>

Die von der anderen Mainseite insolvent!

#
Haliaeetus schrieb:
emjott schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ja, leider blöd mit den Staffelungen, bei 5 RL Ligen kommt man um die Relegation nicht drum herum.  :neutral-face  

Ne 20er-Liga müsste eigentlich fünf Absteiger vertragen können. Dann könnten 5 RL-Meister direkt hoch.


und was passiert, wenn drei der fünf Absteiger aus einer Region stammen?


dann würde zumindest auch immer ein sicherer Aufsteiger aus genau der Region kommen.
#
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
adlerbube schrieb:
Zur Feier des Tages gibt´s jetzt nen eiskalten aromatisierten weinhaltigen Erdbeercocktail,     hmmmmm  lecker.  
Danke 1. F C M  
Nur die SGE  


Nen was?    


Hat der das wirklich geschrieben oder träume ich gerade einen total absurden Traum?  


Willkommen zurück P.Ochs  
#
Adler-Fan79 schrieb:
Einmal mehr hat sich herausgestellt, dass den Verein, und seine Fans, Keiner braucht.


Ist nicht lange her und `unsere`haben sich auch so benommen. Richtig-solche `Fans`braucht kein Verein!
#
Tja, das war's. Fröhliche Hessen überall.  ,-)
#
emjott schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ja, leider blöd mit den Staffelungen, bei 5 RL Ligen kommt man um die Relegation nicht drum herum.  :neutral-face  

Ne 20er-Liga müsste eigentlich fünf Absteiger vertragen können. Dann könnten 5 RL-Meister direkt hoch.

In der Tat - finde es auch sportlich Schwachsinnig, eine solche Saison durch diese 2 Spiele versauen zu lasssen. Jeder Meister direkt hoch fände ich auch besser.

Rivalität macht nur dann Spass wenn der andere nicht am Boden liegt...
#
Ach was war das schön. Offenbach hat sich heute wieder von seiner besten Seite gezeigt . So wie man sie kennt
Respekt an Magdeburg. Verdienter Aufsteiger und richtig geile Stimmung gemacht.
#
So zurück vom Müllberg, ich habe Tränen in den Augen sooo ein geiler Support und so schlechte Verlierer,die waren in MD schon schlecht, bis auf gesamt gespielte 30 min....naja.... ein Teil von einer Unterarmgehstütze auf unsere Spieler zu werfen bzw. aufs Feld zzgl. Pyro in unseren maßlos vollen Block zu werfen....ich hoffe der Abend hat sich noch für euch "gelohnt", egal...einen Dank an MA und einigen FFM `ler , letzeres vom hören sagen,

DANKE FUSSBALLGOTT - 50 Jahr, der FCM im Aufstiegsjahr !


PS. "Und das soll unsere Hölle sein"    spätestens heute ist der Mythos Bieberer Berg aus und vorbei.

Gruß an Alle und Danke die uns die Daumen gedrückt haben, die "DDR Oberliga" begrüßt ein Alten Bekannten.
#
Ich gönn's Magdeburg auch, nachdem sie ja kurz dem Zweitliga-Aufstieg verpassten und dann ganz nach unten fielen.
#
Am3ise schrieb:
Ein Verein wie die Kickers gehören nicht in die 4. Liga und diese Relegationsspiele, selbst wenn man eine Liga mit 18 Teams so dermaßen dominiert, sind eine Frechheit. Trotz aller Rivalität.


Find ich auch. Trotz aller Rivalität, wünsche ich denen eher in der BL oder zumindestens in der 2.BL zu spielen, als irgendwelchen Hinterhofvereinen mit erfolgsgierigen Geldgebern ! Trotzdem Glückwunsch an den 1.FCM - spielerisch verdient!
Gruß
AquilaFrancoforte
#
SGE6274 schrieb:
.. und so schlechte Verlierer


Das hat Tradition beim Meister der Herzen von 1959.  
#
Heute Morgen in HR-Info war die Enttäuschung über die Niederlage der Oxxen immer noch deutlich spürbar. Herrlich!
#
Anstatt beschwerlicher Auswährtsfahrten nach Rostock, Dresden oder eventuell sogar Kiel geht es jetzt doch glücklicherweise zum traditionsreichen Hessenderby nach Haiger-Steinbach in den nördlichen Lahn-Dill-Kreis.Die 882 Einwohner dieses kleinen beschaulichen Dörfchen freuen sich bereits alle, den glorreichen OFX am alt ehrwürdigen Haigerer Haarwaasen begrüssen zu dürfen, wo man extra für die Gästefans mobile Toilettenhäuschen  installiert hat. Also ihr Offenbacher.Freut euch auf zwei spannende Duelle in unserem schönen Hessenland
#
Ich kann in die Häme hier nicht so wirklich einstimmen... ich hege in keinster Weise Sympathien für die Deppen von der anderen Mainseite (ich war bei etlichen Derbys dabei und habe gesehen und gespürt wie groß der Hass ist), trotzdem ist die Aufstiegsregelung eine BEISSENDE Ungerechtigkeit, und sorgt dafür das Tradionsvereine wie sie die Kackers nun mal sind (ebenso Waldhof, Essen, Aachen etc...) auf Jahre in den Niederungen verschwinden werden!
Ich finde das einfach mega traurig, vor allem wenn ich sehe was für seelenlose Konstrukte die Bundesliga überschwemmen (Wolfsburg, Ingolstadt, Hoffenheim, next Year Leipzig)...da sollten hier einige mal versuchen ein wenig über den Tellerrand zu schauen, anstatt den Kickers den Tod oder ähnliches zu wünschen... die sind tief genug gesunken, tiefer muß es wirklich nicht mehr sein!

