>

RB Leipzig

#
SGE_Werner schrieb:


Wenn die DFL so dämlich ist, deren Spiel gegeneinander auf den 34. Spieltag zu legen, fresse ich nen Besen.



Die DFL hat definitiv das Potential dazu
#
sgevolker schrieb:

SGE_Werner schrieb:


Wenn die DFL so dämlich ist, deren Spiel gegeneinander auf den 34. Spieltag zu legen, fresse ich nen Besen.



Die DFL hat definitiv das Potential dazu

Das wir eine Halbzeitshow am 34. Spieltag, die erste die ich mir angucken werde, SGE_Werner isst live im Stadion einen Besen.
#
SGE_Werner schrieb:


Wenn die DFL so dämlich ist, deren Spiel gegeneinander auf den 34. Spieltag zu legen, fresse ich nen Besen.



Die DFL hat definitiv das Potential dazu
#
sgevolker schrieb:

SGE_Werner schrieb:


Wenn die DFL so dämlich ist, deren Spiel gegeneinander auf den 34. Spieltag zu legen, fresse ich nen Besen.



Die DFL hat definitiv das Potential dazu

Dazu müssen die ihr Potential nicht mal ansatzweise ausreizen, das ist eine derer leichtesten Übungen.
#
Paderborn kann gerne wieder absteigen
#
Tafelberg schrieb:

Paderborn kann gerne wieder absteigen

in die 3. Liga.
#
Tafelberg schrieb:

Paderborn kann gerne wieder absteigen

in die 3. Liga.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Paderborn kann gerne wieder absteigen

in die 3. Liga.



Dito
#
Tafelberg schrieb:

Paderborn kann gerne wieder absteigen

in die 3. Liga.
#
da kennen sie sich aus.
Es gibt Vereine wie Bochum, Pauli (Becki verzeih mir) und Kiel die mir lieber sind!
#
Misanthrop schrieb:

Auch Bobic hätte doch möglicherweise gerne auf 5 oder 10 Jovic-Milliönchen verzichtet, wenn er im Gegenzug ein halbes Dutzend hochbegabte 20-jährige von Real für 2 Jahre in den Kader gestellt bekommen hätte.


Wir spielen aber nicht in der gleichen Liga, noch nicht mal im gleichen Land. Was passiert wohl, wenn Paderborn am letzten Spieltag noch einen Sieg benötigt und Leipzig jenseits von Gut und Böse ist.
#
sgevolker schrieb:

Misanthrop schrieb:

Auch Bobic hätte doch möglicherweise gerne auf 5 oder 10 Jovic-Milliönchen verzichtet, wenn er im Gegenzug ein halbes Dutzend hochbegabte 20-jährige von Real für 2 Jahre in den Kader gestellt bekommen hätte.


Wir spielen aber nicht in der gleichen Liga, noch nicht mal im gleichen Land. Was passiert wohl, wenn Paderborn am letzten Spieltag noch einen Sieg benötigt und Leipzig jenseits von Gut und Böse ist.

Hast Du mich jetzt versehentlich oder absichtlich missverstanden?

Ich hatte doch wahrlich nichts in seiner Verwerflichkeit gleichgesetzt.

Es ist aber eine hier leider häufig anzutreffende Kunst, Zitate sinnentstellend aus dem Kontext zu reißen, bis nichts oder das Gegenteil des Gesagten vom Ursprungsbeitrag verbleibt.
#
sgevolker schrieb:

SGE_Werner schrieb:


Wenn die DFL so dämlich ist, deren Spiel gegeneinander auf den 34. Spieltag zu legen, fresse ich nen Besen.



Die DFL hat definitiv das Potential dazu

Das wir eine Halbzeitshow am 34. Spieltag, die erste die ich mir angucken werde, SGE_Werner isst live im Stadion einen Besen.
#
propain schrieb:

Das wir eine Halbzeitshow am 34. Spieltag, die erste die ich mir angucken werde, SGE_Werner isst live im Stadion einen Besen.

Das reicht nicht für ne Halbzeitshow. Der Kerl ist so verfressen, der müsste nicht mal kauen dafür.
#
propain schrieb:

Das wir eine Halbzeitshow am 34. Spieltag, die erste die ich mir angucken werde, SGE_Werner isst live im Stadion einen Besen.

Das reicht nicht für ne Halbzeitshow. Der Kerl ist so verfressen, der müsste nicht mal kauen dafür.
#
Haliaeetus schrieb:

propain schrieb:

Das wir eine Halbzeitshow am 34. Spieltag, die erste die ich mir angucken werde, SGE_Werner isst live im Stadion einen Besen.

Das reicht nicht für ne Halbzeitshow. Der Kerl ist so verfressen, der müsste nicht mal kauen dafür.

