "Das muss ein Banküberfall sein, und lutscht Ihr Eis ohne weitere Vorkommnisse weiter.."
#
sotirios005 schrieb:
"Teilweise bewaffnet" ist sehr sinnvoll, wenn man in Oxxenbach hoch auf den Bieberer Berg fährt...    


1312 = All Cops are bewaffnet  
#
sotirios005 schrieb:
"Teilweise bewaffnet" ist sehr sinnvoll, wenn man in Oxxenbach hoch auf den Bieberer Berg fährt...    


Von wegen.... Den Blauen wurde gesagt da würden dieses Jahr mit guter Schusstechnik einige kicken...Und auch treffen....
#
Troll0815 schrieb:
sotirios005 schrieb:
"Teilweise bewaffnet" ist sehr sinnvoll, wenn man in Oxxenbach hoch auf den Bieberer Berg fährt...    


Von wegen.... Den Blauen wurde gesagt da würden dieses Jahr mit guter Schusstechnik einige kicken...Und auch treffen....



Ich kann auch kicken, würde aber bei deinem Verein nicht in 100 Jahren anfangen.
#
Basaltkopp schrieb:
sotirios005 schrieb:
"Teilweise bewaffnet" ist sehr sinnvoll, wenn man in Oxxenbach hoch auf den Bieberer Berg fährt...    


1312 = All Cops are bewaffnet    


   
#
dreckspack dreggisches
#
Für diese rassistischen Gesänge sollte es diesesmal eine Strafe geben....
Wurde schon einmal ein Verein in D. für rassistische Bemerkungen aus den Fan- Reihen bestraft ?? Würde mich mal ernsthaft interessieren.
Was doch wenige einer grossen Masse schaden können, oh Mann....

Was tut sich bei denen wegen der Insolvenz ??
Habe ich doch noch ne Chance deren weiteren Abstieg feiern zu können ??
So findet man bestimmt keine weiteren Geldgeber..  

Nur die SGE
#
Hoffentlich haben unsere nicht "Nazischweine" zurückgerufen...sonst gibt es richtig Ärger vom DFB...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Hoffentlich haben unsere nicht "Nazischweine" zurückgerufen...sonst gibt es richtig Ärger vom DFB...


es war noch viel schlimmer (Kommentar # 28 unter dem verlinkten Artikel)
#
Was ein Stück Scheiße.
#
Die Bildunterschrift zu deren Choreo im Spiegel ist aber geil^^


Teilen