>

Die von der anderen Mainseite insolvent!

#
was würde es mir auf den sack gehen von magdeburg bis nach offenbach zu fahren um dann bei sieg eine auf die fresse zu riskieren. da steigst du auf und musst dir einen kopp machen.  
#
HR ein interview und dannn schluss...MDR macht noch weiter....soso
#
Ich hab vor dem Spiel mit einem Flutlichtausfall gerechnet, was aber bedingt durch die Tageszeit nicht stattfinden konnte.

Somit wurde es halt "nur" ein Platzsturm einiger weniger ... vermute die haben die Stromkabel gesucht  
#
Creepa schrieb:
HR ein interview und dannn schluss...MDR macht noch weiter....soso


Die können auch den Aufsteiger feiern.
#
peter schrieb:
was würde es mir auf den sack gehen von magdeburg bis nach offenbach zu fahren um dann bei sieg eine auf die fresse zu riskieren. da steigst du auf und musst dir einen kopp machen.  



Ich glaube Magdeburg muss sich da keinen grossen Kopf machen.  
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:
bei Demos haben die Polizisten wesentlich weniger Hemmungen gegen Leute vorzugehen,als gegen so ganz offensichtliche "Krawallmacher"...  


bei Livebildern hält man sich dann doch zurück..
#
Zur Feier des Tages gibt´s jetzt nen eiskalten aromatisierten weinhaltigen Erdbeercocktail,     hmmmmm  lecker.  
Danke 1. F C M  
Nur die SGE
#
Ein Verein wie die Kickers gehören nicht in die 4. Liga und diese Relegationsspiele, selbst wenn man eine Liga mit 18 Teams so dermaßen dominiert, sind eine Frechheit. Trotz aller Rivalität.
#
Am3ise schrieb:
Ein Verein wie die Kickers gehören nicht in die 4. Liga


Finde ich auch. Kreisliga B, höher sollten sie nicht spielen.
#
Schade für die Kiggäs
Haben eine tolle Saison gespielt

Schade, dass man sich seine Fans nicht immer aussuchen kann

Schade für den hessischen Steuerzahler

PS.: ich bin und bleibe SGE Fan, deswegen muss ich aber nicht automatisch gegen die Kickers sein. Am Ende wären sie mir in der Bundesliga lieber als die ganzen Plastik- und Werksvereine.
#
irgendwie deppert, wenn der souveräne Meister nicht aufsteigen darf wegen eigenartigem Regulatoriums. Und gerne hätte ich die Oxxen mit uns in einer Liga, sichere 6 Punkte wären das. Und viel Spass, die genüsslich in den Abstieg zu betrügen.
#
MrBoccia schrieb:
irgendwie deppert, wenn der souveräne Meister nicht aufsteigen darf wegen eigenartigem Regulatoriums. Und gerne hätte ich die Oxxen mit uns in einer Liga, sichere 6 Punkte wären das. Und viel Spass, die genüsslich in den Abstieg zu betrügen.


Ja, leider blöd mit den Staffelungen, bei 5 RL Ligen kommt man um die Relegation nicht drum herum.  :neutral-face
Die Saarbrücker hätten es auch verdient gehabt, haben gegen Würzburg eigentlich super gespielt.
#
Am3ise schrieb:
Ein Verein wie die Kickers gehören nicht in die 4. Liga und diese Relegationsspiele, selbst wenn man eine Liga mit 18 Teams so dermaßen dominiert, sind eine Frechheit. Trotz aller Rivalität.


Der HSV gehört ja auch nicht in die Bundesliga und rettet sich morgen schon wieder durch die Relegation.
#
Einmal mehr hat sich herausgestellt, dass den Verein, und seine Fans, Keiner braucht.
#
Mainhattener schrieb:
Ja, leider blöd mit den Staffelungen, bei 5 RL Ligen kommt man um die Relegation nicht drum herum.  :neutral-face  

Ne 20er-Liga müsste eigentlich fünf Absteiger vertragen können. Dann könnten 5 RL-Meister direkt hoch.
#
emjott schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ja, leider blöd mit den Staffelungen, bei 5 RL Ligen kommt man um die Relegation nicht drum herum.  :neutral-face  

Ne 20er-Liga müsste eigentlich fünf Absteiger vertragen können. Dann könnten 5 RL-Meister direkt hoch.


und was passiert, wenn drei der fünf Absteiger aus einer Region stammen?
#
Haliaeetus schrieb:
emjott schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ja, leider blöd mit den Staffelungen, bei 5 RL Ligen kommt man um die Relegation nicht drum herum.  :neutral-face  

Ne 20er-Liga müsste eigentlich fünf Absteiger vertragen können. Dann könnten 5 RL-Meister direkt hoch.


und was passiert, wenn drei der fünf Absteiger aus einer Region stammen?


Dann steigen halt mehr Vereine aus der RL ab. So wie jetzt auch, weil weder die Oxxen noch die Ostfranzosen aufgestiegen sind.
#
Also eines muß man den Oxxen ja lassen : sie sind jetzt zwei Jahre hintereinander erfolgreicher als die Darmstädter.

Die Oxxen konnten in beiden Jahren die Klasse halten, die Lilien eben nicht.

#
adlerbube schrieb:
Zur Feier des Tages gibt´s jetzt nen eiskalten aromatisierten weinhaltigen Erdbeercocktail,     hmmmmm  lecker.  
Danke 1. F C M  
Nur die SGE  


Nen was?  
#
Schobberobber72 schrieb:
adlerbube schrieb:
Zur Feier des Tages gibt´s jetzt nen eiskalten aromatisierten weinhaltigen Erdbeercocktail,     hmmmmm  lecker.  
Danke 1. F C M  
Nur die SGE  


Nen was?    


Hat der das wirklich geschrieben oder träume ich gerade einen total absurden Traum?


Teilen