Klar macht er was anders wie der Schönschwätzer Skibbe, ER läßt trainieren!
fastmeister92 schrieb: Dann hätten wir auch Skibbe behalten können. Daum macht doch nichts anderes als Skibbe. Er wartet auch nur darauf, dass Gekas wieder trifft. Eine wirklich messbare Verbesserung kann ich nicht feststellen.
Starker Tobak dem ich mich leider aufgrund des Gebotenen anschliesen muss, nicht nur Ochs - vielleicht haben wir mehr Ochsen als uns lieb ist / lieb sein wird. Kämpfende Grüße gegen das verbittert Sein.
Sicher ist es eine Unterstellung, aber die Ochssche Leistung in der Rückrunde ist quasi nicht feststellbar. Absicht? Wer weiß - aber für die eine oder andere Million käsch in de täsch wird so manch einer schwach!
Auf den Trainer einhauen wäre das einafchste. Ich war aber immer für MS gewesen, einfach weil er die Mannschaft ebsser kennt/kannte eher sich ein neuer Trainer hier eingewöhnen muss. Aber nicht nur deshalb: Skibbe war mMn noch immer Motiviert, genauso wie es CD ist, aber er hatte eine ruhigere Art, er polarisiert nicht so wie CD, das nimmt schon mal wieder Druck weg, weil wir fast täglich nun in der Öffentlichkeit stehen.
Die Hauptschuldigen sind nicht die Trainer, Vorstand oder das Ärzteteam: Fakt ist, dass unsere Mannschaft einfach eine schande für unser Verein sind, egal wen man aufstellt, es kann und wird nicht besser werden. Setzt man Caio für Meier ein, verdribbelt er sich bei jedem Zweikampf. Setzt man Fenin für Altintop ein, wird er zu wenig nach hinten arbeiten. Heller für Ochs? Na klar, den Kapitän in dieser Situation auszutauschen wäre konzeptlos.
Wir brauchen ein neues System, das habe ich unter MS auch gefordert, obwohl ich ein großer Fan von ihm war. CD und MS setzen auf einer Spitze, das ist mMn einfach nicht unser System. Sorry, aber es wird zu wenig versucht was anderes Auszuprobieren, ich würde zum Beispiel etwas verrücktes, aber eventuell erfolgreiches versuchen.
Auf jedenfall wäre es eine überraschende Aufstellung, womit sich der Gegner wundern würde, eventuell eine Chance für uns. Schwegler als 10er, ich meine, das kann man wirklich versuchen. Verrückt, aber ich bin es ja nicht der entscheidet, aber CD und MS haben kein anderes System gespielt, es ist ein Risiko, aber uns bleibt nichts anderes übrig.
DeralteMann schrieb: Mit welchem Ergebnis? Diese Punktausbeute hätte unser Trainer der E2 Jugend erreicht. Sorry wenn ich diesen jetzt beleidigt haben sollte
Mit Skibbe hätten wir weiterhin 31 Punkte. Todsicher!
DeralteMann schrieb: Mit welchem Ergebnis? Diese Punktausbeute hätte unser Trainer der E2 Jugend erreicht. Sorry wenn ich diesen jetzt beleidigt haben sollte
Dann müssten wir uns wenigstens nicht mehr vergeblich an den Hoffnungszweig klammern.
Da muss ich zustimmen. Wir hätten weder in WOB noch gegen Bayern Punkte u. Skibbe geholt.
Heute gabs leider einen schlimmen Rückfall! Auch wenn ich persönlich Heute die Aufstellung von CD shice fand__-so liegt es nicht am Trainer,dass die Mannschaft derart desolat auf dem Spielfeld auftritt.
Denn dass selbst gestandene Bundesligaspieler nicht mal in der Lage sind,über 5-10 Meter den eigenen Mann vernünftig anzuspielen,dass nicht aggresiv dagegen gehalten wird,sondern man sich quasi kampflos ergibt,hat rein gar nichts mit dem Trainer zu tun.
Das müsste ein Bundesligaspieler ,vor allem in unserer Lage, selbst wissen,dazu bräuchte es eigentlich überhaupt keinen Trainer!
Was man in den bisherigen Trainingsberichten von den anwesenden Kibitzen gelesen hat,machen doch Daum/ Koch alles richtig.
