>

RB Leipzig

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
FredSchaub schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich kann Werners Argumentation irgendwo nach vollziehen aber ich befürchte das RB Leipzig vom Standort her und dem Konzern dahinter ein anderes Potential und auch andere Begehrlichkeiten weckt als z.B. Hoffenheim.




Wohin wird Ffm. mal triften? Was werden das dann für Zuschauer im Waldstadion sein?



Vermutlich weniger als jetzt.... dafür eventigere...


nicht weniger Zuschauer, nur weniger leidenschaftlich, weniger begeistert, weniger Awayfans...


Ich glaube nicht dass man bei unseren überschaubaren Erfolgen, die in Zukunft eher weniger mehr werden, es schafft jedes Spiel 40.000 plus an Eventfans zu generieren. Und wenn dann sind sie alle bezahlt vom Scheich/Investor...


...so kann es kommen, leider!
#
Sehr toll.. Laut Blöd wechselt unser Jugendtalent Renat Dadachev zu RB, weil er da ordentlich Geld bekommt.
"Präsident Peter Fischer (57) genervt: „Was willste machen? Die locken mit Geld. Da bekommt er halt um die 2000 Euro.“ Im Monat..."

Drecksverein..
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Sehr toll.. Laut Blöd wechselt unser Jugendtalent Renat Dadachev zu RB, weil er da ordentlich Geld bekommt.
"Präsident Peter Fischer (57) genervt: „Was willste machen? Die locken mit Geld. Da bekommt er halt um die 2000 Euro.“ Im Monat..."

Drecksverein..  


Es nimmt generell perverse Ausmaße an.
#
Diese [bad][bad]*****[/bad]er[/bad]
#
Ich sollte nicht mehr in diesen Thread gucken. Der deprimiert mich nur.
#
lt. Sky Sport News macht RB ein kleines Testspiel gegen PSG....
#
Demnächst muß man wahrscheinlich noch auf die Neugeborenen im Krankenhaus aufpassen.  

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_66263268/fredi-bobic-schiesst-gegen-rb-leipzig-und-prangert-kinderhandel-an.html
#
JayJayGrabowski schrieb:
Demnächst muß man wahrscheinlich noch auf die Neugeborenen im Krankenhaus aufpassen.  

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_66263268/fredi-bobic-schiesst-gegen-rb-leipzig-und-prangert-kinderhandel-an.html


Einen älteren Bericht hast Du jetzt auf die Schnelle nciht gefunden?
#
VfB Stuttgart sagt das Testspiel gegen RBääh nach Fanprotesten ab  

http://www.mdr.de/sachsen/rb-leipzig-stuttgart-absage100_zc-f1f179a7_zs-9f2fcd56.html
#
Das wundert mich ja, dass die Verantwortlichen bei den Spätzles so ein Spiel überhaupt in Erwägung gezogen haben... Vor ein paar Monaten warf Bobic denen noch Kinderhandel vor...
#
HessiP schrieb:
Das wundert mich ja, dass die Verantwortlichen bei den Spätzles so ein Spiel überhaupt in Erwägung gezogen haben... Vor ein paar Monaten warf Bobic denen noch Kinderhandel vor...


Das wurde hier ja noch gar nicht verlinkt.  ,-)  
#
Auf jeden Fall ziemlich gut daß die Fanszene sich dagegen stellt und der Verein dem "offensichtlich" nach gibt.
Wir werden den Aufstieg von RasenBall auf lange Sicht nicht verhindern können, aber man sollte diesen "Verein" oder als was man das Gebilde bezeichnen kann genau in die Ecke stellen wo sie hin gehören. Ignorieren können wir sie leider nicht, aber man muß sich auf nicht ohne Zwang mit ihnen einlassen. Ich hoffe daß noch mehr diesem Beispiel folgen.
#
Vielen Dank, Fans des VFB. So muss man gegen diesen dreckigen Retorten-Club und den Konzern, der dahinter steht, vorgehen.  
#
darkthoughts schrieb:
Vielen Dank, Fans des VFB. So muss man gegen diesen dreckigen Retorten-Club und den Konzern, der dahinter steht, vorgehen.    


???
#
singender_hesse schrieb:
darkthoughts schrieb:
Vielen Dank, Fans des VFB. So muss man gegen diesen dreckigen Retorten-Club und den Konzern, der dahinter steht, vorgehen.    


???


http://www.sueddeutsche.de/sport/stuttgarter-fanproteste-vfb-sagt-testspiel-gegen-rb-leipzig-ab-1.1996028
#
darkthoughts schrieb:
Vielen Dank, Fans des VFB. So muss man gegen diesen dreckigen Retorten-Club und den Konzern, der dahinter steht, vorgehen.    


#
darkthoughts schrieb:
Vielen Dank, Fans des VFB. So muss man gegen diesen dreckigen Retorten-Club und den Konzern, der dahinter steht, vorgehen.    


Btw.: Reaktionen der Leipziger Fa.., ähhh, Kunden im Forum:

http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=34&t=7712&start=200

Alleine solche Aussagen sind der absolute Knüller (sind die in der Baumschule durchgefallen?):

Adamson hat geschrieben:
Solche inszenierten Absagen schüren die Ablehnung und den Hass auf uns und sind keine gute Publicity.
Ich denke das Gegenteil ist der Fall. Bei den meisten normalen Fußballfans, die sicher die überwältigende Mehrheit darstellen, dürfte dies Sympathien für RB wecken, da RB als ungerecht behandelt wahrgenommen wird. Vielleicht auch ein Art Mitleidsbonus.


Meine einzige Antwort wäre:
http://www.youtube.com/watch?v=qzuljv1VYms
#
Ich bin gespannt was passiert wenn die Eintrittsbarrieren für den "eV" "gelockert" werden muss.  Es sind derzeit ja nur 8? Leute in diesem Verein, man stelle sich vor ein Konkurrent schickt 10 Leute in diesen Verein, beruft eine außerordentliche Mitgliederversammlung ein und tauscht den Vorstand aus....
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ich bin gespannt was passiert wenn die Eintrittsbarrieren für den "eV" "gelockert" werden muss.  Es sind derzeit ja nur 8? Leute in diesem Verein, man stelle sich vor ein Konkurrent schickt 10 Leute in diesen Verein, beruft eine außerordentliche Mitgliederversammlung ein und tauscht den Vorstand aus....  


So einfach ist das nicht!

Bei fast jeder eV gibt's nen Passus in der Vereinssatzung, dass irgendein Vereinsgremium über die Mitgliedschaft entscheidet.

Dann sagen die "Nö" und feddisch.
#
Oirobaboggal schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ich bin gespannt was passiert wenn die Eintrittsbarrieren für den "eV" "gelockert" werden muss.  Es sind derzeit ja nur 8? Leute in diesem Verein, man stelle sich vor ein Konkurrent schickt 10 Leute in diesen Verein, beruft eine außerordentliche Mitgliederversammlung ein und tauscht den Vorstand aus....  


So einfach ist das nicht!

Bei fast jeder eV gibt's nen Passus in der Vereinssatzung, dass irgendein Vereinsgremium über die Mitgliedschaft entscheidet.

Dann sagen die "Nö" und feddisch.


Dann kämen nach wie vor nur angestellte von RB rein, das wäre ja keine Lockerung....


Teilen