Ich hab mal gehört mit Senf sollen sie besonders lecker sein,
#
da kennen sie sich aus.
Es gibt Vereine wie Bochum, Pauli (Becki verzeih mir) und Kiel die mir lieber sind!
#
Tafelberg schrieb:

da kennen sie sich aus.
Es gibt Vereine wie Bochum, Pauli (Becki verzeih mir) und Kiel die mir lieber sind!

Ich verzeihe Dir
Nur weil ich Pauli shice finde heißt das ja nicht dass das jeder tun muss.
#
sgevolker schrieb:

Misanthrop schrieb:

Auch Bobic hätte doch möglicherweise gerne auf 5 oder 10 Jovic-Milliönchen verzichtet, wenn er im Gegenzug ein halbes Dutzend hochbegabte 20-jährige von Real für 2 Jahre in den Kader gestellt bekommen hätte.


Wir spielen aber nicht in der gleichen Liga, noch nicht mal im gleichen Land. Was passiert wohl, wenn Paderborn am letzten Spieltag noch einen Sieg benötigt und Leipzig jenseits von Gut und Böse ist.

Hast Du mich jetzt versehentlich oder absichtlich missverstanden?

Ich hatte doch wahrlich nichts in seiner Verwerflichkeit gleichgesetzt.

Es ist aber eine hier leider häufig anzutreffende Kunst, Zitate sinnentstellend aus dem Kontext zu reißen, bis nichts oder das Gegenteil des Gesagten vom Ursprungsbeitrag verbleibt.
#
Misanthrop schrieb:


Hast Du mich jetzt versehentlich oder absichtlich missverstanden?

Ich hatte doch wahrlich nichts in seiner Verwerflichkeit gleichgesetzt.

Es ist aber eine hier leider häufig anzutreffende Kunst, Zitate sinnentstellend aus dem Kontext zu reißen, bis nichts oder das Gegenteil des Gesagten vom Ursprungsbeitrag verbleibt.


Ich wüsste nicht was ich da aus dem Kontext gerissen haben soll. Win-Win Situation. Hätte Bobic mit Real genauso gemacht.
So hast Du es geschrieben.
Ich habe darauf geschrieben, dass man das nicht vergleichen kann, da wir so schnell wohl nicht auf Real treffen werden.

Klär mich gerne auf, was ich dabei missverstanden habe.
#
Misanthrop schrieb:


Hast Du mich jetzt versehentlich oder absichtlich missverstanden?

Ich hatte doch wahrlich nichts in seiner Verwerflichkeit gleichgesetzt.

Es ist aber eine hier leider häufig anzutreffende Kunst, Zitate sinnentstellend aus dem Kontext zu reißen, bis nichts oder das Gegenteil des Gesagten vom Ursprungsbeitrag verbleibt.


Ich wüsste nicht was ich da aus dem Kontext gerissen haben soll. Win-Win Situation. Hätte Bobic mit Real genauso gemacht.
So hast Du es geschrieben.
Ich habe darauf geschrieben, dass man das nicht vergleichen kann, da wir so schnell wohl nicht auf Real treffen werden.

Klär mich gerne auf, was ich dabei missverstanden habe.
#
Das ist recht einfach.
Hättest Du folgende Passage meines Beitrags ebenfalls zitiert,

Misanthrop schrieb:

Ich heiße das wahrlich nicht gut.


dann hätte es Deiner Bemerkung, dass dass das wahrlich nicht gut ist, ich das aber wohl nicht erkennen würde, ersichtlich nicht bedurft.

Oder?
#
Das ist recht einfach.
Hättest Du folgende Passage meines Beitrags ebenfalls zitiert,

Misanthrop schrieb:

Ich heiße das wahrlich nicht gut.


dann hätte es Deiner Bemerkung, dass dass das wahrlich nicht gut ist, ich das aber wohl nicht erkennen würde, ersichtlich nicht bedurft.

Oder?
#
Ich glaube Du verstehst mich falsch. Ich wollte Dich doch gar nicht angreifen, ich glaube nur das der von Dir gezogene Vergleich zu Eintracht - Real nicht richtig ist. Weil nicht gleicher Wettbewerb und gleiches Land. Das finde ich ein kleiner Unterschied.
#
Ich glaube Du verstehst mich falsch. Ich wollte Dich doch gar nicht angreifen, ich glaube nur das der von Dir gezogene Vergleich zu Eintracht - Real nicht richtig ist. Weil nicht gleicher Wettbewerb und gleiches Land. Das finde ich ein kleiner Unterschied.
#
Ich doch auch.
Belassen wir es dabei.
#
Mal eine blöde Frage, könnten die Mitglieder in der DFL nicht einfach ein paar neue Regeln schaffen (sofern es diese noch nicht gibt) und somit dieser offensichtlichen Wettbewerbsverzerrung ein Ende setzen?