Also was soll dann die Schuld vom Trainer sein?
Im Moment könnte uns kein Trainer der Welt helfen-nur die Spieler selbst!
Die Rückrunde unter Skibbe bis zum Pauli Spiel war katastrophal, keine Frage. Aber unter Skibbe hat man auch an den EC Plätzen geknabbert.
Es ist doch ein Witz, dass man Skibbe nach einem Sieg (!!!) feuert und dann einen circa doppelt so teuren Trainer holt der öffentlich für die Konkurrenz schwärmt und in 5 Spielen 3 Punkte holt und ansonsten nur durch billigste Durchhhalteparolen auffällt.
Jeder kann sich selbst einmal fragen, aber wer hier hat denn bitteschön am Tag nach dem Pauli Sieg geglaubt, dass man am 32 Spieltag offiziell Platz 16 als Ziel ausgibt`?+ Und das wird jetzt auch noch gefeiert? Unfassbar!
Oberforsthaus schrieb: Die Rückrunde unter Skibbe bis zum Pauli Spiel war katastrophal, keine Frage. Aber unter Skibbe hat man auch an den EC Plätzen geknabbert.
Es ist doch ein Witz, dass man Skibbe nach einem Sieg (!!!) feuert und dann einen circa doppelt so teuren Trainer holt der öffentlich für die Konkurrenz schwärmt und in 5 Spielen 3 Punkte holt und ansonsten nur durch billigste Durchhhalteparolen auffällt.
Jeder kann sich selbst einmal fragen, aber wer hier hat denn bitteschön am Tag nach dem Pauli Sieg geglaubt, dass man am 32 Spieltag offiziell Platz 16 als Ziel ausgibt`?+ Und das wird jetzt auch noch gefeiert? Unfassbar!
Du hast aber schon die Spiele in der Rückrunde gesehen?
Oberforsthaus schrieb: Die Rückrunde unter Skibbe bis zum Pauli Spiel war katastrophal, keine Frage. Aber unter Skibbe hat man auch an den EC Plätzen geknabbert.
Das Spiel gegen Pauli war aus meiner Sicht eine der größten Enttäuschungen der Saison. Hoffnung konnte man aus dem Spiel meiner Meinung nach nicht schöpfen.
Das einzig gute Spiel war gegen Bayern, das muss man (Danke Gekas) gewinnen und richtig dann gibt es hier keine Diskussion. Aber wenn Skibbe nach einem Sieg gefeuert wird kann man doch nicht Daum bei Niederlagen feiern.
Das einzig gute Spiel war gegen Bayern, das muss man (Danke Gekas) gewinnen und richtig dann gibt es hier keine Diskussion. Aber wenn Skibbe nach einem Sieg gefeuert wird kann man doch nicht Daum bei Niederlagen feiern.
Wenn ich Außenstehender wäre und von der Eintracht zwei Spiele gesehen hätte: Pauli und Hoffenheim (beide Spiele der Rückrunde)... dann hätte ich mehr Hoffnung in den Trainer der Mannschaft des Spiels gegen Hoffenheim.
Wenn ich Außenstehender wäre und von der Eintracht zwei Spiele gesehen hätte: Pauli und Hoffenheim (beide Spiele der Rückrunde)... dann hätte ich mehr Hoffnung in den Trainer der Mannschaft des Spiels gegen Hoffenheim.
Ergebnisunabhängig sehe ich das auch mehr in die Richtung.
Ich weiß nicht. Aber gerade der kurze Ausschnitt im akt. Sportstudio, des Interviews nach dem Spiel, von CD hat sich schon sehr plan- und ratlos angehört. Ich habe das Gefühl Daum hat schon mit der Eintracht abgeschlossen, denn die Durchhalteparolen kann man dann auch irgendwann nicht mehr hören.
Pro und Kontra Funkel Pro und Kontra Skibbe jetzt Pro und Kontra Daum, sag mal wollt ihr es nicht kapieren? Hier könnte Morinho Trainer sein, aus diesen Spielern ist nicht mehr raus zu holen!
So wie Ochs sich geriert, würde es mich nicht wundern, wenn er den Vertrag schon in der Tasche hätte.
Den hat er schon unterschrieben gehabt, bevor er Herri sagte, dass er hier bleibt!
anschliesen muss, nicht nur Ochs - vielleicht haben wir mehr Ochsen als uns lieb ist / lieb sein wird.
