>

Die von der anderen Mainseite insolvent!

#
Das wars dann.
#
Die ersten Oxxen reisen ab  
#
Oxxen verlassen den Bersch.... scheee
#
Forscher  Beginn und dann abgekackt. Wie Dortmund
#
ich hab gehört die wollten doch heute Kämpfen etc und Gjasula jetzt mal rot für den bescheuerten Offenbacher drecksagg
#
Links unten an der Kackers-Gegengerade hängt irgendein Huldigungs-Transparent für (einen mir gänzlich unbekannten) Alfons Berg aus Konz .

Solche Sünden straft der Fußballgott sofort durch einen Nichtaufstieg  
#
Schaedelharry63 schrieb:
Forscher  Beginn und dann abgekackt. Wie Dortmund


Wenn man alles so niederdräscht, muss man sich nicht wundern.
Den Oxxen fehlen einfach die Nerven für einen Sieg.
#
Gjasula nochn bisschen reizen dannn dreht der voll ab    sinnbild genauso so stell ich mir auch Kickers fans vor
#
EFCB schrieb:
Links unten an der Kackers-Gegengerade hängt irgendein Huldigungs-Transparent für (einen mir gänzlich unbekannten) Alfons Berg aus Konz .

Solche Sünden straft der Fußballgott sofort durch einen Nichtaufstieg    


Hab ich auch gesehen.
Die Deppen sind noch erbärmlicher als ohnehin schon klar war.
#
Creepa schrieb:
Gjasula nochn bisschen reizen dannn dreht der voll ab    sinnbild genauso so stell ich mir auch Kickers fans vor  


Die sind ja vorhin fast schon ausgerastet.  
#
erste runde DFB Pokal wir gegen Kickers dann denken die wieder: Jetzt aber! und dann mit 7:0 ausm Stadion fegen ...so stell ich mir das nächste saison vor
#
reggaetyp schrieb:
EFCB schrieb:
Links unten an der Kackers-Gegengerade hängt irgendein Huldigungs-Transparent für (einen mir gänzlich unbekannten) Alfons Berg aus Konz .

Solche Sünden straft der Fußballgott sofort durch einen Nichtaufstieg    


Hab ich auch gesehen.
Die Deppen sind noch erbärmlicher als ohnehin schon klar war.


müssen sich halt an den Misserfolgen anderer erfreuen....eigene Erfolge gibts ja nicht
#
Ich kann den Schiri auch nich verstehn...würde mich ein Ersatzspieler wie eben so anmotzen und auf Feld kommen direkt ne Verwarnung dann macht der das nicht nochmal
#
Wo isn der schwarzeABT?    ,-)
#
geile Party      
#
Creepa schrieb:
erste runde DFB Pokal wir gegen Kickers dann denken die wieder: Jetzt aber! und dann mit 7:0 ausm Stadion fegen ...so stell ich mir das nächste saison vor  


Könnte eng werden, sind die überhaupt qualifiziert?
Im Hessenpokal im Halbfinale gescheitert.
Oder qualifiziert sich der Meister der 4. Liga auch?
#
Stone72 schrieb:
Creepa schrieb:
erste runde DFB Pokal wir gegen Kickers dann denken die wieder: Jetzt aber! und dann mit 7:0 ausm Stadion fegen ...so stell ich mir das nächste saison vor  


Könnte eng werden, sind die überhaupt qualifiziert?
Im Hessenpokal im Halbfinale gescheitert.
Oder qualifiziert sich der Meister der 4. Liga auch?


Ach du kacke Hessenpokal gescheitert?...ja gut...wusste nich das die so schlecht sind
#
WurstBlinker schrieb:
geile Party        


in rot
#
Creepa schrieb:
reggaetyp schrieb:
EFCB schrieb:
Links unten an der Kackers-Gegengerade hängt irgendein Huldigungs-Transparent für (einen mir gänzlich unbekannten) Alfons Berg aus Konz .

Solche Sünden straft der Fußballgott sofort durch einen Nichtaufstieg    


Hab ich auch gesehen.
Die Deppen sind noch erbärmlicher als ohnehin schon klar war.


müssen sich halt an den Misserfolgen anderer erfreuen....eigene Erfolge gibts ja nicht



Sicher haben die auch Erfolge. Einige wenige von denen können sich ohne fremde Hilfe an- und ausziehen.
#
Basaltkopp schrieb:
Creepa schrieb:
reggaetyp schrieb:
EFCB schrieb:
Links unten an der Kackers-Gegengerade hängt irgendein Huldigungs-Transparent für (einen mir gänzlich unbekannten) Alfons Berg aus Konz .

Solche Sünden straft der Fußballgott sofort durch einen Nichtaufstieg    


Hab ich auch gesehen.
Die Deppen sind noch erbärmlicher als ohnehin schon klar war.


Aber auch nur mit Anleitung
müssen sich halt an den Misserfolgen anderer erfreuen....eigene Erfolge gibts ja nicht



Sicher haben die auch Erfolge. Einige wenige von denen können sich ohne fremde Hilfe an- und ausziehen.  


Teilen