So in etwa: Eine Zusammenarbeit im sportlichen Bereich zweier Vereine in den ersten drei Ligen ist nicht erlaubt.

Ich denke, die DFL sägt ja auch an ihrem eigenen Bein, wenn sie noch mehr von diesem Unsinn zulässt. Wie soll die Zukunft im Fußball in Deutschland denn aussehen? Nivea spielt gegen Pepsi und jeder Verein hat in der Liga sein Kooperationsteam. Wie wird dann der Spielplan gemacht? Und wer will sich das dann überhaupt noch anschauen?
#
Sogar  in Leipzig regt sich Widerstand.

https://www.kicker.de/751117/artikel
#
Was haben diese Leipziger Fans denn erwartet? Man kann sich doch nicht bewusst in einen Haufen Scheiße setzen und sich dann beschweren, dass es stinkt.
Und dann reden die auch noch von "unserem Verein". Haben die eigentlich irgendwas kapiert? Der Verein hat 17 (!) Mitglieder und darunter ist keiner aus der Fanszene.

Die sollen einfach dem Drecksladen die Unterstützung entziehen und die Vereine unterstützen, die sie vor RB unterstützt haben.
#
Die Bayern innerhalb weniger Jahre in allen Facetten von Ethik, Moral und Stil so dermaßen zu unterkellern, das geht über jeden normalen Menschenverstand hinaus.
Danke Danke Danke Eintracht, dass du uns diese geile Zeit ermöglichst, bevor endgültig das Zeitalter des dunklen Imperiums beginnt.
#
Was haben diese Leipziger Fans denn erwartet? Man kann sich doch nicht bewusst in einen Haufen Scheiße setzen und sich dann beschweren, dass es stinkt.
Und dann reden die auch noch von "unserem Verein". Haben die eigentlich irgendwas kapiert? Der Verein hat 17 (!) Mitglieder und darunter ist keiner aus der Fanszene.

Die sollen einfach dem Drecksladen die Unterstützung entziehen und die Vereine unterstützen, die sie vor RB unterstützt haben.
#
AdlerBonn schrieb:

Die sollen einfach dem Drecksladen die Unterstützung entziehen und die Vereine unterstützen, die sie vor RB unterstützt haben.
Da hätten sicher einige keinen Verein, dem sie sich zuwenden können. Das war doch augenscheinlich die Idee der DFL, als Leipzig aufkam: ein starker Verein aus den neuen Bundesländern, um dort den Markt potentieller Konsumenten zu erschließen.

Zur Kooperation: Das wird für Paderborn, sollten sie sich tatsächlich durch Leihen aus Leipzig in der Bundesliga halten, später schon noch ein böses Erwachen geben, wenn sie dann irgendwann ihre besten Spieler bedingungslos an den Brauseklub abgeben müssen.
#
AdlerBonn schrieb:

Die sollen einfach dem Drecksladen die Unterstützung entziehen und die Vereine unterstützen, die sie vor RB unterstützt haben.
Da hätten sicher einige keinen Verein, dem sie sich zuwenden können. Das war doch augenscheinlich die Idee der DFL, als Leipzig aufkam: ein starker Verein aus den neuen Bundesländern, um dort den Markt potentieller Konsumenten zu erschließen.

Zur Kooperation: Das wird für Paderborn, sollten sie sich tatsächlich durch Leihen aus Leipzig in der Bundesliga halten, später schon noch ein böses Erwachen geben, wenn sie dann irgendwann ihre besten Spieler bedingungslos an den Brauseklub abgeben müssen.
#
Das Problem ist, dass, wenn sich das Modell für Red Bull "rechnet", die dann wieder neue Talente bekommen. Das Erwachen - also das böse - kommt eventuell erst, sollte die Kooperation irgendwann enden. Dann kann man aber schwer vorhersagen, was passiert. Entweder die gehen dann wieder sang- und klanglos runter oder sie sind schon selbst zum Plastik-Club mutiert und bleiben Dauergast.
#
Das Problem ist, dass, wenn sich das Modell für Red Bull "rechnet", die dann wieder neue Talente bekommen. Das Erwachen - also das böse - kommt eventuell erst, sollte die Kooperation irgendwann enden. Dann kann man aber schwer vorhersagen, was passiert. Entweder die gehen dann wieder sang- und klanglos runter oder sie sind schon selbst zum Plastik-Club mutiert und bleiben Dauergast.
#
Paderborn ist doch schon Plastik. Gefühl 10 mal herum fusioniert und ohne den Möbel Finke wären die auch net da wo sie jetzt sine.


Teilen