Kämpfende Grüße gegen das verbittert Sein.
Eintracht rules
Ist wohl eher eine Unterstellung als ein Fakt.
Die Hauptschuldigen sind nicht die Trainer, Vorstand oder das Ärzteteam: Fakt ist, dass unsere Mannschaft einfach eine schande für unser Verein sind, egal wen man aufstellt, es kann und wird nicht besser werden. Setzt man Caio für Meier ein, verdribbelt er sich bei jedem Zweikampf. Setzt man Fenin für Altintop ein, wird er zu wenig nach hinten arbeiten. Heller für Ochs? Na klar, den Kapitän in dieser Situation auszutauschen wäre konzeptlos.
Wir brauchen ein neues System, das habe ich unter MS auch gefordert, obwohl ich ein großer Fan von ihm war. CD und MS setzen auf einer Spitze, das ist mMn einfach nicht unser System. Sorry, aber es wird zu wenig versucht was anderes Auszuprobieren, ich würde zum Beispiel etwas verrücktes, aber eventuell erfolgreiches versuchen.
--------Oka---------
Jung-Russ-Vasi-Köhler
-------Clark---------
Ochs-------------Fenin
------Schwegler-------
---Amanatdis-Gekas----
Auf jedenfall wäre es eine überraschende Aufstellung, womit sich der Gegner wundern würde, eventuell eine Chance für uns. Schwegler als 10er, ich meine, das kann man wirklich versuchen. Verrückt, aber ich bin es ja nicht der entscheidet, aber CD und MS haben kein anderes System gespielt, es ist ein Risiko, aber uns bleibt nichts anderes übrig.
Dann müssten wir uns wenigstens nicht mehr vergeblich an den Hoffnungszweig klammern.
Da muss ich zustimmen. Wir hätten weder in WOB noch gegen Bayern Punkte u. Skibbe geholt.
Heute gabs leider einen schlimmen Rückfall!
Auch wenn ich persönlich Heute die Aufstellung von CD shice fand__-so liegt es nicht am Trainer,dass die Mannschaft derart desolat auf dem Spielfeld auftritt.
Denn dass selbst gestandene Bundesligaspieler nicht mal in der Lage sind,über 5-10 Meter den eigenen Mann vernünftig anzuspielen,dass nicht aggresiv dagegen gehalten wird,sondern
man sich quasi kampflos ergibt,hat rein gar nichts mit dem Trainer zu tun.
Das müsste ein Bundesligaspieler ,vor allem in unserer Lage, selbst wissen,dazu bräuchte es eigentlich überhaupt keinen Trainer!
Was man in den bisherigen Trainingsberichten von den anwesenden Kibitzen gelesen hat,machen doch Daum/ Koch alles richtig.
Also was soll dann die Schuld vom Trainer sein?
Im Moment könnte uns kein Trainer der Welt helfen-nur die Spieler selbst!
So sehe ich es auch.
Jeder kann sich selbst einmal fragen, aber wer hier hat denn bitteschön am Tag nach dem Pauli Sieg geglaubt, dass man am 32 Spieltag offiziell Platz 16 als Ziel ausgibt`?+
Und das wird jetzt auch noch gefeiert? Unfassbar!
Das Spiel gegen Pauli war aus meiner Sicht eine der größten Enttäuschungen der Saison. Hoffnung konnte man aus dem Spiel meiner Meinung nach nicht schöpfen.
Das einzig gute Spiel war gegen Bayern, das muss man (Danke Gekas) gewinnen und richtig dann gibt es hier keine Diskussion.
Aber wenn Skibbe nach einem Sieg gefeuert wird kann man doch nicht Daum bei Niederlagen feiern.
Ergebnisunabhängig sehe ich das auch mehr in die Richtung.
Ich habe das Gefühl Daum hat schon mit der Eintracht abgeschlossen, denn die Durchhalteparolen kann man dann auch irgendwann nicht mehr hören.
Pro und Kontra Skibbe
jetzt
Pro und Kontra Daum,
sag mal wollt ihr es nicht kapieren?
Hier könnte Morinho Trainer sein, aus diesen Spielern ist nicht mehr raus zu holen!
Wo ist das Pro und Kontra Mannschaft?????