Was Magdeburg angeht: Mega Support gestern, wahnsinnige Fanbase, sportlich verdient aufgestiegen... aber dieses ekelhafte Anti-Wessi gebrüll sollte man sich doch langsam mal abgewöhnen können, oder? Es ist nur noch peinlich....
#
Diegito schrieb:
Ich kann in die Häme hier nicht so wirklich einstimmen... ich hege in keinster Weise Sympathien für die Deppen von der anderen Mainseite (ich war bei etlichen Derbys dabei und habe gesehen und gespürt wie groß der Hass ist), trotzdem ist die Aufstiegsregelung eine BEISSENDE Ungerechtigkeit, und sorgt dafür das Tradionsvereine wie sie die Kackers nun mal sind (ebenso Waldhof, Essen, Aachen etc...) auf Jahre in den Niederungen verschwinden werden!
Ich finde das einfach mega traurig, vor allem wenn ich sehe was für seelenlose Konstrukte die Bundesliga überschwemmen (Wolfsburg, Ingolstadt, Hoffenheim, next Year Leipzig)...da sollten hier einige mal versuchen ein wenig über den Tellerrand zu schauen, anstatt den Kickers den Tod oder ähnliches zu wünschen... die sind tief genug gesunken, tiefer muß es wirklich nicht mehr sein!

Was Magdeburg angeht: Mega Support gestern, wahnsinnige Fanbase, sportlich verdient aufgestiegen... aber dieses ekelhafte Anti-Wessi gebrüll sollte man sich doch langsam mal abgewöhnen können, oder? Es ist nur noch peinlich....


Ich schaue über den Tellerrand. Daher finde ich die Relegation zum Kotzen. Zum Kotzen finde ich auch die ganzen zweiten Mannschaften. Da spielen Bremen 2 gegen Gladbach 2, während eigentlich Magdeburg, Saarbrücken, Würzburg und die Oxxen in die 3. Liga gehören. Ich habe keine Ahnung, was sich die Funktionäre dabei denken...  
#
Die Diskussion wurde doch schon im RL-Thread geführt, ich hatte ja schon vorgeschlagen, auf 4 RL wieder runter zu gehen oder auf 2 Dritte Ligen wieder umzusteigen. Da letzteres eher unwahrscheinlich ist, bleibt nur die Variante mit 4 RL.

Und natürlich gehören die Oxxen in den Profi-Fußball. Wer Meister wird in der RL Südwest, muss auch aufsteigen. Ohne Rele.
#
SGE_Werner schrieb:
Die Diskussion wurde doch schon im RL-Thread geführt, ich hatte ja schon vorgeschlagen, auf 4 RL wieder runter zu gehen oder auf 2 Dritte Ligen wieder umzusteigen. Da letzteres eher unwahrscheinlich ist, bleibt nur die Variante mit 4 RL.

Und natürlich gehören die Oxxen in den Profi-Fußball. Wer Meister wird in der RL Südwest, muss auch aufsteigen. Ohne Rele.


Es hilft ja nur leider nicht viel, das hier im Forum vorzuschlagen. Klar müsste jeder Meister einer Liga auch ein Aufstiegsrecht haben. Aber es war ja damals in der 2. Bundesliga vor Regio-Zeiten schon so, dass es eine Aufstiegsrunde gab (unter anderem Rot-Weiss gescheitert). Ich persönlich wäre ja auch eher für 2 dritte Ligen, und das komplett ohne Zweitvertretungen. Würde schon mal einige Traditionsvereine wieder in Reichweite bringen.
#
SGE_Werner schrieb:
Die Diskussion wurde doch schon im RL-Thread geführt, ich hatte ja schon vorgeschlagen, auf 4 RL wieder runter zu gehen oder auf 2 Dritte Ligen wieder umzusteigen. Da letzteres eher unwahrscheinlich ist, bleibt nur die Variante mit 4 RL.

Und natürlich gehören die Oxxen in den Profi-Fußball. Wer Meister wird in der RL Südwest, muss auch aufsteigen. Ohne Rele.


Im Blog G hat der Österreicher eine Meisterrunde vorgeschlagen. Das wäre ja auch noch ok, wenn die RL-Meister noch mal jeder gegen jeden spielen. Das hätte noch was von Fairness und sportlicher Nachvollziehbarkeit. So spielen für mich nur Losglück und Tagesform eine Rolle und machen eine komplette Saison zur Farce...
#
So nun hoffe ich doch ganz stark das einer der Ost Vereine in Liga 2 durchgeht.
Mit 8 Vereinen ist die Chance ja recht groß.
#
Blablablubb schrieb:
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Traurig-Unwuerdig-Ueberfluessig-Abschaffen-article15205676.html


"... aus den fünf Relegationsligen..."  


Teilen