EFCB schrieb: Links unten an der Kackers-Gegengerade hängt irgendein Huldigungs-Transparent für (einen mir gänzlich unbekannten) Alfons Berg aus Konz .
Solche Sünden straft der Fußballgott sofort durch einen Nichtaufstieg
Hab ich auch gesehen. Die Deppen sind noch erbärmlicher als ohnehin schon klar war.
erste runde DFB Pokal wir gegen Kickers dann denken die wieder: Jetzt aber! und dann mit 7:0 ausm Stadion fegen ...so stell ich mir das nächste saison vor
EFCB schrieb: Links unten an der Kackers-Gegengerade hängt irgendein Huldigungs-Transparent für (einen mir gänzlich unbekannten) Alfons Berg aus Konz .
Hab ich auch gesehen. Die Deppen sind noch erbärmlicher als ohnehin schon klar war.
müssen sich halt an den Misserfolgen anderer erfreuen....eigene Erfolge gibts ja nicht
Ich kann den Schiri auch nich verstehn...würde mich ein Ersatzspieler wie eben so anmotzen und auf Feld kommen direkt ne Verwarnung dann macht der das nicht nochmal
Creepa schrieb: erste runde DFB Pokal wir gegen Kickers dann denken die wieder: Jetzt aber! und dann mit 7:0 ausm Stadion fegen ...so stell ich mir das nächste saison vor
Könnte eng werden, sind die überhaupt qualifiziert? Im Hessenpokal im Halbfinale gescheitert. Oder qualifiziert sich der Meister der 4. Liga auch?
Creepa schrieb: erste runde DFB Pokal wir gegen Kickers dann denken die wieder: Jetzt aber! und dann mit 7:0 ausm Stadion fegen ...so stell ich mir das nächste saison vor
Könnte eng werden, sind die überhaupt qualifiziert? Im Hessenpokal im Halbfinale gescheitert. Oder qualifiziert sich der Meister der 4. Liga auch?
Ach du kacke Hessenpokal gescheitert?...ja gut...wusste nich das die so schlecht sind
müssen sich halt an den Misserfolgen anderer erfreuen....eigene Erfolge gibts ja nicht
Sicher haben die auch Erfolge. Einige wenige von denen können sich ohne fremde Hilfe an- und ausziehen.
Aber auch nur mit Anleitung müssen sich halt an den Misserfolgen anderer erfreuen....eigene Erfolge gibts ja nicht
Sicher haben die auch Erfolge. Einige wenige von denen können sich ohne fremde Hilfe an- und ausziehen.
Wenn man alles so niederdräscht, muss man sich nicht wundern.
Den Oxxen fehlen einfach die Nerven für einen Sieg.
Hab ich auch gesehen.
Die Deppen sind noch erbärmlicher als ohnehin schon klar war.
Die sind ja vorhin fast schon ausgerastet.
Könnte eng werden, sind die überhaupt qualifiziert?
Im Hessenpokal im Halbfinale gescheitert.
Oder qualifiziert sich der Meister der 4. Liga auch?
Ach du kacke Hessenpokal gescheitert?...ja gut...wusste nich das die so schlecht sind
in rot